Du bist ja auch kein Maßstab.
Kurioses aus dem Internet
-
-
-
-
#2724 KippmKauBoi 3 Mai 2022, 20:40Kauf mir ab und zu ein paar coole Konzertposter von verschiedenen Bands, um meine Werkstatt ein bisschen zu verschönern. Keine Ahnung warum. Wenns zu diesem Konzert dann noch einen guten Live- Mitschnitt auf Jutub gibt, umso besser, läuft dann auch ab und zu im Hintergrund.
War natürlich auf keinem einzigen der Konzerte lel, leider. Sind ausschließlich Poster für irgendwelche Shows in irgendwelchen unbekannten US Städten.
Vor allem Poster von QuotSA, die haben auch immer noch eines der besten Konzertposter das ich je gesehn habe.
Total simpel, einfach das Sturmgewehr gegen eine Gitarre getauscht, aber irgendwie einfach nur geil.
-
#2725 strangestnights 3 Mai 2022, 20:46QOTSA ...die haben nichts mit Quoten am Hals...
Hier sonst noch den Link in gewohnter Berlinerqualität von ihrem Unpluggedkonzert ano 2005 in eben diesem, damals noch durchaus schönen, Berlin...
-
#2726 KippmKauBoi 3 Mai 2022, 21:17Noch in Vor- Urbesetzung mit Natasha.
Perfekte Besetzung war für mich Homme, Van Leeuwen, Fertita, Shuman und Castillo. Castillo ging immer gut ab.
-
-
-
#2729 Bulldoghalle 4 Mai 2022, 11:28Zitat von: Yuna die Gute™

Konnte nach 20 Sekunden nicht weiterschauen wegen absolut geisteskranken hin und her gezoome. -
#2730 םחטצ 4 Mai 2022, 12:59Zitat von: Bulldoghalle
Konnte nach 20 Sekunden nicht weiterschauen wegen absolut geisteskranken hin und her gezoome.
aka hast dich ertappt gefühlt -
#2731 unwürdigerknecht 4 Mai 2022, 13:12Zitat von: Bulldoghalle
Konnte nach 20 Sekunden nicht weiterschauen wegen absolut geisteskranken hin und her gezoome.Die hat tolle Busens. Okeh war alles -
-
#2733 Bulldoghalle 4 Mai 2022, 13:39Zitat von: Yuna die Gute™
aka hast dich ertappt gefühltJa, nur meine Augen haben auf die Bazongas gezoomt. Kameraführung in dem Video absolut ruhig und nicht zu beanstanden. -
-
-
#2736 Die Richterin 4 Mai 2022, 16:05Zitat von: Yuna die Gute™
„The app keeps glitching and every time I talk to them … like … the girl disappears.«
Das war schon eine gute Zeile. Ansonsten überzeugt es mich nicht so komplett, es ist scripted. Das andere vorletzte war ja wohl offensichtlich völlig fake, oder? Oder? Bitte! -
-
Mod/RDW
-
-