In Indien gibt es eine unangenehme Methode von Bettlern.
Ausländischen Touristen so lange zu folgen und dabei auf die Nerven zu gehen, bis diese endlich eine verhältnismäßig größere Summe Geld entlöhnen.
Hier sind es 200 Rupien. Ein Tagelöhner verdient im Schnitt 10-20 Rupien am Tag.
Kurioses aus dem Internet
-
#3561 Prof. Kangaroo 1 Juni 2022, 10:47 -
#3562 pump3 1 Juni 2022, 11:43Zitat von: Prof. Kangaroo
Ausländischen Touristen so lange zu folgen und dabei auf die Nerven zu gehen, bis diese endlich eine verhältnismäßig größere Summe Geld entlöhnen.
Hier sind es 200 Rupien. Ein Tagelöhner verdient im Schnitt 10-20 Rupien am Tag.
Einfach statt Rupien Backpfeifen spendet, dann hören die meist damit auf.
Auch Zigeunerbettler hassen diesen trick -
#3563 Ferdinand 1 Juni 2022, 11:56Zitat von: Prof. Kangaroo
Wo er bei 1:21 "Ey Kurwa" mit "Brother" übersetzt hat musste ich kurz laut loskeken. Schon kackendreist. Es gibt einen Livestream von irgendeinem brasilianischen Klauplatz, da kann man live zugucken wie viele Touristen pro Minute gepickpockeded werden. Schätze der indische Herr würde alternativ zum aggressiven Betteln einen Moment der Unaufmerksamkeit nutzen um zuzulangen wenn der Tourist nicht über nen Kopf größer wäre und grade filmen würde.
Total unverständlich ist aber warum der ihm (er kann ja indisch) nicht von Anfang an unmissverständlich "nerv nicht du kriegst nichts" sagt.
Mit diesem "ich hab (geringe) Summe x grade nicht bei mir" schreibt man sich gleich "rückgratloser Lügner" auf die Stirn statt den eigentlich vertretenen Standpunkt "Verpiss dich, du bekommst nichts" näher zu kommen. -
-
-
#3566 Ferdinand 1 Juni 2022, 13:52Gravierendst negative Auswirkungen einer vaterlosen Erziehung sind ein soziales Konstrukt.
Aber hey, da wird ein woker Soziopath in der Rekrutierungsabteilung sich gedacht haben two birds with one stone.
Die geisteskranken "defund the [insert unverzichtbare Institution]" Spackis muten und gleichzeitig einen neuen Pool an besonders psychisch instabilen, gut formbaren Befehlsausführern erschließen.
Ein elementarer Bestandteil der I support the current thing Ideologie ist es halt nie an dem zu zweifeln was big daddy sagt. -
-
Mod/RDW
-
-
#3570 Mettistani 1 Juni 2022, 18:42Zitat von: BSKartoffel
Dumm fickt gut
Kommt mir das nur so vor oder hat die recht lange Füße für eine weiblich gelesene person? -
#3571 pump3 1 Juni 2022, 19:00Zitat von: Prof. Kangaroo
Ein Schnappi-Verschnitt als Nachbar. Wünscht man keinem.
Deutscher als ein Frankreichfeldzug der Mann -
#3572 KippmKauBoi 1 Juni 2022, 19:31Ist das auf diesem George-Floyd-Platz von dem ich hier neulich gelesen hab?
-
-
#3574 EMP XXXXXXXL 1 Juni 2022, 21:44Zitat von: schnappi
Uralt.Hallo Schnappi ich grüße dich. Ich weiss, du bist oft garstig doch das musst nicht. Hier sind die Chaostage Live aus Hannover, hier ist einfach gute Stimmung. Mach mit! -
-
-
-
-
-