Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

schnappi

Tochan King
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.176
55.800
113
index.php


Hier alles zum Besten Discounter rein.
 

rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
23.262
75.320
113
100 Prozent polyacryl ist natürlich räudig. So ist mein Trump weihnachtspullover auch. Kratzt derbe

Aber egal. Wird gekauft.

Vor allem beginnen die Teile nach drei Stunden Tragezeit einfach zu stinken. Is beim Aldi-Weihnachtspulli vong letztem Jahr das gleiche...

Egal, wird trotzdem gekauft. 7 eur isn no brainer
 

RichterinWinkelmann

Pumper und beschäftigte Legende
10 Jan. 2022
3.148
8.397
113
Merinowolle macht selbst nach drei Tagen kein Stinki Stinki, aber das wäre für 7 Euro wahrscheinlich nicht realisierbar
Viel Spaß das vernünftig zu waschen/trocknen, etzala. Lidl ist gut, da gibt's immer die Skyrs mit Geschmack, nicht so wie im Aldi, da sind die Himbeer Dinger immer ausverkauft.
 

Klabauterbach

💉💉💉💉💉💉😷
Hall of Fame
30 Jan. 2022
5.823
15.924
113
61
Viel Spaß das vernünftig zu waschen/trocknen, etzala. Lidl ist gut, da gibt's immer die Skyrs mit Geschmack, nicht so wie im Aldi, da sind die Himbeer Dinger immer ausverkauft.
Hab mir meinen Merionteilen kein Problem. Kurze Handwäsche, dann aufhängen und gut ist. Oke, das sind aber auch keine Gammelkleidungungsstücke aus dem Discounter.
 

RichterinWinkelmann

Pumper und beschäftigte Legende
10 Jan. 2022
3.148
8.397
113
wenn dein Kleiderschrank ausschließlich aus Merino besteht, dann gebe ich dir recht.

Bedenke aber auch, dass man Merino nicht so oft waschen muss wie Baumwolle.
Vielleicht bin ich seltsam, aber ich mag Kleidungsstücke nicht ungewaschen wieder anziehen, außer Hosen, und Sakkos, lel. Aber alles was am Oberkörper hängt und nah am Körper ist wird halt irgendwie vollgeschwitzt/dreckig.
 

Klabauterbach

💉💉💉💉💉💉😷
Hall of Fame
30 Jan. 2022
5.823
15.924
113
61
Vielleicht bin ich seltsam, aber ich mag Kleidungsstücke nicht ungewaschen wieder anziehen, außer Hosen, und Sakkos, lel. Aber alles was am Oberkörper hängt und nah am Körper ist wird halt irgendwie vollgeschwitzt/dreckig.


1. trage immer Unterhemd, wichtig.
2. probiere es einfach mal aus. Ich mag meine Merinotreile nicht mehr missen.
 
via proxy