King Belau
6 Apr. 2024, 18:44
Zitat von: Gelöschtes Mitglied 98
Kinder:
Ein Mann der mit 30 Kinder will hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Ein Mann, der mit 40 keine will ebenfalls.
Bei Frauen das gleiche, jeweils 10 Jahre versetzt nach vorne.
Single-Leben wird irgendwann in der Zeit langweilig. Ist einfach so. Wer mit 40 weiterhin reihenweise geile Chicks U30 bumsen will - das schaffen vielleicht 1 von 100 Männern. Und auch nur wenn sie ihren ganzen Lifestyle dem unterordnen und ihnen nichts peinlich ist. Damit meine ich jetzt nicht dass man mal resteficken am Oktoberfest machen darf. Die Tanten die man bei sowas abbekommt würden mir aber den Schwanz abfallen lassen.
Bleibt die Variante: Frau finden, die keine Kinder will. Diese Leute sind dann üblicherweise schon mit 30 so langweilig wie ein Rentnerpäarchen. Die fahren dann ihr Leben lang zu zweit in Urlaub. Mit Freunden is nix mehr, die haben nämlich irgendwann alle Kinder und Familie.
Ich kenne genau ein Lebensmodell das ohne Kinder funktioniert. Es gibt diese "Freie Liebe"-Leute, die einfach nur chillen und Spaß haben, und alle miteinander ficken. Dafür muss man aber echt der Typ sein. Kann mir nicht vorstellen dass das Leute hier sind. Ich glaube eher die Leute hier sind die Kategorie "unendlich langweiliges Spießerpärchen, wo beide aus eher kaputten Familien kommen und daher nicht verstehen warum zb Weihnachten oder ein Sommerfest im Kreis der Familie wunderschön ist" <- Traurige Gestalten.
Achso ja und die Handlungsempfehlung lautet,
@Gewinnertyp, damit du was lernst: Bis Anfang 30 alles ficken was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Nicht lange binden. Vielleicht mal 1 Jahr hier, 1 Jahr da. Dann mit 32 die richtige(tm) nehmen. 3-4 Jahre Beziehung führen. Mit 36/37 dann Kind kriegen. Das ist die Gewinnerempfehlung. Wenn du zu lange wartest wirst du erspressbar von der Alten, weil deine Uhr auf abläuft. Wenn einer von euch meint, dass er mit 45 eine gute 30-jährige abbekommt um Kinder zu kriegen, dann kann ich nur herzlich lachen. Ich bin schon ein geiler Typ mit hohem Einkommen, gesellschaftlichen Status und sehr guten Aussehen, aber selbst für mich wäre das nicht so einfach geworden. Irgendeine geistig kaputte bekommt man schon, aber das will ja keiner.
Das ist sogar ein Markenpost.