Kurioses aus dem Internet
-
-
-
-
-
-
#2506 Jido_fisterfilly 21 Apr. 2022, 19:26Zitat von: Yuna die Gute™
KuchenFicker Rosettenschlemmer
Das gehört edzadla hier hin
-
-
-
-
#2510 unwürdigerknecht 21 Apr. 2022, 20:23
soso......
Ob wir hier auch 3 Bierschissfäden etablieren sollten? -
-
#2512 unwürdigerknecht 21 Apr. 2022, 20:43Zitat von: Jido_fisterfilly
Wir sollten erstmal ein Bier trinken zusammenWill gleich eh in Keller. Hab noch Pilger und dann fletze ich mich erst ma vor die Werkstatthöllenmaschine. Billig Rum und Billig Cola eher ungail. Vielleicht finde ich noch ne Moods. Dann wird richtich gepeltet. Aller ich schwör dir ich hau mir morgen so die Rübe weg.
Die Woche wird von Stunde zu Stunde beschissener. Der Ausgleich muss sein. Also zu den normalen 3 Bier und 1 mal Cola Rum kommen dann morgen noch 3 Bier und mindestens noch 2 Cola Rum bei. -
#2513 unwürdigerknecht 21 Apr. 2022, 20:43Spätestens um 10 will ich nicht mehr geradeaus gucken können.
Ich baller mich so weg, ich brauch dann kein Fenster mehr um Sterne zu sehen. -
#2514 Jido_fisterfilly 21 Apr. 2022, 20:51Zitat von: unwürdigerknecht
Will gleich eh in Keller. Hab noch Pilger und dann fletze ich mich erst ma vor die Werkstatthöllenmaschine. Billig Rum und Billig Cola eher ungail. Vielleicht finde ich noch ne Moods. Dann wird richtich gepeltet. Aller ich schwör dir ich hau mir morgen so die Rübe weg.Na hau rein,ich lege mich jetzt pännen weil ich es schon geschafft habe
Die Woche wird von Stunde zu Stunde beschissener. Der Ausgleich muss sein. Also zu den normalen 3 Bier und 1 mal Cola Rum kommen dann morgen noch 3 Bier und mindestens noch 2 Cola Rum bei. -
#2515 Schnuckelhase 21 Apr. 2022, 23:46Eigentlich nicht kurios und nur oldschool, aber feier es gerade hart.
Heute in den dunkelsten Ecken des Internets mal wieder auf die Pure Hate DVD von 2004 gestoßen.
So ein geiler clip:
-
#2516 Gelöschtes Mitglied 62 22 Apr. 2022, 00:17
Komplette Untermenschen, noch weit unter Rainer die einen Zug so komplett zubomben, dass man als Passagier auf dem Weg zur Arbeit (die für die meisten gefühlt eine Gefängniszelle ist) hier schon in der ersten Gefängniszelle mit wildfremden Menschen im dunklen sitzen muss. #Hurensöhne
-
#2517 Schnuckelhase 22 Apr. 2022, 00:37Zitat von: schnappɨ
Komplette Untermenschen, noch weit unter Rainer die einen Zug so komplett zubomben, dass man als Passagier auf dem Weg zur Arbeit (die für die meisten gefühlt eine Gefängniszelle ist) hier schon in der ersten Gefängniszelle mit wildfremden Menschen im dunklen sitzen muss. #Hurensöhneu mad? (@ 1:14)
-
-
-
#2520 Rollatormann 22 Apr. 2022, 22:14Zitat von: Schnuckelhase
Eigentlich nicht kurios und nur oldschool, aber feier es gerade hart.
Heute in den dunkelsten Ecken des Internets mal wieder auf die Pure Hate DVD von 2004 gestoßen.
So ein geiler clip:
Holy shit, klassiker!