Gendergaga, LGBTQHD+ und Feminismus

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

pump3

Well-known member
11 Sep. 2021
7.095
33.351
113
Werde mal Nachfragen.

Hey du, ich hab Incels aus einem Haesforum von deinen Hobbys erzählt. Jetzt wollen Sie wissen welche Fraktion du bei Warhammer spielen wolltest, ah ja und deine Postleitzahl wäre schön.
Es geht ein Gerücht um dass viele Frauen die WH40k (also alle beide) gerne Tyraniden spielen, ich wollte bloss sehen wie wahrheitsgemäss diese Idee ist
 

Wendy Güldenpfennig

Kriegsexperte und beliebter Zuwachs
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.717
13.342
113
28
Ööhhhh ich geh nicht zur Wahl ööhh dann ist das keine Demokratie ööhh

Schwachsinn - Allein wenn die Möglichkeit geschaffen wird, dass das Volk abstimmt, über was auch immer, Alta, meines Erachtens auch wenn die neues Klopapier im Parlament kaufen müssen, dann ist das Demokratie.

Ob ichs jetzt für notwendig erachte für eine Klopapierumfrage meine Stimme abzugeben sei dahin gestellt, aber bei wichtigen Themen würde man wohl gehen. Und wenn nicht, ist man selber Schuld und nicht die scheiss Demokratie.

Und das ganze via IT wie in unserem Jahrtausend möglich und nicht wie 1375 mit Papier in der Wahlurne.

Was für scheiss Hurensöhne
Wenn du dir das mal anschaust, wirst du feststellen, dass annehmbare Teilnahmezahlen nur in Verbindungen mit relevanten Wahlen zustande gekommen sind. Wenn wie in der Schweiz vierteljährlich Volksentscheide stattfinden sollen, wird es meiner Schätzung nach eine Teilnahmequote von 30-40% geben. Das reicht mir auf Bundesebene nicht aus, um den Demokratieschwanzvergleich mit einem Parlament zu gewinnen, das von ~70% der Wähler gewählt worden ist.

 

Gnaller

Zappzerapp Knickknack
28 März 2024
419
631
93

Es ist fast Bergfest, Mädels!


herve-pepe.gif
 

Lyoner

Prachtschwanzträger
Hall of Fame
11 Sep. 2021
6.327
18.595
113
Wenn du dir das mal anschaust, wirst du feststellen, dass annehmbare Teilnahmezahlen nur in Verbindungen mit relevanten Wahlen zustande gekommen sind. Wenn wie in der Schweiz vierteljährlich Volksentscheide stattfinden sollen, wird es meiner Schätzung nach eine Teilnahmequote von 30-40% geben. Das reicht mir auf Bundesebene nicht aus, um den Demokratieschwanzvergleich mit einem Parlament zu gewinnen, das von ~70% der Wähler gewählt worden ist.

Du willst also ernsthaft behaupten, dass direkte Demokratie weniger demokratisch ist, weil die Leute zu faul sind um an Wahlen, Volksentscheidungen was auch immer, teilzunehmen??

Das kann nicht dein Ernst sein
 

Leonidas ☑

Haicler und beleibter Busbauer
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.369
28.614
113
Jägermeister nein danke



 
via proxy