• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

WolfimSchafsanus

New member
11 Apr. 2024
4
10
3
Buddeln
Dem wird nach 100m gehen tatsächlich alles weh tun. Er hat die letzten Monate praktisch fast durchgängig bei UwU Uwe im Zimmer gehockt, ist zwischen Klo, Tisch und Matratze gependelt und hat sich prima den rest Muskeln atrophiert, der unter den Speckmassen noch vorhanden war. Es wird ihm sicher richtig richtig schlecht gehen.

:love:
Und er wird keinen kausalen Zusammenhang zwischen dem Zustand und seinen Bemühungen feststellen. Blutwerte sind tiptop, Rest sind die Haider schuld.
 

Briegel

Haider und beliebtes Strauchgewächs
Hall of Fame
27 Jan. 2022
1.348
6.528
113
dem Kinderkanal
Eines muss man ihm lassen. Er hält tatsächlich sein ungepflegtes Schandmaul wesentlich länger, als ihm die meisten hier zugetraut haben.

Kann es sein, dass er durch die ganzen äußerlichen Einflüsse mittlerweile doch verstärkt in die Depression abdriftet? Die ganze Bettelei auf DickTock hat ihm ja nachweislich keinen Spaß gemacht, auch die Beziehung zu Karl Dall mag er nicht. Generell hat er sich seine neuen Freunden nicht wie Karl, Uwe und Alkijenke vorgestellt - dass diese sehr weit von seiner angestrebten Jutuberbubble entfernt sind ist sogar ihm klar.

Dazu die zunehmende Isolation, selbst auf seinem Discord scheint wenig loszusein und Gesprächsangebote schlägt er teilweise sogar proaktiv aus. Das kam sonst nur vor, wenn er absolutes Oberwasser hatte.

TL;DR: er ist überdurchschnittlich dick, dumm, nicht bi, aber sexuell gestört, und nun vermutlich auch noch depressiv.

Herzlichst,
Ihr Prof. Dr. Rehab. Nat. Zur See Briegel
 

Pensident

Ich knattere die Vaginas
Hall of Fame
13 Sep. 2021
3.712
16.064
113
Er muss Haid und Mitleid generieren für Internetalmosen.
Ist es zu ruhig um ihn wird es weniger.
Er is zwar sehr dumm aber nach 10….nee wadde mal 11, 12 fafiggden Jahren hatta das geschnallt.
Also heute wieder Bahnhof.
Was für ein Leben
 
  • Like
Reaktionen: WoopWoopBumsdi

panic

Beliebtester User
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.497
141.362
113
Kleines Trauma, bereits seit Kindheitstagen.

0lGwi5n.png
 

wosindalldieindianerhin

teil der kuschel gommjunidi, nachdem wir gewinnen!
29 Juni 2023
4.117
3.830
113
Seid ihr komplett lost, die Versicherungsfirma downzuvoten??? Demnächst noch die AOK weil Reiner bei denen versichert is, oder was?!
die haiders mit dem hohen ikuh zuggn halt scho bei der kleinsten möglichkeit ihrem haid zu fröhnen. da is nicht mehr viel mit nachdenken
 

Mettfabrik

Well-known member
28 Feb. 2024
506
1.106
93
Über Jahre im Pensionszimmer ist die Hölle.

Ich würde dort ausrasten...
Im Falle Winkler "Ja".
Aber normale Monteure arbeiten täglich zwischen 8 und 12 Stunden. Wenn die wieder hier sind, ist duschen, essen und schlafen angesagt.
Vielleicht noch 1-2 Bier in der Küchn und das wars.
Wenn bei mir Leute übers Wochenende bleiben, habe ich immer eine kleine Bespaßung bereit, während der Grill aufheizt.

 
via proxy