Wer von Euch?
Kurioses aus dem Internet
-
-
-
-
-
#19965 stinki 16 Mai 2025, 16:35Frag Sie, ich hab kein reddit
Ah gesperrt. OP hat es wohl übertrieben, als noch ein Fußfetisch dazu kam.
Die Antworten in dem Faden würde eine bestimmte Person bestimmt mett machen, aber leider kann der kein englisch. -
#19966 Die neutrale Wahrheit 16 Mai 2025, 16:53Zitat von: Mettanol
Ich las Bier, und keiner trinkt. Was soll das? -
-
#19968 Jutubheider88b 16 Mai 2025, 23:28
Köln – Schwarze Handschuhe, Kapuzenpulli und entrückter Blick. Die Polizei sucht einen Mann, der in einer Kölner Straßenbahn onaniert und auf eine Frau ejakuliert haben soll.
Das Ekel-Szenario spielte sich in der Nacht auf den 16. Februar, einem Sonntag, im Kölner Nobelstadtteil Marienburg ab. Eine Frau war am Heinrich-Lübke-Ufer in den hinteren Waggon der KVB-Bahnlinie 17 eingestiegen, als sich der Mann zunächst hinter sie setzte.
Plötzlich öffnete er seine Hose und begann zu onanieren. Doch damit nicht genug: Wenig später stellte er sich auf die Sitzbank und ejakulierte auf die fremde Frau!
Brillenträger soll mehr Sex-Taten begangen haben
An der Haltestelle Schönhauser Straße in Köln-Bayenthal (Nordrhein-Westfalen) stieg er aus und ergriff die Flucht. Jetzt kam raus: Der Gesuchte soll in mindestens zwei weitere Sexualstraftaten verwickelt gewesen sein!
Wer von euch ? -
-
#19970 unwürdigerknecht 17 Mai 2025, 10:53Viele von euch haben mich gefragt, warum ich kein TikSchrott habe.
-
-
#19972 Opeltfahrer 17 Mai 2025, 10:59Zitat von: unwürdigerknecht
Ist das Dampftapetenlösegerät nach dem Einzug doch noch für was anderes gut! -
-
-
-
#19976 Reichskatzler 17 Mai 2025, 20:11Zitat von: Jutubheider88b
Ja, was will man auch von Menschen erwarten, die kein Rind essen. -
#19977 Bunter Hund 17 Mai 2025, 20:18Zitat von: Reichskatzler
Ja, was will man auch von Menschen erwarten, die kein Rind essen.Dafür aber im Tempel mit Ratten essen. Und das einzige Land der Erde mit vereinzelten Pestinfektionen. Muss man auch erst mal schaffen. -
#19978 Reichskatzler 17 Mai 2025, 20:22Zitat von: Bunter Hund
Dafür aber im Tempel mit Ratten essen. Und das einzige Land der Erde mit vereinzelten Pestinfektionen. Muss man auch erst mal schaffen.Ist auch eines der wenigen Länder, wo Lepra noch relevant ist.
Frag mich ja warum auf China immer so rumgehackt wird, wahrscheinlich kommt jede Seuche ursprünglich aus Indien. -
Mod/RDW
-