Zitat von: rauchmeddler
Kleinanzeigen formerly known as eBay Kleinanzeigen
-
Mod/RDW
#1021 Centauri 4 Juni 2024, 08:54Un weida? Renateausbayern-peitingaufkleinanzeigenfollowt ihr ned?Wann Hochlichtfaden? -
#1022 Deleted member 4404 4 Juni 2024, 08:58
Nachdem ihr hier die geilen angebote die geilen neigschürt habt wollt ich auch mal renates profil abcheggn
Also ziehmlich weit unten ist eine badehose die quarky bestimmt gefallen würde kostet auch nur 12 euro aber das bild lies sicv ned kopiern -
Mod/RDW
-
#1024 rauchmeddler 4 Juni 2024, 09:01Zitat von: rehcoog
Nachdem ihr hier die geilen angebote die geilen neigschürt habt wollt ich auch mal renates profil abcheggn
Also ziehmlich weit unten ist eine badehose die quarky bestimmt gefallen würde kostet auch nur 12 euro aber das bild lies sicv ned kopiern
Screenshot kennste -
Mod/RDW
#1025 schnappi 4 Juni 2024, 09:02Zitat von: BSKartoffel
@schnappi wie heisst du auf Kleinanzeigen?schnappi -
#1026 Deleted member 4404 4 Juni 2024, 09:02
Zitat von: BSKartoffel
Ja und dann direkt auf prof hases fliesentisch abladen -
-
#1028 rauchmeddler 4 Juni 2024, 09:15Junge da musst ja alle paar Wochen bei jeder Anzeige auf "Verlängern" klicken
kleine Vollzeitkleinanzeigerin
Ihr unnerschädsd des immääähhh -
#1029 G O T T 4 Juni 2024, 09:18Ich würde bei manchen von den Sachen nicht ausschließen, dass, wenn man jahrelang wartet, wirklich jemand kommt der genau dieses eine Teil sucht und dann auch 15€ dafür zahlt, obwohl es eigentlich keine 50ct wert ist. Nicht alles. Die Treiber CD ist einfach Müll, aber wahrscheinlich hat Renate keine Ahnung was das ist. Wenn man hunderte Artikel eingestellt hat erhöht das die Wahrscheinlichkeit das alle paar Tage mal was verkauft wird, wodurch das ganze ja ein nettes Taschengeld abwirft, für jemanden der auf untersten Hartz IV Niveau lebt und den ganzen Tag nichts zu tun hat.
-
-
#1031 DieguteEntevonSzechuan 4 Juni 2024, 10:04Zitat von: BSKartoffel
@rehcoog für deine Pflanzen, haste endlich guten Bio Dünger. Was glaubst du wie da deine Haschgiftpflanzen abgehen. -
-
Mod/RDW
#1033 Kenny F. Powers 4 Juni 2024, 10:08Zitat von: Pumpernickel
Ich lach mich kaputt wenn das wirklich so funktioniertIrgendson Opa wird die Anleitung suchen, weil er einmal im Jahr ein Foto mit der Kamera macht.
Und Renate dann so:
-
Mod/RDW
#1034 Kenny F. Powers 4 Juni 2024, 10:11Zitat von: schnappi
Erinnert mich stark an die meisten Folgen vom Trödeltrupp, wo die Verkäufer absolut utopische Preisvorstellungen haben und dann ausrasten, wenn ihnen jemand sagt, dass die Sammlung aus 20 alten Gartenzwergen im Container besser aufgehoben wäre.Oder diese Typen die Lagerabteile kaufen.
"Ah ein alter Wäschekorb. 50 Dollar. Hier ne China Gitarre ohne Saiten. 250 Dollar. Ein abgerockter Tisch aus Pressspahn. Vintage Tisch macht dann 500 Dollar." -
#1035 Pumpernickel 4 Juni 2024, 10:13Zitat von: G O T T
Ich würde bei manchen von den Sachen nicht ausschließen, dass, wenn man jahrelang wartet, wirklich jemand kommt der genau dieses eine Teil sucht und dann auch 15€ dafür zahlt, obwohl es eigentlich keine 50ct wert ist. Nicht alles. Die Treiber CD ist einfach Müll, aber wahrscheinlich hat Renate keine Ahnung was das ist. Wenn man hunderte Artikel eingestellt hat erhöht das die Wahrscheinlichkeit das alle paar Tage mal was verkauft wird, wodurch das ganze ja ein nettes Taschengeld abwirft, für jemanden der auf untersten Hartz IV Niveau lebt und den ganzen Tag nichts zu tun hat.Also ich weiß nicht, ob Renate wirklich den Hartzer Lebensstil frönt. Glaub aktuell eher, sie hat sogar ein Haus mit 2 Garagen (alleine um den ganzen Schrott da zu lagern) und besitzt einen BMW und einen Mini. Nen Garten wird sie denke ich auch haben (auf Grund des Werkzeugs und dem Türgriff, welcher noch am Holz drangeschraubt ist)
Die alten Werkzeuge hat sie wahrscheinlich von ihrem Vater geerbt (genau wie das Haus).
Auf Grund dieser Anzeige tippe ich auch darauf, dass sie eine erwachsene Tochter hat, die auch bereits geworfen hat:
Ihr Enkel war auch bestimmt öfter mal zum planschen bei ihr zu Besuch, da hat Renate, als er größer wurde, gleich ihr Handy geschnappt und sich gefreut das sie ihren Kleinanzeigen-Shop um einen neuen Artikel erweitern kann:
Weil wie wir wissen, Renate eher etwas fülliger Natur ist (siehe mehrere XXL-Damenoberteile) und auf Grund des Modestils tippe ich Renate auf Mitte bis Ende 50 (auch auf Grund ihres doch recht freundlichen Schreibstils).
Die Tochter von ihr wird wahrscheinlich um die 30 sein. Vielleicht ist das Haus ja auch groß genug und sie wohnen da alle gemeinsam. Ist ja bei so kleinen bayrischen Käffern nix ungewöhnliches.
Durch meine Beobachtungen ihres Shops lege ich mich fest:
Renate: 55 - 60
mutmaßliche Tochter "Ramona": 30-35
kleiner Racker "Max", da ihm 116 nicht mehr passt: 6 (wird sich wohl auch schon gut mit den guden Knödeln von Omi eingedeckt haben und dadurch alleine etwas propper sein)
Großes Haus mit Garten und vermutlich auch nem ordentlichen Zaun rund um das Grundstück.
Vielleicht steht da auch der eine oder andere Obstbaum drin rum. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1038 BSKartoffel 4 Juni 2024, 10:32Zitat von: schnappi
Renate und RenatekritikDie Renate - Part 1 -
#1039 DieguteEntevonSzechuan 4 Juni 2024, 10:40Ob sie schon weiß von ihrer Internetkarriere? Hier wurde.ja schon mal eine millionenschwere Marke erschaffen.
-
#1040 Lyoner 4 Juni 2024, 10:58Zitat von: Pumpernickel
Also ich weiß nicht, ob Renate wirklich den Hartzer Lebensstil frönt. Glaub aktuell eher, sie hat sogar ein Haus mit 2 Garagen (alleine um den ganzen Schrott da zu lagern) und besitzt einen BMW und einen Mini. Nen Garten wird sie denke ich auch haben (auf Grund des Werkzeugs und dem Türgriff, welcher noch am Holz drangeschraubt ist)alta
Die alten Werkzeuge hat sie wahrscheinlich von ihrem Vater geerbt (genau wie das Haus).
Auf Grund dieser Anzeige tippe ich auch darauf, dass sie eine erwachsene Tochter hat, die auch bereits geworfen hat:
Ihr Enkel war auch bestimmt öfter mal zum planschen bei ihr zu Besuch, da hat Renate, als er größer wurde, gleich ihr Handy geschnappt und sich gefreut das sie ihren Kleinanzeigen-Shop um einen neuen Artikel erweitern kann:
Weil wie wir wissen, Renate eher etwas fülliger Natur ist (siehe mehrere XXL-Damenoberteile) und auf Grund des Modestils tippe ich Renate auf Mitte bis Ende 50 (auch auf Grund ihres doch recht freundlichen Schreibstils).
Die Tochter von ihr wird wahrscheinlich um die 30 sein. Vielleicht ist das Haus ja auch groß genug und sie wohnen da alle gemeinsam. Ist ja bei so kleinen bayrischen Käffern nix ungewöhnliches.
Durch meine Beobachtungen ihres Shops lege ich mich fest:
Renate: 55 - 60
mutmaßliche Tochter "Ramona": 30-35
kleiner Racker "Max", da ihm 116 nicht mehr passt: 6 (wird sich wohl auch schon gut mit den guden Knödeln von Omi eingedeckt haben und dadurch alleine etwas propper sein)
Großes Haus mit Garten und vermutlich auch nem ordentlichen Zaun rund um das Grundstück.
Vielleicht steht da auch der eine oder andere Obstbaum drin rum.