Zitat von: Rudi__fuhr_LKW
Erinnert mich an dieses Zeichentrick Ding wo der eine bei nem Battle in die Sonne geschossen wird. Hat irgendwas mim Quarker zu tun
Zitat von: Rudi__fuhr_LKW
D.h. ich erkenne die Shitholestadtteile an den über den ganzen Stadtteil verteilten Nettoeinkaufswagne?
In DE brauchts ja immer ne Münze, also bringt man den Karren auch zurück. Glaub in Amerika ist das ganz anders.
Ist komischerweise trotzdem so. Wobei Aische die 50Cent ja eh vom Arbeitsamt bekommt.
lose Einkaufswagen sehe ich hierzulande nur, wenn mal ein Obdachloser sein Zeuch darin rumfährt.
Das doch eher ein amerikanisches Problem.
Erinnert mich an das hier:
Als ob er den Typen in seiner Warnweste nie im rechten Rückspiegel sehen würde..
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Gelöschtes Mitglied
So ins Gehirn geschissen muss man Mal erst sein wegen bedrucktem Papier sofort auf 100 Sachen 80 zu sein
Zitat von: Mettistani
Zitat von: Mettistani
Zitat von: Yuna die Gute™
Ach was warn das noch Zeiten, damals 2011. Pause in der Berufsschule, wir draußen beim rauchen, kommen auch ein paar und verteilen den Koran als Taschenbuch.
Wir natürlich gelacht, Kippe drin ausgedrückt, ab in den Waschbeton-Abfallkübel.
Hat anscheinend jeder so gemacht, in der Pause danach alle Müllkübel voll mit Korans und alles hat durch weg geworfene Kippen feuer gefangen.
Da hat damals kei Moslem der Weldd was gsachd gkabbd