Zitat von: DieAutoren
Kleinanzeigen formerly known as eBay Kleinanzeigen
-
#261 pump3 2 Sep. 2022, 23:25ihr lasst nur ausgewählte leute in eure schwulen wg oderimmerhin lassen sie Leute rein, im gegensatz zu deinem WT-Thread -
#262 Diabositas 2 Sep. 2022, 23:27Zitat von: rauchmeddler
kleine Neigrätschung von mir, dass ich inzwischne alle meine Teile losgewordne bin und mir den ganzen Hick-Hack sicher nicht mehr geben werde. In Zukunft gehts direkt aufn Wertstoffhof. Der ganze Abfuck hat mich jetzt ungelogen 1 Woche beschäftigt und sicher jeden verfickten Tag 2 - 3 h in der Scheissap mit Internetabschaummenschen beschäftigt mit "rumorganisieren". Viele Loide die dann erstmal zugesagt haben sind gar niht erst erschienen, andere einfach zu komplett anderen Zeitne, manche ham auch überhaupt nicht mehr auf nachfragne reagiert...Brudi ziehs auch in Zukunft durch.
Junge, junge... Wertstoffhof hat stabile Öffnungszeiten. So einfach is das!
Ich kenn die Scheiße nur gut genug (2 Haushalte entrümpelt und viel über EKG verschenkt / verkauft) aber irgendwo ist es doch ne vernünftige Sache dafür zu sorgen, dass nicht alles verschrottet wird. Ich geh auch immer wieder an die Decke wegen der Frechheit mancher Leute aber häufig landet das Zeug dann tatsächlich bei Leuten, die daraus noch einen Nutzen ziehen. -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#269 Pumpernickel 12 Sep. 2022, 23:46Zitat von: Murphy
Schlimma geht immaWen interessiert bei der die Hose oder umgeschnallten Wandteppich mit den Elefanten drauf?
Ausziehen! Hopp hopp! -
#270 Pumpernickel 12 Sep. 2022, 23:47Zitat von: Pumpernickel
Wen interessiert bei der die Hose oder umgeschnallten Wandteppich mit den Elefanten drauf?Beim Zitat fällt mir auf, daß es nun zugeklappt so aussieht, als wär sie naggisch.
Ausziehen! Hopp hopp!
Das reicht mir schon als Inspiration. -
#271 KippmKauBoi 21 Sep. 2022, 13:40Also ich muss immer wieder sagen, dass die dafür, dass sie mit so einer "Sicher bezahlen" - Option so lange gwadded ghabbd ham in den Ofen nei gehörn.
Funktioniert tip top, und man kann endlich auch von Leuten die "Villen Dank" und "alle origineel" zum besten geben kaufen. -
Mod/RDW
-
-
-
-
-
#277 Karl Klammer 26 Sep. 2022, 15:05Zitat von: rauchmeddler
Die 20€ fürn Kettengym hat er nicht über?
-
-
#279 Lyoner 26 Sep. 2022, 20:47Zitat von: rauchmeddler
Der Hurensohn, Alta, warum is er so unfreundlich?
-
#280 Gronkh auf Madeira 1 Okt. 2022, 19:30Lohnt das eigentlich noch, DVDs, PS1-Games, Bücher, usw. dort zu verkaufen?
Hab noch ne ganze Kiste voll mit dem Ramsch ...