Zitat von: Haidrhuhn
Großer Dating und Datekritikfaden
-
#5561 Aktion Shizokind 14 Apr. 2024, 22:38Warum passen die Farben nicht?Passt deine Wäsche besser?
-
#5562 Haidrhuhn 15 Apr. 2024, 08:57Zitat von: Aktion Shizokind
Passt deine Wäsche besser?Ja, oben und unten -
#5563 Aktion Shizokind 15 Apr. 2024, 09:18
Zitat von: Haidrhuhn
Ja, oben und untenBilder?
Oder wenigstens ne Beschreibung wie sich dein Tanga an die Rosette schmiegt für deine Fans im Forum... -
Mod/RDW
#5564 Kenny F. Powers 15 Apr. 2024, 10:41
Oben und unten beissen sich hier aber für mein Empfinden auch.
Oben Tiger/QVC Muster unten rot. -
#5565 Aktion Shizokind 15 Apr. 2024, 10:56
Zitat von: Kens Anus
Finde das wendiger ein Problem der Farbwahl, sondern Billigspitze ist halt stilistisch einfach unschön, wertigere Wäsche und das würde für mich funktionieren.
Begrüßenswert finde ich aber das seine halb erregierte Penisbeule nicht im Bild ist, nicht alle hier im Forum sind so kaputt gewichst wie ein gewisser 30 Jähriger Berufsanfänger. -
Mod/RDW
-
#5567 Aktion Shizokind 15 Apr. 2024, 11:22
Das käme auf meine momentane Ungebumstheit, Alkoholisierung und ob ich da ne Wette laufen hätte an.
Also eine Reihe von situativen Faktoren über die ich keine pauschale Aussage treffen kann. -
Mod/RDW
#5568 Kenny F. Powers 15 Apr. 2024, 11:25Zitat von: Aktion Shizokind
Das käme auf meine momentane Ungebumstheit, [...] an.Also würdest du -
#5569 Aktion Shizokind 15 Apr. 2024, 11:28
Zitat von: Kens Anus
Also würdest duMomentan nicht Mal wenn ich ne Wette über drei 5€ Amazon Gutscheine laufen hätte. -
Mod/RDW
-
-
#5572 Aktion Shizokind 15 Apr. 2024, 11:40
Huhn halt wie wir aus dem Fressbildfaden wissen eine allein erziehende Mutter, Kind so Kindergarten Alter. Da ist es halt schwierig auf konventionellen Weise männliche Aufmerksamkeit zu kriegen. Kind bei den Eltern abgeben um sich mal bumsen zu lassen geht scheinbar aus irgendeinem Grund auch nicht.
Deshalb trollt sie hier ein paar Incels und fast sich dabei in den CA Schlüpfer, das wäre natürlich schon ein bisschen geil wenn es nicht so traurig wäre. -
#5573 Dr. Pest 15 Apr. 2024, 12:42Zitat von: Aktion Shizokind
Bilder?Glaube der String Emil Fred ist woanders
Oder wenigstens ne Beschreibung wie sich dein Tanga an die Rosette schmiegt für deine Fans im Forum... -
#5574 Schuppenflechte 15 Apr. 2024, 12:44@Aktion Shizokind
Wenn Du einer von uns sein möchtest, musst Du unterschreiben, dass Du alles bumst. -
#5575 Lyoner 15 Apr. 2024, 12:59Zitat von: Aktion Shizokind
Huhn halt wie wir aus dem Fressbildfaden wissen ein bärtiger, dik dik diker Mann, Alter. Da ist es halt schwierig auf konventionellen Weise Aufmerksamkeit zu kriegen. sich mal bumsen zu lassen geht scheinbar aus irgendeinem Grund auch nicht.Jetzt stimmts.
Deshalb trollt er hier ein paar Incels und fast sich dabei in den CA Schlüpfer, wo seitlich der Pensi rauslugt.
Und da ich seit kurzem jedem Menschen seine Freiheit gönne, kannst du nun auch gerne das noch stehen lassen.
Zitat von: Aktion Shizokinddas wäre natürlich schon ein bisschen geil wenn es nicht so traurig wäre. -
-
-
-
#5579 Aktion Shizokind 16 Apr. 2024, 12:22
Zitat von: Dackelsalat
Dass Du über die Mode auf QVC informiert bist (und wahrscheinlich auch den BonPrix Katalog kennst), verwundert mich nicht, alter Erbschleicher.Clamydien Epedemie im Altenheim so auch kommen kann.
Mit den alten Frauen vor der Kiste hocken, weil man sich Stück für Stück das Vertrauen ergaunern will, ist aber auch harde Arbeid, tatsächlich sogar. -
#5580 Prof. Kangaroo 17 Apr. 2024, 06:41Von Yoga-Mullen sollte man sich lieber fernhalten, ansonsten nachvollziehbares Verhalten: