Kurioses aus dem Internet
-
Mod/RDW
-
-
#5143 םחטצ 16 Aug. 2022, 21:27Zitat von: Indianer11
keine zeit
was macht der da
Behindert sein
Er meinte, er hatte bei Wacken 22 Eyeliner drauf -
#5144 Hailiger Bimbam 16 Aug. 2022, 21:34Zitat von: Indianer11
keine zeitHab auch keine Zeit. Aber auf das erste hin, schaut er eine Folge Mädchen WG von irgendwann, die Fut sagt Shalom, der Huso sagt Mashalla, fertisch. Check ich auch nicht, wie das hier reinpasst.
was macht der da
-
-
#5146 Hailiger Bimbam 16 Aug. 2022, 21:41Zitat von: Yuna die Gute™
Ihr seid Fans, fersteheBitte erleuchte uns pöbelnde und das andere Gesox. -
#5147 םחטצ 16 Aug. 2022, 21:47Zitat von: Hailiger Bimbam
Bitte erleuchte uns pöbelnde und das andere Gesox.
Nö
Ich hab auch schon Moskaubeerchen gehaided als alle noch auf sie gesprietzt ham -
#5148 Hailiger Bimbam 16 Aug. 2022, 21:52Zitat von: Yuna die Gute™
NöBudder bei die Kudder. Brudi muss los, also ist sie irgendein Reactionkaschpa oder sowas? Die müssen sowieso alle ins
Ich hab auch schon Moskaubeerchen gehaided als alle noch auf sie gesprietzt ham
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#5154 Pensident 18 Aug. 2022, 09:27Zitat von: Yuna die Gute™
Inshallah wann bekommt dieser freshe boi eigentlich sein eigenes game
Hat er dir einen Korb gegebne? -
-
#5156 Herr_Winklaaa 18 Aug. 2022, 17:0626-inch thick armor from a Japanese Yamato class battleship, pierced by a US Navy 16-inch gun. The armor is on display at the US Navy Museum
-
#5157 Hias 18 Aug. 2022, 17:22Zitat von: Herr_Winklaaa
26-inch thick armor from a Japanese Yamato class battleship, pierced by a US Navy 16-inch gun. The armor is on display at the US Navy MuseumDen Amis kann man aber auch alles erzählen.
Die Yamato und die Musashi sind beide von Stukas und Torpedobombern versenkt worden.
Die Bismarck war das einzige Schlachtschiff was ein anderes (ich weiss die Hood war eigentlich ein schwerer Kreuzer) im WW2 versenkt hat. -
#5158 Hailiger Bimbam 18 Aug. 2022, 17:55Zitat von: Herr_Winklaaa
26-inch thick armor from a Japanese Yamato class battleship, pierced by a US Navy 16-inch gun. The armor is on display at the US Navy Museum
Zitat von: Gärtnerei_WinglDen Amis kann man aber auch alles erzählen.Beides stimmt Loidde.
Die Yamato und die Musashi sind beide von Stukas und Torpedobombern versenkt worden.
Die Bismarck war das einzige Schlachtschiff was ein anderes (ich weiss die Hood war eigentlich ein schwerer Kreuzer) im WW2 versenkt hat.
-
#5159 Hinterlader2 18 Aug. 2022, 18:55Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Den Amis kann man aber auch alles erzählen."This 26" thick section of armor plate of for the Yamato class battleships was found at the Kure Naval Base in Japan after the end of WWII and brought back to the US for testing. The damage is the result of a 16" US armor piercing naval shell during ballistic testing at the Naval Proving Ground in Dahlgreen, VA."
Die Bismarck war das einzige Schlachtschiff was ein anderes (ich weiss die Hood war eigentlich ein schwerer Kreuzer) im WW2 versenkt hat.
Außerdem steht da "26-inch thick armor from a Japanese Yamato class battleship" und nicht "26-inch thick armor from the Japanese Yamato battleship". Wo lernd ihr eigentlich euer Amerikanisch? -
#5160 Avatarloser_Spasut 18 Aug. 2022, 19:51Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Den Amis kann man aber auch alles erzählen.
Gnihihihihihi..... Musashi xDDD