Ich muss erstmal alles per Anträge rausholen dann kommt der Amtsarzt 
Hartz4 und der Tag gehört dir
-
#21 Kredithai 12 Feb. 2022, 06:23 -
-
-
-
#25 dr.fauci 12 Feb. 2022, 09:49Zitat von: dr.fauci
Hört mal auf hier so offtopic zu peltne ihr Arbeitslosen ArbeitslosenSo hab mich schon gewundert ghabt, wo etzala mei poscht hin isch. Dachte hexley hat gebannt weil ich beleidigt habe.
e: spasuten
Oge war alles -
-
#27 Katzus Belli 12 Feb. 2022, 10:02Hab Mal ALGI bezogen für 3 Monate, gehartzt leider noch nicht, war einfach unironisch die beste Zeit und der beste Sommer meines Lebens.
-
-
#29 Karl Klammer 12 Feb. 2022, 11:53HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄr WIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNKKKKKKKKKLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAA
-
#30 DJ Ötzi 12 Feb. 2022, 11:59Zitat von: Qu4rkey
Scheiß Asipack bald muss ich für Abschaum wie dich Steuern zahln wozefak aller des GIBTS doch ned!!!
kleiner ankündigungsotten
mondach dann -
-
#32 DJ Ötzi 12 Feb. 2022, 12:04Zitat von: Katzus Belli
Hab Mal ALGI bezogen für 3 Monate, gehartzt leider noch nicht, war einfach unironisch die beste Zeit und der beste Sommer meines Lebens.Wer zwischen zwei Arbeitgebern nicht 3 Monate ALG I bezieht hat die Kontrolle über sei Lebne verloren. Das ist genau der goldene Zeitraum wo die einem noch nicht so auf den Sack gehen. Protip ist eine Neueinstellung zu finden die noch 1-2 Monate in der Zukunft liegt dann kann man sich noch etwas länger a chilldach machen.
geht natürlich nur wenn man nicht selbst gekündigt hat weil die einem sonst a sperren neischmaaßn.*
* ausser man ist auf seinem alten dschobb ganz fies gemobbt worden oder hat andere gute Gründe…. Weiß ich von 1 Freund -
#33 DJ Ötzi 12 Feb. 2022, 12:05Zitat von: Qu4rkey
Hab scho längst gesagt wannschon dausend mal oda???!!! -
-
#35 Makros 14 Feb. 2022, 22:41Hatte bisher nur Alg1 bin leider noch zu jung für Harzie Kohlen und hab Erspartes. Bevor ich 25 bin, einfach alles in Magic Karten stecken und bin dann halt Mittellos.
Aber andererseits Arbeiten ist dann doch gar nicht so blöd. -
-
#37 dr.fauci 14 Feb. 2022, 22:59Zitat von: ß U S 3 N W U []\[] D 3 R
r3nt3 i5t der sh1t h4p 1c[]-[] gehö_örtIs überhaupt noch a rentn in der Küch? -
#38 Destrudo 14 Feb. 2022, 23:02Zitat von: Qu4rkey
Abgesehen davon bekomme ich trotz ignorierens aller Schreiben und Termine immer noch 100% Leistung. @Kredithai ist stolz auf mich.Nennt man auch "unvermittelbar". Geht sogar so weit das das Jobcenter das Gehalt zählt für Arbeitgeber, wenn die sich erbarmen jemanden mit diesem Status einzustellen. -
#39 pump3 15 Feb. 2022, 10:47Zitat von: Kredithai
Reiner W. arbeitet hart!"Nein, Reini, bloss weil du ne Latte beim Zollstockhalten hast, arbeitest du nicht hart" -