Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Lyoner

Prachtschwanzträger
Hall of Fame
11 Sep. 2021
6.327
18.595
113
Komm gerade von die Lidl und hab 5 Becher Ayran im Gepäck.

Nach der Sauna ist das geiler als ekelhaft Bierchen
 

Ding

Ist Ding ... also so dingsig ist des, nä? ChrmChrm
Hall of Fame
12 Jan. 2022
1.511
9.815
113
Komm gerade von die Lidl und hab 5 Becher Ayran im Gepäck.

Nach der Sauna ist das geiler als ekelhaft Bierchen

Pfui, das ist doch so a Muselgetränk von die Ausländer. Des brauch mer hier ned!
Außerdem nur Kefir ist das Wahre und gibt dir keine Nierensteine.
 
  • Like
Reaktionen: BSKartoffel

BSKartoffel

Fachkraft des
RdW
9 Sep. 2021
9.649
16.122
113
Da es schon im alte Leute Thread angesprochen wurde: Wie transportiert ihr euren Einkauf? Seid ihr Team Einkaufkorb oder Team Blaue Ikea Tüte?
 

rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
23.262
75.320
113
Da es schon im alte Leute Thread angesprochen wurde: Wie transportiert ihr euren Einkauf? Seid ihr Team Einkaufkorb oder Team Blaue Ikea Tüte?

Wenn ich mim Audo der wo fehrt unterwegs bin Einkaufskiste. Zu fuss nehm ich einfach irgendein üÄndom Tüte die rumliegt und aufm Radl Rucksack
 

Eulen und Meerkatzen

beliebter Beobachter
22 Sep. 2021
588
1.620
93
Irgendwann mal so eine große Plastik-Mehrwegtüte an der Lidl-Kasse gekauft, die tut immer noch ihren Dienst. Die Waren kommen in Reihenfolge schwer nach leicht/zerbrechlich aufs Band und dann direkt so in die Tüte, die ich aufklappe, während ich an der Kasse vorbeigehe und das Handy am Scanner vorhalte.
 
  • Haha
Reaktionen: Kens Anus

ProfHase

Amt für antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.903
69.316
113
Als Fußgänger/ÖPNV-Nutzer kaufe ich nur so viel ein, wie in meinen Rucksack und die wiederverwendbare Aldi-Tüte passt. Sind ähnlich konstruiert wie die Ikea-Tüten, nur kleiner, mit zwei umlaufenden Halte-Schlaufen und dadurch nahezu unzerstörbar.
 

BSKartoffel

Fachkraft des
RdW
9 Sep. 2021
9.649
16.122
113
Als Fußgänger/ÖPNV-Nutzer kaufe ich nur so viel ein, wie in meinen Rucksack passt.
Der Rucksack:

Backpackers-Closet_riesenrucksack_05.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: Kens Anus

Kens Anus

Benutzerdefiniertetitelhauptmeister
RdW
18 Nov. 2022
5.366
10.296
113
Irgendwann mal so eine große Plastik-Mehrwegtüte an der Lidl-Kasse gekauft, die tut immer noch ihren Dienst. Die Waren kommen in Reihenfolge schwer nach leicht/zerbrechlich aufs Band und dann direkt so in die Tüte, die ich aufklappe, während ich an der Kasse vorbeigehe und das Handy am Scanner vorhalte.
Bis aufs Handy absolutes Rentnerverhalten
 

G O T T

Most (in)famous member of the
Hall of Fame
29 Aug. 2022
4.291
17.146
113
Gibt es bei euch im Aldi noch backautomaten mit Pizza Classico? Ich muss feststellen dass die backautomaten in neueren Aldis verschwunden sind und ihnen meine Pizza Classico.
 

RichterinWinkelmann

Pumper und beschäftigte Legende
10 Jan. 2022
3.148
8.397
113
Gibt es bei euch im Aldi noch backautomaten mit Pizza Classico? Ich muss feststellen dass die backautomaten in neueren Aldis verschwunden sind und ihnen meine Pizza Classico.
Bei uns im Aldi wird das Aufbackregalding von einer lokalen Bäckereikette befüllt. Natürlich zu Bäckereipreisen.

Sie verkaufen sehr wenig.
 
via proxy