Zitat von: ProfHase
Lol der George Soros PalpatineKurioses aus dem Internet
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#4622 BSKartoffel 18 Juli 2022, 11:03Zitat von: Herr_Winklaaa
Entspannte FeuertreppeDas doch Photoshop aller
-
Mod/RDW
#4623 BSKartoffel 18 Juli 2022, 11:17Zitat von: Qu4rkey
Russne streamen a weng über 8h und ab ca. 3h46min ist der erste total dicht. Bei 5h40min bekommt das Mettchen einige Ohrfeigen und Pfefferspray zu spüren. Bei 6h40 wacht der eine Typ, der mehrere Kotzepfützen verursacht hat, mal wieder auf. Bei 7h40 kriegen sich dann die beiden Mettchen in die Haare und die eine bekommt nen Blecheimer übergezogen..
Die spinnen, die Russne.
Wie die eine die andere mit dem Eimer und der Kissen verkloppt

Meine Fresse ist das geil -
#4624 Prof. Kangaroo 18 Juli 2022, 11:23Nach der Szene mit dem achtlos hingedonnerten Paket wird es noch ein wenig besser:
-
#4625 Karl Klammer 18 Juli 2022, 11:24Während der eine rotzevoll und klatschnass in der Wanne liegt. An einer Stelle setzt der andere Typ ihm noch nen Eimer auf den Kopf

und das heulende Weib rutscht dann auf dem Weg zum Balkon noch in der Kotze von dem aus..
Was ich nur absolut nicht verstehe, ist, wieso die dort bleibt. -
Mod/RDW
#4626 BSKartoffel 18 Juli 2022, 11:36Zitat von: Qu4rkey
Während der eine rotzevoll und klatschnass in der Wanne liegt. An einer Stelle setzt der andere Typ ihm noch nen Eimer auf den KopfKannste dazu noma Timestamp posten? Absolut absurdes Szenario, besser als BigBrother o.ä. aller würde im TV sicher hoche Einschaltzahlen generieren.
und das heulende Weib rutscht dann auf dem Weg zum Balkon noch in der Kotze von dem aus..
Was ich nur absolut nicht verstehe, ist, wieso die dort bleibt.
Will die eine da eigentlich aus dem Fenster springen? Wo der Typ sie noch zurückhält -
Mod/RDW
#4627 BSKartoffel 18 Juli 2022, 11:39Zitat von: BSKartoffel
Wie die eine die andere mit dem Eimer und der Kissen verklopptBtw. @Yuna die Gute™ is auch dabei ab 7:43:25

Meine Fresse ist das geil -
-
Mod/RDW
-
#4630 Karl Klammer 18 Juli 2022, 11:46Zitat von: BSKartoffel
Kannste dazu noma Timestamp posten? Absolut absurdes Szenario, besser als BigBrother o.ä. aller würde im TV sicher hoche Einschaltzahlen generieren.nö
Zitat von: BSKartoffelWill die eine da eigentlich aus dem Fenster springen? Wo der Typ sie noch zurückhältAlso ich dachte auch, die springt vom Balkon. Und in der anderen Situation hat er sie auch von der Wohnungstür zurückgehalten. -
#4631 Karl Klammer 18 Juli 2022, 11:46Zitat von: BSKartoffel
ohne Kontext und ob sies verdient hat (ganz sicher nicht) ist es nicht lustig. -
Mod/RDW
#4632 BSKartoffel 18 Juli 2022, 11:47Zitat von: Qu4rkey
ohne Kontext und ob sies verdient hat (ganz sicher nicht) ist es nicht lustig.Junge das ist saukomisch! -
#4633 Karl Klammer 18 Juli 2022, 11:49Zitat von: BSKartoffel
Junge das ist saukomisch!Gewalt ist nur lustig wenn sie gerechtfertigt ist. Diesen Grundsatz wende ich auch bei rekt und gore an. -
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#4637 BSKartoffel 18 Juli 2022, 12:58Zitat von: Qu4rkey
@Augenrollartoffel der neue penicKissen ins Gesicht voll gewaltätig oder -
#4638 Karl Klammer 18 Juli 2022, 13:06Zitat von: BSKartoffel
Kissen ins Gesicht voll gewaltätig oderBlecheimer, Ohrfeigen und Pfefferspray schon vergessen? -
Mod/RDW
#4639 BSKartoffel 18 Juli 2022, 13:09Zitat von: Qu4rkey
Blecheimer, Ohrfeigen und Pfefferspray schon vergessen?Das Pfefferspray hab ich gar net gesehen gehabt, wo war das denn? -
#4640 םחטצ 18 Juli 2022, 13:17Zitat von: Qu4rkey
Während der eine rotzevoll und klatschnass in der Wanne liegt. An einer Stelle setzt der andere Typ ihm noch nen Eimer auf den Kopf
Was ich nur absolut nicht verstehe, ist, wieso die dort bleibt.
Fühle mich bei der Beschreibung ganz zu Hause <3