Foto von der Kadse oder No Deal!!!
Kleinanzeigen formerly known as eBay Kleinanzeigen
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#366 Kenny F. Powers 15 Jan. 2023, 10:23Zitat von: schnappi
Gestern was zum verschenken eingestellt.Selbst geschenkt wollte niemand deinen Tesla haben mhm?
Man war ich mal wieder naiv -
#367 Karl Klammer 15 Jan. 2023, 10:41blablabla keine Gewährleistung für den Artikel oder Haftung auf Leib und Leben für denjenichentm, der ihn benutzen wird XD
-
-
Mod/RDW
#369 Kenny F. Powers 15 Jan. 2023, 10:49Seit wann sitzt du im Rollstuhl?
Hast du einen femininen Penis? -
#370 Herr_Winklaaa 15 Jan. 2023, 11:05Zitat von: ElFlero
Wie meinst du das?Hab extra zwei E-Mail Adressen dafür verlinkt.
Mir gehts an der Stelle primär darum, dass ich meine E-Mail-Adresse nicht rausgeben muss, die mit meinem Paypal-Konto verknüpft ist.
Eine zum rausgeben und die richtige. -
Mod/RDW
-
#372 LustDick 15 Jan. 2023, 11:37Es war einmal ein kleiner Haider. Dieser Haider wollte einen Kindle kaufen, um sich bei Kös einzuschleimen und für gute Stimmung auf Reisen zu sorgen.
Bei ebay-kleinanzeigen ein passendes Teil aus der Zone gefunden und nach Erhalt versucht bei Amazon zu registrieren:
Laut Seriennummer wohl geklaut. Keine Registrierung möglich.
Das Teil kam originalverpackt an, muss wohl vom LKW gefallen sein. Na gut, dann eben kurz Online-Anzeige bei den Cops um Druck auf Versender zu erhöhen und Rückzahlung einzuleiten.
"Wir haben hier ein kleines Problem. Ich muss sie jetzt auch als Beschuldigter der Hehlerei mit aufführen"
--> ACAB
-
Mod/RDW
#373 schnappi 15 Jan. 2023, 11:46Zitat von: ProfHase
@schnappi gib Deteis!Ist n billiger Hocker. Steht nur im Weg.
A: "noch da?"
Schnappi: "ja. Kann heute abgeholt werden aber nur Vormittags"
A: "geht auch nachmittags?
Anzeige: "nur Abholung! "
B: "bringst du auch nach Straße XY?"
Foto vor Waschmaschine for scale
C: "Maße?"
S: ...
C: "ist ja voll klein. Dann nicht" -
#374 TreuerStadtschinken 15 Jan. 2023, 12:00Ich gehe davon aus, dass jede einzelne dieser ebay-Kleinanzeigen-Geschichten absolute Paulaner sind. Beweist mir mal, dass es nicht so ist.
-
Mod/RDW
-
#376 rauchmeddler 15 Jan. 2023, 13:07Bei Sachen zum verschenken die eigentlich keinen Wert mehr haben, zb. Möbel, Elektroartikel diesdas, zieh ich nur noch den Wertstoffhof vor bevor ich sowas bei EKA reinstell. Ist einfach zuviel Stress lel. Wertstoffhof ist einmal hinmeddeln und gut is
-
Mod/RDW
#377 BSKartoffel 15 Jan. 2023, 13:18Zitat von: schnappi
Gestern was zum verschenken eingestellt.Wusstest du nicht das "verschenken" das persönliche abliefern beim Käufer impliziert, auch wenn dieser 300km weit weg wohnt?
Man war ich mal wieder naiv
Tja... -
#378 Gelöschtes Mitglied 69 15 Jan. 2023, 13:20
Zitat von: schnappi
Gestern was zum verschenken eingestellt.was haste denn verschengt?
Man war ich mal wieder naiv -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#380 BSKartoffel 15 Jan. 2023, 13:22Zitat von: rauchmeddler
Bei Sachen zum verschenken die eigentlich keinen Wert mehr haben, zb. Möbel, Elektroartikel diesdas, zieh ich nur noch den Wertstoffhof vor bevor ich sowas bei EKA reinstell. Ist einfach zuviel Stress lel. Wertstoffhof ist einmal hinmeddeln und gut isFrüher wo ich noch alleine in meiner Wohnung gewohnt habe, hab ich die Sachen einfach mit dem Grobmüll vor die Tür gestellt (einen Tag vorher) 50% der Sachen waren weg noch bevor die Müllabfuhr da war.