Der runde Fußball-Faden ⚽

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Hetzer-chan

Vorwärts itsumo, rückwärts nidoto
Hall of Fame
1 Juli 2022
1.849
6.297
113
1,4 Millionen Euro an einer türkischen Betrüger überweist ihr nicht?

Wolf ist doch so einer der Marke Kruse. Intellektuell leider eher auf dem Niveau eines mittelfränkischen Sonderschulabgängers einzuordnen. Dazu noch gut geldgeil. Wundert mich jetzt wenig, dass so einer auf so ne Masche reinfällt.
 

bia812

Well-known member
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.838
16.043
113
Wolf ist doch so einer der Marke Kruse. Intellektuell leider eher auf dem Niveau eines mittelfränkischen Sonderschulabgängers einzuordnen. Dazu noch gut geldgeil. Wundert mich jetzt wenig, dass so einer auf so ne Masche reinfällt.
Hans Meyer:
„In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.”
 

Hias

Von Neid zerfressene & besoffene Gehhilfe
Hall of Fame
11 Sep. 2021
4.791
14.838
113
Is der Taschentuchel etzad endlich weg und de Basler kann übernehmen?
 
  • Thinking
Reaktionen: panic

ProfessorSchnabel

King-A-Fan, Gio-der-Nazi-Haider & Homofürst
Hall of Fame
9 Sep. 2021
4.516
15.675
113
Wie viele CL-Titel sind umgerechnet eigentlich eine Deutsche Meisterschaft mit Leverkusen?
 
via proxy