Lel der schnappi wieder
Kurioses aus dem Internet
-
-
#11682 unwürdigerknecht 9 Juni 2023, 11:15Zitat von: schnappi
Muss man das mit Ton gucken oder was soll daran so besonders schlimm sein? -
Mod/RDW
#11683 schnappi 9 Juni 2023, 12:49Zitat von: Rotbäckchen
Lel der schnappi wiederJa was alter. Wir gehören doch zu der Generation, die mit "mexikanisches Kartell schneidet Typ bei vollem Bewusstsein die Augen raus"-Videos groß geworden ist. Da juckt mich doch so n bisschen unscharfes Geknabbere von nem Hai nicht. Ganz ellich ey -
#11684 Rotbäckchen 9 Juni 2023, 12:56Ne Alter, sowas habe ich nie geguckt und werde ich auch niemals machen. Mir reichen schon diese behinderten Spasten auf kaotic.com die Leute wegen jedem Scheiß abknallen oder behinderte N****** auf reddit.com die wegen einer fehlenden Soße den ganzen Laden auseinander nehmen.
Das ist doch einfach nur krank Alter. -
-
Mod/RDW
#11686 BSKartoffel 9 Juni 2023, 13:26Zitat von: ProfHase
TigerhaiBin ich schon mit getaucht und han auch gestreichelt ghabt. Schöne Tiere kann man nicht anders sagen. Aber man muss natürlich wissen wie man sich zu verhalten hat.
Angriffe am Tag sind extrem selten da sie eigentlich Nachts jagen. Hab im Roten Meer auch noch nie einen Tigerhai gesehen. Da muss man wirklich viel Glück haben und ich war bestimmt schon locker n Dutzend mal da tauchen und schwimmen. -
Mod/RDW
#11687 ProfHase 9 Juni 2023, 14:01Zitat von: BSKartoffel
Da muss man wirklich viel Glück habenBtw Pech, wie die arme Sau im Video
Kleiner Nachtrag.
Spiegel Online:
Zitat:Einem Team des Ministeriums und anderer Behörden sei es gelungen, den Hai zu fangen, hieß es in der Erklärung.
Das professionelle Team des Ministeriums:
-
-
Mod/RDW
-
-
#11691 Karl Klammer 9 Juni 2023, 14:22Zitat von: ProfHase
KaaaaaaaaarlDas hat doch nix mit den Lamas zutun sondern wecha diesem mieeehm hier:
-
-
Mod/RDW
#11693 BSKartoffel 9 Juni 2023, 15:17Zitat von: ProfHase
Kleiner Haiangriff
NSFL, offensichtlich.
Zitat von: ProfHaseBtw Pech, wie die arme Sau im VideoJa DAS wird den armen Mann auch nicht mehr retten. Aber Hauptsache Auge um Auge oder, Hurensöhne.
Kleiner Nachtrag.
Spiegel Online:
Das professionelle Team des Ministeriums:
-
Mod/RDW
#11694 BSKartoffel 9 Juni 2023, 15:19Zitat von: Giovanni
3 Stunden auf einer Tanzplattform rumtippt ihr ned?
Wenigstens macht er a weng Sport -
-
Mod/RDW
-
#11697 Jido_fisterfilly 9 Juni 2023, 19:18Zitat von: schnappi
Geil ,ich hab nen Tropfen in der Buchse
Scheiße ich hab seit Wochen nicht mehr so gelacht
-
-
Mod/RDW
-
#11700 KippmKauBoi 9 Juni 2023, 22:41Zitat von: Giovanni