Was ist das immer mit Elkerwehs, die ihre Reifen verlieren aller
Kurioses aus dem Internet
-
#5221 Karl Klammer 21 Aug. 2022, 08:28 -
-
#5223 Juicy van der Fla 21 Aug. 2022, 14:19Das findet der kleine Quörgi geil ne.
Kannste mir nix erzählen. Der hat da doch drauf gewixxt. -
-
-
-
#5227 DiePlautze 21 Aug. 2022, 22:19Zitat von: Prof. Kangaroo
New York City ist noch abgefuckter als Berlin:
Schließlich können die Schlampen ja wohl auch wo anners Essen gehen! -
#5228 KippmKauBoi 22 Aug. 2022, 01:03Zitat von: Demagoge
Kredithai also a Schwooooaaaab. Hänns fast ned blicked.
Mir sen die Debbe, die jen Daaaag schaffe. Für dein Urloub -
-
-
#5231 Mexiggän Ständoff 22 Aug. 2022, 03:06Hier ein kleiner Krasiger:
Der gudde, alde Orvillecopter. Ein höchst utopischer Holländer hat seine dode Katze als Heli umfunktioniert und alle freuen sich auch noch:
-
#5232 Gelöschtes Mitglied 388 22 Aug. 2022, 08:38
Zitat von: Herr_Winklaaa
Die spannende Frage is jetzt, ob der Dübb wirklich dachte, dass er das kann -
#5233 Gelöschtes Mitglied 388 22 Aug. 2022, 08:52
Zitat von: Drogenbecher
Das Unfassbare an dem Video is eigentlich, wie der Umgang zwischen Schüler und Lehrer vonstatten geht.
Weiß nich wer mich da mehr aufregt, der innerlich längst abgebrannte Lehrercuck oder die beiden krass respektlosen Dübben. -
#5234 KippmKauBoi 22 Aug. 2022, 09:20Zitat von: Indianer11
Das Unfassbare an dem Video is eigentlich, wie der Umgang zwischen Schüler und Lehrer vonstatten geht.Bei 6 Sekunden abgeschaltet, hat schon gereicht
Weiß nich wer mich da mehr aufregt, der innerlich längst abgebrannte Lehrercuck oder die beiden krass respektlosen Dübben. -
#5235 snippet 22 Aug. 2022, 09:23Zitat von: Indianer11
Das Unfassbare an dem Video is eigentlich, wie der Umgang zwischen Schüler und Lehrer vonstatten geht.Habe mich auch erschrocken, wenn das der normale Ungangston an Schulen ist.
Weiß nich wer mich da mehr aufregt, der innerlich längst abgebrannte Lehrercuck oder die beiden krass respektlosen Dübben.
Die Zukunft hat fertig.
Es wird nie wieder so werden, wie es war. -
#5236 dr.fauci 22 Aug. 2022, 09:24Zitat von: Indianer11
Das Unfassbare an dem Video is eigentlich, wie der Umgang zwischen Schüler und Lehrer vonstatten geht.Ich kann auch diese Art zu reden nicht mehr hören. Was soll das überhaupt sein?
#5237 Fisimatenten 22 Aug. 2022, 09:35Dieser Mann wird mal Eure Rente bezahlen.
Echt jetzt XXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDD -
#5238 Gelöschtes Mitglied 388 22 Aug. 2022, 09:37
Zitat von: Fisimatenten
Dieser Mann wird mal Eure Rente bezahlen.Aber erstmal werden wir die
Echt jetzt XXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDRentePension des Mannes bezahlen, der den jungen Männern die Fähigkeiten verliehen hat, meine Rente zu bezahlen.
Es ist eben ein Geben und Nehmen. -
#5239 Fisimatenten 22 Aug. 2022, 09:39Zitat von: Indianer11
Aber erstmal werden wir dieHauptsache das Geld landet dort wo es benötigt wird.RentePension des Mannes bezahlen, der den jungen Männern die Fähigkeiten verliehen hat, meine Rente zu bezahlen.
Es ist eben ein Geben und Nehmen. -
#5240 KippmKauBoi 22 Aug. 2022, 12:10Zitat von: Indianer11
Aber erstmal werden wir dieDer wird dir vielleicht die Rente nehmen, wenn er dich auf offner Straße am hellichten Tag mit seinem Klappmesser überfällt. So wird ein Schuh draus.RentePension des Mannes bezahlen, der den jungen Männern die Fähigkeiten verliehen hat, meine Rente zu bezahlen.
Es ist eben ein Geben und Nehmen.
Es ist ein Nehmen und Nehmen............
und Nehmen und Nehmen und Nehmen