Cannabisgesetz (CanG) und Cannabisgesetz-Kritik

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Buma

New member
30 Dez. 2022
8
13
3
Ja,ja,ja, bin auch massiv Bayan geschädigt.Ein Volk von inzestuÖsen retardierten Arschlöchern.Muss man sportlich sehen,survival of the fittest
 

PANHEP

Bierdimpfe
12 Sep. 2021
658
2.025
93
Herr Dr. Viktor Simunovic soll endlich amol mein Rezept fertig machen. Ich leide hier unermessliche Qualen. Tatzechlich sogar.
 

PANHEP

Bierdimpfe
12 Sep. 2021
658
2.025
93
Haha der Penner hat mich auch ewig warten lassen :D
Hab mal ein wenig geoogelt und angeblich ist der Arzt nicht mehr bei canngo, zumindest vermutet man das, weil der jetzt auf einmal bei einer anderen Plattform auftaucht.
Kann sein, dass die erst einen Anderen engagieren müssen.

Du hast dann demnach dein Rezept schon erhalten?
 

Der Manni

Well-known member
Hall of Fame
17 Feb. 2022
2.931
7.887
113
Na, geht allen anderen schon der Arsch auf Grundeis weil Kroatenkönig Viktor sowohl bei Canngo als auch Ansay hingeschmissen hat und jetzt sein eigenes Ding macht wo er nur verschreibt wenn dafür existierende Befunde vorgelegt werden?

Na und, eure stegglinge die geilen im Zoll feststecken die nicht?
Legalisierung mein Arsch, alles genauso behindert wie vorher.
 
  • Thinking
  • Haha
Reaktionen: DiePlautze und PANHEP

Eulen und Meerkatzen

beliebter Beobachter
22 Sep. 2021
588
1.620
93
Mein Gläschen kam gerade an. Experiment damit geglückt, Bayern vorgeführt, ßo.
Jetzt steht es halt hier. Als nächstes muss ich dann wohl noch einen Verdampfer anschaffen oder das Zeug in einen Kakao schüren. Aber erst Ende Mai, da hab ich einen netten Anlass.
 
  • Like
Reaktionen: DiePlautze und Apra

Der Wohlbekannte

Sprecher der Hassenden
13 Jan. 2022
2.940
12.418
113
Hab mal ein wenig geoogelt und angeblich ist der Arzt nicht mehr bei canngo, zumindest vermutet man das, weil der jetzt auf einmal bei einer anderen Plattform auftaucht.
Kann sein, dass die erst einen Anderen engagieren müssen.

Du hast dann demnach dein Rezept schon erhalten?
Der ist jetzt bei Dr Ansay. Daher hab ich mein Rezept schon bekommen und mittlerweile in einer Onlineapotheke eingelöst da die Lokale es nicht hinkriegt. Die sind ein bisschen zu dum.
 

FutterBass1015

hunger, müde, pipi, kalt
10 Sep. 2021
51
244
33
34
Madjerah, Nu Jork, Ibizer
Wer weg vom Tabak will (hat zahlreiche Vorteile) findet aktuell hier einen echten Deal für einen mechanischen Flagschiff Vaporizer und Induktionsheizer für einen schmalen Hunni.
Um hier ins Detail zu gehen ist das Thema zu umfangreich, Reddit ist dafür eine gute Anlaufstelle.
Reviews zu den Geräten gibt es massenhaft.
 

FutterBass1015

hunger, müde, pipi, kalt
10 Sep. 2021
51
244
33
34
Madjerah, Nu Jork, Ibizer
Zurecht!
Offensichtlich 1 stabiler und seriöser Arzt .
Hier sein Pic auf LinkedIn:
1713211744552
 
via proxy