Der runde Fußball-Faden ⚽

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

G O T T

Most (in)famous member of the
Hall of Fame
29 Aug. 2022
4.291
17.146
113
Here we go again. Habe auf Sieg athl und Barca getippt. In beiden Spielen steht es wie gewünscht zur Halbzeit. Ich schau es mir bis zur 60. an und dann mach ich cash out, ich schwöre
 
  • Like
  • Lachschon
Reaktionen: panic und Sprachlord

Centauri

Meisterlich gestört
RdW
Hall of Fame
11 Sep. 2021
2.828
9.098
113
Here we go again. Habe auf Sieg athl und Barca getippt. In beiden Spielen steht es wie gewünscht zur Halbzeit. Ich schau es mir bis zur 60. an und dann mach ich cash out, ich schwöre
Ach was, was willst denn mit den paar Kröten. Man macht alles oder nichts und haut dann richtig auf die kacke
 
  • Like
Reaktionen: panic

panic

Beliebtester User
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.497
141.350
113
Seht her, ich trage das neue Schwuchteltrikot!

GK4FLAzW4AAKQv2
 

Centauri

Meisterlich gestört
RdW
Hall of Fame
11 Sep. 2021
2.828
9.098
113
Boris Rhein aber auch geil: "Der Weltmeister trägt Adidas, nicht irgendeine amerikanische Fantasiemarke"

ok

was soll man damit jetzt anfangen in dem Zusammenhang? Der aktuelle Weltmeister trägt adidas, stimmt. Deutschland ist nicht Weltmeister.
irgendeine Fantasiemarke??
 

quiesel

Haider und beliebter Zuwachs
25 Feb. 2022
1.021
4.845
113
Junge ist das mit Adidas peinlich. Was genau ist an Adidas denn noch deutsch, außer der Ursprung? Gefühlt jedes Adidas Teil „Made in Indonesia“. Würde mich nicht wundern, wenn selbst das Schwuchteltrikot, welches Habeck da trägt Made in Asia ist.
 
  • Lachschon
Reaktionen: panic

Eulen und Meerkatzen

beliebter Beobachter
22 Sep. 2021
588
1.620
93
Nein, weil ich eh was bestellt und das Trikot gerade noch aus Jux dazu gepackt hab. Wenn ich mir mal ein Fußballtrikot hole, dann stets ohne Aufdruck.
 
via proxy