Menü×

Kleinanzeigen formerly known as eBay Kleinanzeigen

• #1081 rauchmeddler 19 Juni 2024, 08:47

Renate is wieder was losgewordne, 283 Anzeigne online

• #1082 rauchmeddler 19 Juni 2024, 19:39

Grad paar Tickets als PDF verkauft mit Zahlung per Paypal. Da waren nicht mehr als 4 Sätze pro Seite nötig um das klarzumachen

Warumäääähhh net immer so

• #1083 Kümmelklabauter 25 Juni 2024, 19:46

Hab jetzt meine erste Erfahrung mit dem Scheißdreck gemacht und gedenke, ihn möglichst nie, nie wieder zu nutzen. Wegen einer extrem ungünstigen Abfolge von Absagen aus dem (vermittelten) Bekanntenkreis kam ich plötzlich in die Lage, für ein ein Jahr altes Bett schnellstmöglich einen Abnehmer finden zu müssen. Hab das Drecksding - Neupreis um 1.000,- € - vor drei Wochen als 500,- € VB inseriert; daraufhin kam ein Preisvorschlag 200,- € und ansonsten nur dumme Fragen. Hatte irgendwann keinen Bock mehr und wollte dem Erstanfrager für 265,- € den Zuschlag geben - bei der Terminvereinbarung stellte sich dann raus, dass er das Bett erst Mitte Juli abholen könne. Das wurde für mich natürlich schlagartig uninteressant, weil ich ja meine Wohnung räumen muss.

Es folgten nur weitere dumme, fruchtlose Anfragen, weshalb ich das Bett am Freitag im Rahmen einer Verzweiflungstat auf "zu verschenken" gesetzt habe. Und Alter; da gingen die dämlichen Fragen erst richtig los. Konnte mich trotzdem scheinbar mit einer einigen, die das Bett gestern mit ihrem Mann abholen wollte. 20:30 angesetzt, aber sie kam nicht. 21:00. 22:00. Nachfrage meinerseits -> Antwort kurz vor Mitternacht, der Ehemann habe einen Arbeitsunfall gehabt, "also würde ich sagen morgen." Ja, aber ganz sicher. Hab mir einen elaborierten Plan zurechtgelegt, sie der Lüge zu überführen, indem ich frage "Oje, was ist ihm denn passiert?", sie dann irgendeinen Scheiß daherflunkert, ich entgegne "Und wer trägt dann morgen das Bett runter? Die Heinzelmännchen?" und sie sich dann zurechtlügen muss, inwiefern der Arbeitsunfall doch nicht so schlimm war. Tja, leider hat sie mich ausgedribbelt - hat bis dato nämlich noch nicht auf meine vermeintlich besorgte Nachfrage geantwortet.

Währenddessen meldete sich aber unverhofft wieder der 265,- €-Mann, fragte, ob das Bett nun wirklich zu verschenken sei, und meinte daraufhin, er könne eine heutige Abholung möglich machen - habe einen "Umzug Wagon" gemietet. Der Umzugwagon, der eben tatsächlich mit nur 15-minütiger Verspätung eintraf, war ein abgeranzter blauer Vito mit Drei-Mann-Zigeunerbesatzung. Zwei junge Lauchzigeuner und ein dicker, älterer Fahrer, der dem Nachwuchs noch das Tragen erklären musste. Knappes Danke, meinerseits ebenso ein Danke mit verkniffenem "für nichts", und dann fuhren sie mit ihrem neuen Gratis-Bett der Sonne entgegen.

So, liebe Freunde, setzt man möglichst nervenzersetzend und unwürdig ne Mille in den Sand.

• #1084 rauchmeddler 25 Juni 2024, 19:54

Zitat von: Kümmelklabauter

Hab jetzt meine erste Erfahrung mit dem Scheißdreck gemacht und gedenke, ihn möglichst nie, nie wieder zu nutzen. Wegen einer extrem ungünstigen Abfolge von Absagen aus dem (vermittelten) Bekanntenkreis kam ich plötzlich in die Lage, für ein ein Jahr altes Bett schnellstmöglich einen Abnehmer finden zu müssen. Hab das Drecksding - Neupreis um 1.000,- € - vor drei Wochen als 500,- € VB inseriert; daraufhin kam ein Preisvorschlag 200,- € und ansonsten nur dumme Fragen. Hatte irgendwann keinen Bock mehr und wollte dem Erstanfrager für 265,- € den Zuschlag geben - bei der Terminvereinbarung stellte sich dann raus, dass er das Bett erst Mitte Juli abholen könne. Das wurde für mich natürlich schlagartig uninteressant, weil ich ja meine Wohnung räumen muss.

Es folgten nur weitere dumme, fruchtlose Anfragen, weshalb ich das Bett am Freitag im Rahmen einer Verzweiflungstat auf "zu verschenken" gesetzt habe. Und Alter; da gingen die dämlichen Fragen erst richtig los. Konnte mich trotzdem scheinbar mit einer einigen, die das Bett gestern mit ihrem Mann abholen wollte. 20:30 angesetzt, aber sie kam nicht. 21:00. 22:00. Nachfrage meinerseits -> Antwort kurz vor Mitternacht, der Ehemann habe einen Arbeitsunfall gehabt, "also würde ich sagen morgen." Ja, aber ganz sicher. Hab mir einen elaborierten Plan zurechtgelegt, sie der Lüge zu überführen, indem ich frage "Oje, was ist ihm denn passiert?", sie dann irgendeinen Scheiß daherflunkert, ich entgegne "Und wer trägt dann morgen das Bett runter? Die Heinzelmännchen?" und sie sich dann zurechtlügen muss, inwiefern der Arbeitsunfall doch nicht so schlimm war. Tja, leider hat sie mich ausgedribbelt - hat bis dato nämlich noch nicht auf meine vermeintlich besorgte Nachfrage geantwortet.

Währenddessen meldete sich aber unverhofft wieder der 265,- €-Mann, fragte, ob das Bett nun wirklich zu verschenken sei, und meinte daraufhin, er könne eine heutige Abholung möglich machen - habe einen "Umzug Wagon" gemietet. Der Umzugwagon, der eben tatsächlich mit nur 15-minütiger Verspätung eintraf, war ein abgeranzter blauer Vito mit Drei-Mann-Zigeunerbesatzung. Zwei junge Lauchzigeuner und ein dicker, älterer Fahrer, der dem Nachwuchs noch das Tragen erklären musste. Knappes Danke, meinerseits ebenso ein Danke mit verkniffenem "für nichts", und dann fuhren sie mit ihrem neuen Gratis-Bett der Sonne entgegen.

So, liebe Freunde, setzt man möglichst nervenzersetzend und unwürdig ne Mille in den Sand.

Klassische kleinanzeigen Lore durch die jeder früher oder später mal gehen muss. Danach setzt man nur noch digitale Artikel (Konzerttickets, Festival) oder Kleinkram (babysachen) rein weil das a) weniger stressig ist und b) die indris... indre... WAS? Käufer es noch ernst meinen und den Artikel wirklich haben wollen.

Bevor ich mal wieder couch, Schrank oder Bett bei Kleinanzeigen neistell kommts auf den Sperrmüll. Den stress, wie @Kümmelklabauter gschriebne ghabbt hadd, geb ich mir nicht mehr. Mir doch egal.

• #1085 rauchmeddler 25 Juni 2024, 19:56

Bei meiner letzten "zu verschenken" couch kamen sogar zwei Ziggys und haben die gar nicht erst mitgenommen weil angeblich zu kaputt. Ja was aller, war halt gebraucht aber ansonsten noch tiptop. Denen gings einzig und allein um den Wiederverkaufswert.

• #1086 snippet 25 Juni 2024, 20:01

Habe 1 Tisch und 2 Stühle inseriert. Bin auf das Abenteuer, welches mir bevorsteht, gespannt lel.

• #1087 rauchmeddler 25 Juni 2024, 20:02

Zitat von: snippet

Habe 1 Tisch und 2 Stühle inseriert. Bin auf das Abenteuer, welches mir bevorsteht, gespannt lel.

Das Abenteuert wird immer grösser, je kleiner dein Preis is

• #1088 Pumpernickel 25 Juni 2024, 21:53

Kinderbett neulich versucht zu verkaufen.
    Leck mich am Arsch kam da Gesocks.

Highlight war dann das hier:
    (Neupreis 300 Euro)
    Für das Bett hätte ich gerne noch 80 Euro

Ok, dann muss ich weitersuchen. Für 50€ hätte ich es ihnen abgekauft

Ok, dann machen wir 50 Euro

Dann kam diese Antwort:
    Hallo, habe das selbe Bett für 30€ gefunden. Eine Matratze kaufe ich aus hygienischen Gründen selbst. Der Anbieter wohnt zwar eine Stunde entfernt von mir, aber bei dem Preis schicke ich Freunde hin z. Abholen. Schade, hätte das Bett von dir gerne abgekauft. Trotzdem danke für die Nachricht. Ich könnte vielleicht noch ein Bett für mein Sohn kaufen… Weiß nicht, jedoch suche ich für ihn auch etwas für 30€. Muss als alleinerziehende Mama schauen wie ich alles beiden Kids gerecht mache…

Hatte dann schon gut Puls und hab ihr dann das hier geschrieben:
    Das kann gar nicht das gleiche Bett sein, weil ich den Bettkasten damals selbst nachträglich eingebaut habe. Aber dann viel Erfolg mit dem anderen Bett. Macht aus Sprittechnischen Gründen auch absolut Sinn, 2 Stunden zu fahren, um 20 Euro zu sparen.

Alles gar kein Problem, ich werde es einfach auf den Sperrmüll werfen, wenn ich es bis nächste Woche nicht verkauft habe.

Falls sie es sich anders überlegen, können sie sich gerne bis nächste Woche melden. Danach ist es weg.
    Auch ich habe 2 Kinder, sehe es aber auch nicht ein, alles zu verschenken. Das Bett hat neu 300 Euro gekostet. Da finde ich es schon fast unverschämt, wenn man sich hinstellt und es versucht auf einen Zehntel des ursprünglichen Preises zu drücken.

Gefolgt von einem totalen Meltdown:
    ? Wie bitte?
    Habe ihnen nur die Wahrheit geschrieben
    Ich habe ein Hochbett für meine Tochter in Höhe von 680€. Jedoch hat sie höhenangst und es steht nur so in der Ecke
    Deshalb habe ich ihr wie bereits geschrieben für 30€ ein Bett ausgesucht und werde es holen
    Schade, dass sie es falsch aufgenommen und plötzlich so unfreundlich geworden sind. Bin froh, dass ich das Bett von ihnen nicht gekauft habe. Mit dieser Art werden sie das Bett wahrlich nicht so schnell los und mit Unterstellungen erst recht nicht. Will gar nicht wissen welch schlechte Erfahrungen sie im Leben gemacht haben. Trotzdem alles Gute
    Aber ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Sie tun mir nur Leid
    Ich fahre nicht sondern Freunde von mir die dort in der Nähe wohnen. Wer lesen kann ist im Vorteil
    Werfen sie es weg genau wie ihre inakzeptable art und Weise

FICK HALT DIE HENNE!!!!!

Ahso, Ende vom Lied war dann, das ich aus Teilen des alten Bett ein Regal fürs Kinderzimmer zusammengebaut habe.
    Rest kam auf den Sperrmüll.

• #1089 Bunter Hund 25 Juni 2024, 21:58

Zitat von: Pumpernickel

Rest kam auf den Sperrmüll.
    Hoffe deine inakzeptable Art hast auch gleich dazu getan.

• #1090 DerBaron 25 Juni 2024, 22:00

Warum hast es nicht in unserem foreninternen Flohmarkt inseriert?

• #1091 snippet 25 Juni 2024, 22:11

Die Sperrmüllkarte bleibt das As im Ärmel und ziehe ich, wenn gar nichts geht und von mir verlangt wird, Tisch und Stühle kostenfrei anzuliefern, lel. Bisher ist noch alles ruhig.

• Mod/RDW
    #1092 ProfHase 25 Juni 2024, 22:28

Zitat von: rauchmeddler

Grad paar Tickets als PDF verkauft mit Zahlung per Paypal. Da waren nicht mehr als 4 Sätze pro Seite nötig um das klarzumachen

Warumäääähhh net immer so
    Hatte ich mal erwähnt, dass ein Kollege ne fedde digge Abmahnung von Borussia Dortmund bekommen hat, weil er zwei Fußballtickets bei Kleinanzeigen verkauft hat? War sogar zum Originalpreis.

Deswegen bei platzierten Tickets immer den genauen Platz schwärzen

• #1093 Kümmelklabauter 25 Juni 2024, 22:33

Zitat von: DerBaron

Warum hast es nicht in unserem foreninternen Flohmarkt inseriert?

Weil gwnler garantiert nicht in von gwnlern vollejakulierten Betten schlafen wollen?

Die Sperrmüllkarte bleibt das As im Ärmel und ziehe ich, wenn gar nichts geht und von mir verlangt wird, Tisch und Stühle kostenfrei anzuliefern, lel. Bisher ist noch alles ruhig.

Ach ja, in die Eifel sollte ich das Bett auch noch fahren - als es schon als Geschenk inseriert war!

• #1094 HBKs lazy eye 25 Juni 2024, 22:42

Weil gwnler garantiert nicht in von gwnlern vollejakulierten Betten schlafen wollen?

Ach ja, in die Eifel sollte ich das Bett auch noch fahren - als es schon als Geschenk inseriert war!
    Zucker solltest auch noch mitbringen, oder?

• #1095 Kümmelklabauter 25 Juni 2024, 22:44

Zitat von: HBKs lazy eye

Zucker solltest auch noch mitbringen, oder?

Würfel, ganz dringend

• #1096 rauchmeddler 27 Juni 2024, 11:17

05d315403fcd95fb.jpg

• Mod/RDW
    #1097 Kenny F. Powers 27 Juni 2024, 11:22

Ist nichtmal illegal weil höchstwahracheinlich kein echtes Hasch aus Kennerbis, sondern knetähnliche Substanz mit künstlichem THC / Research Chemical (HHC z.B.)

• #1098 Karl Klammer 27 Juni 2024, 11:28

Zitat von: BSKartoffel

Möglicherweise deutsches (hässliches) Kultgut?
    Wer soll des sein? Der Bibabutzemann? Weil ich der Kaschberle bin für euch? Oder Trans Rotkäppchen?
    @etzerdla

• #1099 etzerdla 27 Juni 2024, 13:32

Zitat von: Muskelbóbr

des is 1 holzarbeiter 1 holzer wie ma auch sagt :)

• Mod/RDW
    #1100 BSKartoffel 27 Juni 2024, 17:44

Immer wenn @schnappi was bestellt