Zitat von: schnappi
Kleinanzeigen formerly known as eBay Kleinanzeigen
-
Mod/RDW
#541 BSKartoffel 28 März 2023, 13:14Ne, nix Gegenstand einfügen. Ich redete explizit von Werkzeug und nur davon.Lässt sich auf alles andere genau so anwenden. -
Mod/RDW
#542 schnappi 28 März 2023, 13:34Ja ich spreche aber von Werkzeug.
Zitat von: schnappiWürde Elektrowerkzeug niemals gebraucht kaufen außer bei Haushaltsauflösungen. Kein normaler Mann verkauft sein gutes Werkzeug
Hast du es jetzt kapiert?
-
Mod/RDW
#543 BSKartoffel 28 März 2023, 13:40Zitat von: schnappi
Ja ich spreche aber von Werkzeug.Skalier ma deine Horst Gifs, die springen einem sonst auf PC mit 1000px ins Xicht aller
Hast du es jetzt kapiert?
-
#544 rauchmeddler 28 März 2023, 14:35Zitat von: schnappi
Warum sollte man einen Bohrer kaufen, wenn man einen guten hat?
-
Mod/RDW
#545 Centauri 1 Apr. 2023, 00:15Immerhin kostet ebay jetzt für private anbieter keine 10% Gebühren mehr. Lohnt sich vll wieder mehr, da etwas zu verkaufen
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#550 ProfHase 24 Apr. 2023, 20:04Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Ihr wisst doch sicherlich, wenn jede Seite 2 Nachrichten geschickt hat, die Bewertung nach 24 Stunden möglich ist?Dachte bisher nach 3, aber du hast recht.
Das Bewertungssystem ist doch eh fürn Arsch. Mann kriegt das ja nicht mal mit, wann und wie man bewertet wird -
-
Mod/RDW
#552 ProfHase 24 Apr. 2023, 20:27Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Man wird immerhin dort auch was los.Ja, in der Stadt funktioniert das hervorragend. Mein letzter Fernseher war binnen Minuten verkauft und irgendein Studentenkaschber hat den 200 m weit die Straße runner getragen -
#553 Toonz 24 Apr. 2023, 21:18Wenn man EKA auch für Versanddinge nutzt, kann ich nur raten gut aufzupassen und wenn etwas zu gut aussieht, um wahr zu sein, auch skeptisch zu sein. Werden aktuell viele Accounts mit guten Bewertungen gehackt und damit Betrügereien gemacht, gerade im Brettspielhobby ist hier Hochkonjunktur.
Hatte in der Vergangenheit bisher immer Glück gehabt, bin aber auch immer recht vorsichtig. -
#554 Karl Klammer 24 Apr. 2023, 21:21Danke für den Tipp. Werde meine betrügerischen Anzeigen demnach anpassen.
-
Mod/RDW
#555 schnappi 25 Apr. 2023, 08:01Mein Profil ist relativ schlecht bewertet, da ich angeblich spät antworte und unfreundlich bin. Letzteres wird daran liegen, dass ich Anfragen nach ledsde Preis usw. einfach ignoriere oder einen dummen Spruch antworte und blockiere, lel
Ist aber egal, die Leute kaufen trotzdem noch bei mir. Solange man sich für seine Artikelbeschreibung mal drei Minuten Zeit nimmt und da klar und deutlich formuliert, was den Käufer erwartet (und vielleicht auch, was nicht), dann scheint es den Leuten relativ egal zu sein, wie die Bewertungen sind. Man erkennt doch anhand eines etwas längeren Text sofort, um was für einen Menschen es sich handelt. -
-
Mod/RDW
-
#558 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 25 Apr. 2023, 08:48Unlustigster Scheiß ever
Ich zitiere das mal damit er das nicht löscht lol
Zitat von: rauchmeddler
-
Mod/RDW
#559 schnappi 25 Apr. 2023, 08:52Man merkt halt, dass manche hier nicht ohne Rainer können.
Aber was erwartet man von einem Account mit so einem Namen ... -