Sag 100 pelts
Kleinanzeigen formerly known as eBay Kleinanzeigen
-
-
#322 pump3 13 Okt. 2022, 21:27Zitat von: schnappi
Erwähne beiläufig dass die Türkei eine Provinz des Hellenistischen Reiches ist
-
Mod/RDW
#323 schnappi 13 Okt. 2022, 21:38Ja ok mir ist das zu anstrengend. Werde ihm sagen, dass er sich verpissen soll
-
Mod/RDW
-
#325 Karl Klammer 13 Okt. 2022, 21:44Zitat von: ProfHase
Den Typen kenn ich doch aus so ner Funk-Doku!
-
Mod/RDW
#326 schnappi 13 Okt. 2022, 21:54Er fragt nochmal "kann ich es morgen nehmen?" Musste schnaufen. Klar, ich stelle es vor die Tür. Nimm einfach.
-
#327 Karl Klammer 13 Okt. 2022, 22:17shapis Erstkontakt mit den osmanischstämmigen Bundesbürgern, wie knuffig <3
-
Mod/RDW
#328 schnappi 13 Okt. 2022, 22:19Hallo? Hallo Herr sam?
Ich fick dich in arsch du Schwein, ich fick dich in arsch du kleiner fieser kanacke, du krummbeiniges mieses Kanackenschwein. Ja da kickste, das hörste gerne wa? Ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassennülle werd ick dir in arsch ficken, nen richtig schönen werd ick dir holen, mit nem 2 Meter langen Schwanz. Der wird dich so ficken, dass du drei Tage dünnschiss hast, hörste immer noch zu? Ja du geile sau, das hörste gerne, läuft dir der geifer ausm maul wa, du glatzköpfiger mieser dreckiger türkenkanacke, ich lass dich vom Schwarzer so in arsch ficken, das glaubst du gar nicht, ja da biste sprachlos wa? Und deine nülle schneid ick dir ab, ich schneid dir die gewinde aus deiner nülle lass ick dir schneiden, dann kannste nen korkenzieherarschfick machen, ja du dreckiger mieser kanacke, joa hau-deda, ja das hörste gerne wa? Ja das glaub ick dir. Du mieses Stück Scheisse du, du mieses dreckiges kleines stück scheisse, ich fick da so in arsch, ick hol dir die Schwarzer die werden dich so in arsch ficken, ich schneid dir des gewinde aus der nülle, ich schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus, kann man ja nicht fressen, was bei dir in de Eier is kann man ja nicht fressen du alte dreckssau, du mieses Dreckiges Schwein. Sag mal willste auch ne volljeschissene Unterhose haben? Ja, Willste ene haben? -
-
#330 Schachtürke 14 Okt. 2022, 11:26Hat die Story denn jetzt en Happy End, d.h. ist der andere Typ jetzt noch vorbeigekommen und hat abgeholt oder gab es alternativ noch ein wüstes Beleidigungsgefecht mit sam?
-
#331 Karl Klammer 14 Okt. 2022, 12:46er hat snbi nach 3x kräftig saugen voll Möhre ins Maul geschbrietzt und ist einfach abgehauen
-
-
-
Mod/RDW
#334 schnappi 14 Okt. 2022, 12:58Zitat von: Schachtürke
Hat die Story denn jetzt en Happy End, d.h. ist der andere Typ jetzt noch vorbeigekommen und hat abgeholt oder gab es alternativ noch ein wüstes Beleidigungsgefecht mit sam?Der andere kam wie versprochen. Sam hat nix mehr geschrieben. -
-
#336 OhDerPelikan 14 Okt. 2022, 13:37Morgen mal paar audo reifen auf Felge in die Bucht stellen
Ich freu mir schon auf Nachrichten -
-
-
-
#340 Stinkachu 20 Okt. 2022, 09:52Zitat von: rauchmeddler
Mal im Ernst, als Frau auf ebay Kleinanzeigen unterwegs zu sein ist echter Abfuck. Habe das schon von mehreren Frauen, inklusive meiner, gehört, dass egal was da verkauft wird, irchendwer, ich weiß es nicht wer, gräbt dich dann an, will getragene Unterwäsche haben, oder wasweißich. Und beim ersten mal ist es noch a weng witzig, aber dann raubt es nur noch Zeit.