Der ist wohl hin
Kurioses aus dem Internet
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#7747 KippmKauBoi 2 Dez. 2022, 16:05Oh my fucking god, sei Vadder is ja 1 zu 1, aber wirklich haargenau wie er. Ich brech ab
-
Mod/RDW
-
#7749 unwürdigerknecht 2 Dez. 2022, 17:26Zitat von: KippmKauBoi
Oh my fucking god, sei Vadder is ja 1 zu 1, aber wirklich haargenau wie er. Ich brech ab
Die Turd Diskussion ist ja äußerst interessant -
-
#7751 DieguteEntevonSzechuan 2 Dez. 2022, 20:18
Dieser Beitrag wurde von DieguteEntevonSzechuan am 02.12.2022 20:24:51 bearbeitet.
Hat jemand eine Theorie warum in diesem Jahr alle möglichen Tiere im Kreis laufen?
Twitter ist voll mit Videos von Ziegen, Schafen, Rehen, Schlangen, Kühen,Enten und jetzt auch noch Turtles.
Ist das der Polsprung?
-
#7752 pump3 2 Dez. 2022, 21:17Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Hat jemand eine Theorie warum in diesem Jahr alle möglichen Tiere im Kreis laufen?
Twitter ist voll mit Videos von Ziegen, Schafen, Rehen, Schlangen, Kühen,Enten und jetzt auch noch Turtles.
Ist das der Polsprung?
Ja, der Grund ist ganz einfach:
Einer machts vor und alle anderen machens nach.
Das hat jetzt nix mit Tieren zu tun.
Wenn ich eine Social-Medienhure wäre, und sähe dass ein bestimmtes Video haufenweise Klicks und Likes, die geilen, bekommt, dann versuche ich natürlich komplett Rückgratsfrei ein ähnliches Video zukreirenfabrizieren.
Man wiederhole das 200000x und schon ist dieses Fänomän erklärt.
Ganz im Ernst: Kreislaufende Viecher gibts schon seit mindestens 101 Jahren:
-
#7753 DieguteEntevonSzechuan 2 Dez. 2022, 21:24Deine Linkwahl war schlecht!
Nächstes mal bitte denn hier; https://de.wikipedia.org/wiki/Listeriose
Ant mill bei Säugern, Reptilien und Vögeln, schür dich! -
-
-
-
-
#7758 Maus_in_der_Fensterbank 2 Dez. 2022, 23:13Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Hat jemand eine Theorie warum in diesem Jahr alle möglichen Tiere im Kreis laufen?Zum Rest kann ich nichts sagen, aber die rennenden Schildkröten sind ein sehr gut gemachtes CGI-Fake; ich glaube da wollte auch niemand was vortäuschen, es ging nur um den Effekt.
Ist das der Polsprung? -
-
#7760 Fisimatenten 2 Dez. 2022, 23:35Zitat von: Maus_in_der_Fensterbank
Zum Rest kann ich nichts sagen, aber die rennenden Schildkröten sind ein sehr gut gemachtes CGI-Fake; ich glaube da wollte auch niemand was vortäuschen, es ging nur um den Effekt.Sehr gut gemacht? So weich wie sich die Panzer bewegen? p0x.