• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Eggers5000Hardkore

Well-known member
15 März 2024
607
1.769
93
Poste doch mal deine Unterkunft, machen wir 'n kleines GWN Meeting. Mauzer, Giovanni, PNeic, Echsenbischof sind dabei und wenn du ne Rampe hast, darf der Schnapperl auch noch mit. Kleiner Self-Dox hat noch keinem geschadet, tatsächlich sogar.
Ich bring zwei Kisten Pfeffi mit :love:

Dann grillen wir gemütlich und können über einen dicken Sonderschüler lästern. Vielleicht bringt Prepper auch Dosenbrot mit?
 

Rollatormann

💦🍆 staatlich geprüfter Vorhautlangzieher 🍆💦
Hall of Fame
10 März 2022
4.420
18.917
113
34
Vor 40 min Gostenhof Nürnberg

IMG-3516.jpg
Er scheint aber ein bischen abgenommen haben, zumindest passen die Stampfer wieder in die Schuhe.
Sweater liegt nicht mehr komplett auf dem Arschgebirge auf.
 

Sprachlord

Neuer CEO der Popo-Gang
Hall of Fame
12 Jan. 2022
5.327
19.321
113
Oxford
dreamies.de

Mettfabrik

Well-known member
28 Feb. 2024
505
1.105
93
Poste doch mal deine Unterkunft, machen wir 'n kleines GWN Meeting. Mauzer, Giovanni, PNeic, Echsenbischof sind dabei und wenn du ne Rampe hast, darf der Schnapperl auch noch mit. Kleiner Self-Dox hat noch keinem geschadet, tatsächlich sogar.
Aktuell ist das bei der Witterung eher ungemütlich.
Aber denkbar wäre das schon, wenn wir Fetti irgendwie auf mich aufmerksam machen könnten und dann die ganze Bude plötzlich mit Überraschungsgästen gefüllt ist. :ROFLMAO:
 

Stoffkasper

auf Stoff
Hall of Fame
14 Dez. 2023
362
1.209
93
Na, ob der wirklich von Reini ist?


Auch:

Gerade wenn Gegenstände ne Weile inn Lagerhaus Atmosphäre rumliegen, kann es nach ner Weile so aussehen. Also die Keime waren teilweise vorher da und über die Zeit wird ekelig.

Aber natürlich stelle ich mir gerne vor, das die FETTSAU mit ihren ANAL-FETTFINGERN den Gondroller so verschmutzt hat ;)
 
  • Thinking
Reaktionen: DiePlautze und panic
via proxy