Cannabisgesetz (CanG) und Cannabisgesetz-Kritik

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Der Wohlbekannte

Sprecher der Hassenden
13 Jan. 2022
2.940
12.417
113
Zurecht!
Offensichtlich 1 stabiler und seriöser Arzt .
Hier sein Pic auf LinkedIn:
1713211744552
Wer dem nicht traut ist ein Paranoider
 
  • Like
Reaktionen: PANHEP

Ding

Ist Ding ... also so dingsig ist des, nä? ChrmChrm
Hall of Fame
12 Jan. 2022
1.511
9.815
113
In einer Stunde gehts los!
Während Bayern her geht und Ding macht, wird in Berlin dem Ungeist von 16 Jahren Merkelferkel-Ära der Kannerbissqualm ins Gesicht gepustet, und Sie können nichts dagegen tun. 14:00 Uhr vorm Brandenburger Tor, Reichstag. 4.20, Loide. Inkl. Kiffkopfbands wie Greeen, Marsimoto, Ganjaman, Marvin Game, Udo Butter usw.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Superlike
Reaktionen: LustDick

Pensident

Ich knattere die Vaginas
Hall of Fame
13 Sep. 2021
3.712
16.065
113
möchten wir unsere Reisenden, vor allem Kinder und Jugendliche, an unseren Bahnhöfen schützen.


imago56709208h.webp
Streng genommen ist Alkoholkonsum in der Bahn auch verboten.
Ist halt bei Partyzügen schwer durchzusetzen.
Rauchen im Zug (ob mit oder ohne Gras) muss ich aber wirklich nicht mehr haben.
Aber klar.
Die Aussage ist schon richtig.
Gerade die Bayern die auf dem Oktoberfest eine Kotzwiese etabliert haben sollten mal die Fresse halten.
 

Der Wohlbekannte

Sprecher der Hassenden
13 Jan. 2022
2.940
12.417
113
möchten wir unsere Reisenden, vor allem Kinder und Jugendliche, an unseren Bahnhöfen schützen.


imago56709208h.webp
Kein Problem, kiff ich halt vor dem Bahnhof.
Da Bahnhöfe mittlerweile aber durch den Import von Gewaltbereiten Dunkelhäutigen sehr gefährlich geworden sind meide ich es sowieso dort nicht 100%ig fokussiert zu sein. Es heißt ja nicht umsonst "Never relax when around..." ihr wisst ja was ich meine.

Da ich den überteuerten Drecksservice der Bahn aber sowieso nur dann nutze wenn es gar nicht anders geht, vorher fahr ich lieber mit dem Lastenrad, ist mir sowieso egal was dieses sog. Unternehmen von sich gibt.
 

Rollatormann

💦🍆 staatlich geprüfter Vorhautlangzieher 🍆💦
Hall of Fame
10 März 2022
4.420
18.918
113
34
Dieses. Hab noch niemanden so wirklich mehr kiffen sehen. Und das in Frankfurt Umgebung.
Aber was ich dafür überall sehe sind die leeren Sprühsahne (oder was auch immer) Dosen für das Lachgas. Hauptsache Kiffen schlechtmachen.

Diese Dinger hier

aWOOsRD.jpeg


Wird natürlich von den ganzen Afrikanern in ihren Kackkiosks ganz offen verkauft. Wo auch sonst.
 

wosindalldieindianerhin

teil der kuschel gommjunidi, nachdem wir gewinnen!
29 Juni 2023
4.118
3.830
113
Dieses. Hab noch niemanden so wirklich mehr kiffen sehen. Und das in Frankfurt Umgebung.
Aber was ich dafür überall sehe sind die leeren Sprühsahne (oder was auch immer) Dosen für das Lachgas. Hauptsache Kiffen schlechtmachen.

Diese Dinger hier

aWOOsRD.jpeg


Wird natürlich von den ganzen Afrikanern in ihren Kackkiosks ganz offen verkauft. Wo auch sonst.
geh weg mit deinem drogen dreck. das ist der geiles kiffgras, geiles fadne! wer gas schnüffelt hat sein lebne nich im griff!
 

Insolventer Antimopperich

Suffbaracke & Aidsschleuder
Hall of Fame
20 März 2024
279
1.185
93
macht doch was ihr wollt. ich zwirbel mir erstmal einen.
Endlich haddas kschafft. Mit diesem wertvollen Beitrag wird @wosindalldieindianerhin in die Hall of Fame aufgenommen. Sein Lehmswerk ist somit vollendet. Nun kann er ledßdenendeß sein ätzendes Profil hier löschen und im Wheel Life so richtig durchstarten. Danke an schnappi, ProfCuck und alle anderen die ihn dabei unterstützt ham.

Gratulation!
 

wosindalldieindianerhin

teil der kuschel gommjunidi, nachdem wir gewinnen!
29 Juni 2023
4.118
3.830
113
Endlich haddas kschafft. Mit diesem wertvollen Beitrag wird @wosindalldieindianerhin in die Hall of Fame aufgenommen. Sein Lehmswerk ist somit vollendet. Nun kann er ledßdenendeß sein ätzendes Profil hier löschen und im Wheel Life so richtig durchstarten. Danke an schnappi, ProfCuck und alle anderen die ihn dabei unterstützt ham.

Gratulation!
bin gar nicht in der hall of fame du lügenbold. gelöscht wird net!
 
via proxy