Menü×

Großer Dating und Datekritikfaden

• #5441 bia812 11 März 2024, 14:41

Du kannst in einem Hass-Forum nicht einfach so einen durchdachten Beitrag schreiben.

• #5442 Jutubheider88b 11 März 2024, 15:00

Etwas was GWN nie hören werden!

• #5443 Lyoner 11 März 2024, 16:40

Zitat von: Onkel Ho

Liegt aber oft einfach an den Paaren selbst. Viele Paare/Ehe mit Kindern gehen dann oft in Selbstaufgabe über und auf der anderen Seite nehmen es kinderlose Freunde dann oft persönlich wenn man plötzlich Mal am Wochenende absagen muss aus Grund XYZ. Haben bei uns im Freundskreis einige Paare die einfach gar nichts mehr machen außer Eltern zu sein, mit denen kannst du im Endeffekt über nichts reden weil ihr Leben aus nichts außer Elterndasein besteht.

Man muss sich als Eltern einfach gegenseitig den Rücken und Zeit freihalten dass jeder trotz der Familie noch ein eigenes Leben führen kann. Klar ist das dann nicht im Ausmaß wie als Single aber das kann gut funktionieren wenn beide wollen. Meine Frau und ich halten uns so gut wie möglich den Rücken frei damit jeder mind. einen Abend in der Woche für sich hat um sich selbst zu verwirklichen. Selbiges gilt für Urlaub, deswegen kann ich auch in der Weltgeschichte rumfliegen und meine Frau ist nicht sauer weil sie mir es zusteht und ich ihr selbiges zustehe, auch wenn sie es weniger forciert als ich. Daher kann ich zB trotz Frau und Kind im April 3 Wochen im Himalayagebirge rumturnen. Im Gegenzug muss ich halt im Sommer einen langweiligen Pferdeurlaub auf so nem bayerischen Bauernhof verbringen, klar geil find ichs nicht aber so hat jeder was davon und alle sind happy. Ähnlich verhält es sich mit den Wochenenden, wenn jemand Bock auf was hat aber wir keinen Babysitter haben dann springt halt der andere ein. Man darf halt kein Hurensohn/-tochter sein und dem anderen nichts gönnen oder pauschal alles nur als Paar sehen wollen.
    Bauernhof wird schon geil. Sauföön

• #5444 Schuppenflechte 11 März 2024, 16:43

Tanzen ist sexuelles Werben.
    Die Frauen schmelzen dahin.

Wer von Euch kann Standardtänze ?
    Discofox ?
    Freistil ?
    Robodance ?

5905119_john-travolta-im-saturday-night-fever_artikeldetail-bild_1Ab05g_YfdvWI.jpg

• #5445 DerBaron 11 März 2024, 16:46

Zitat von: LustDick

Wenn man mit einer Gruppe junger Väter unterwegs ist, sieht man in traurige Augen, die sich viel Mühe geben, dem Dasein was positives abzugewinnen.
    "Bei uns sind eigentlich seit September alle durchgehend krank."
    "Wann ich mehr als 4 Stunden am Stück geschlafen hab? Vor 7 Monaten ca."
    "Haben uns für All-Inclusive in der Türkei entschieden, damit wir dir Kinder mal abgeben können, die Zeit war herrlich!"
    "Ich musste meine GTS -Vorbestellung aufgeben, weil wir 2 Kinderautos brauchen."

Finde Beziehung ohne Kinder die optimale Mitte. Solange du ne selbständige Oide findest, die dich liebt und nicht als Accessoire zu ihrer vorgezeichneten Traumvorstellung braucht.
    Oder halt nicht zu jung Vater werden, mit 40 sollte man die großen Abenteuer schon erlebt haben und finanziell abgesichert sein, um sich halt noch nen Drittwagen leisten zu können, wenn man das möchte.

• #5446 Gelöschtes Mitglied 98 11 März 2024, 16:47

Kinder:

Ein Mann der mit 30 Kinder will hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ein Mann, der mit 40 keine will ebenfalls.

Bei Frauen das gleiche, jeweils 10 Jahre versetzt nach vorne.

Single-Leben wird irgendwann in der Zeit langweilig. Ist einfach so. Wer mit 40 weiterhin reihenweise geile Chicks U30 bumsen will - das schaffen vielleicht 1 von 100 Männern. Und auch nur wenn sie ihren ganzen Lifestyle dem unterordnen und ihnen nichts peinlich ist. Damit meine ich jetzt nicht dass man mal resteficken am Oktoberfest machen darf. Die Tanten die man bei sowas abbekommt würden mir aber den Schwanz abfallen lassen.

Bleibt die Variante: Frau finden, die keine Kinder will. Diese Leute sind dann üblicherweise schon mit 30 so langweilig wie ein Rentnerpäarchen. Die fahren dann ihr Leben lang zu zweit in Urlaub. Mit Freunden is nix mehr, die haben nämlich irgendwann alle Kinder und Familie.

Ich kenne genau ein Lebensmodell das ohne Kinder funktioniert. Es gibt diese "Freie Liebe"-Leute, die einfach nur chillen und Spaß haben, und alle miteinander ficken. Dafür muss man aber echt der Typ sein. Kann mir nicht vorstellen dass das Leute hier sind. Ich glaube eher die Leute hier sind die Kategorie "unendlich langweiliges Spießerpärchen, wo beide aus eher kaputten Familien kommen und daher nicht verstehen warum zb Weihnachten oder ein Sommerfest im Kreis der Familie wunderschön ist" <- Traurige Gestalten.

Achso ja und die Handlungsempfehlung lautet, @Gewinnertyp, damit du was lernst: Bis Anfang 30 alles ficken was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Nicht lange binden. Vielleicht mal 1 Jahr hier, 1 Jahr da. Dann mit 32 die richtige(tm) nehmen. 3-4 Jahre Beziehung führen. Mit 36/37 dann Kind kriegen. Das ist die Gewinnerempfehlung. Wenn du zu lange wartest wirst du erspressbar von der Alten, weil deine Uhr auf abläuft. Wenn einer von euch meint, dass er mit 45 eine gute 30-jährige abbekommt um Kinder zu kriegen, dann kann ich nur herzlich lachen. Ich bin schon ein geiler Typ mit hohem Einkommen, gesellschaftlichen Status und sehr guten Aussehen, aber selbst für mich wäre das nicht so einfach geworden. Irgendeine geistig kaputte bekommt man schon, aber das will ja keiner.

• #5447 Gueldener Nigel 11 März 2024, 18:46

Zitat von: Schuppenflechte

Tanzen ist sexuelles Werben.
    Die Frauen schmelzen dahin.

Discofox ?
    Freistil ?
    Robodance ?

5905119_john-travolta-im-saturday-night-fever_artikeldetail-bild_1Ab05g_YfdvWI.jpg
    ich nicht man hahaha aber ich bin trotzdem auf der tanzfläche

• #5448 Aktion Shizokind 11 März 2024, 19:09

Zitat von: Onkel Ho

Im Gegenzug muss ich halt im Sommer einen langweiligen Pferdeurlaub auf so nem bayerischen Bauernhof verbringen, klar geil find ichs nicht aber so hat jeder was davon und alle sind happy.

Das mit Kindern und Pferden das ist sowas was ich absolut nicht verstehe, okay das ist irgendwie wie ich aufgewachsen bin, aber einige Pferde sind absolute Arschlöscher und Idioten.

Bekannter von meinem Vadder, war Stallbesitzer, so dreißig Einsteller, es wurde dann auch Reitunterricht fūr Leute ohne eigenes Pferd angeboten. Weiß noch da war ich so 14, da war so eine rundliche Blonde fast in meinem Alter, gut war die nicht, ist mal in beim Springen so blöd an mir vorbei geritten das mein Pferd der nen Tritt Gegend Knie verpasst hat, da hatte sie noch echt Glück.

Kein Glück hatte sie mit einem der Schulpferde, ein Tinker, so ein Vieh mit Behängen und länger Mähne, was kleine Mädels halt mögen, blöder Weise hatte der Tierarzt bei der Kastration einen Hoden in der Bauchhöhle übersehen, respektive der vorherige Besitzer hatte keinen Bock die operative Entfernung zu bezahlen und den Klepper an einen Trottel weiter verkauft, nennt sich Klopphengst. Wenn dann noch ne rossige Stute mit in der Halle ist, gibt es da natürlich Probleme. Kam dann auch so, das Mädel ist vom Pferd gefallen als ihr Pferd versucht hat ein anderes zu besteigen, in dem Chaos ist der Bock ihr aufs durchs Schienbein getreten, Ende vom Lied Not-Op und eins ihrer Beine war nachher 5cm kürzer als das andere.

Der Stallbesitzer hatte natürlich keine Haftpflicht um das Tier als Schulpferd zu nutzen, Geld war bei dem auch nicht zu holen, weil Pächter und viele der Boxenmieten schwarz liefen.

Ja ich weiß ist offtopic, aber Reiten ist ein gefährliches Hobby, und da meine ich jetzt nicht ohne Gummi in irgendwelche Assibratzen reinlachsen...

• #5449 Babber Hausser 11 März 2024, 19:10

Zitat von: Aktion Shizokind

Das mit Kindern und Pferden das ist sowas was ich absolut nicht verstehe, okay das ist irgendwie wie ich aufgewachsen bin, aber einige Pferde sind absolute Arschlöscher und Idioten.

Bekannter von meinem Vadder, war Stallbesitzer, so dreißig Einsteller, es wurde dann auch Reitunterricht fūr Leute ohne eigenes Pferd angeboten. Weiß noch da war ich so 14, da war so eine rundliche Blonde fast in meinem Alter, gut war die nicht, ist mal in beim Springen so blöd an mir vorbei geritten das mein Pferd der nen Tritt Gegend Knie verpasst hat, da hatte sie noch echt Glück.

Kein Glück hatte sie mit einem der Schulpferde, ein Tinker, so ein Vieh mit Behängen und länger Mähne, was kleine Mädels halt mögen, blöder Weise hatte der Tierarzt bei der Kastration einen Hoden in der Bauchhöhle übersehen, respektive der vorherige Besitzer hatte keinen Bock die operative Entfernung zu bezahlen und den Klepper an einen Trottel weiter verkauft, nennt sich Klopphengst. Wenn dann noch ne rossige Stute mit in der Halle ist, gibt es da natürlich Probleme. Kam dann auch so, das Mädel ist vom Pferd gefallen als ihr Pferd versucht hat ein anderes zu besteigen, in dem Chaos ist der Bock ihr aufs durchs Schienbein getreten, Ende vom Lied Not-Op und eins ihrer Beine war nachher 5cm kürzer als das andere.

Der Stallbesitzer hatte natürlich keine Haftpflicht um das Tier als Schulpferd zu nutzen, Geld war bei dem auch nicht zu holen, weil Pächter und viele der Boxenmieten schwarz liefen.

Ja ich weiß ist offtopic, aber Reiten ist ein gefährliches Hobby, und da meine ich jetzt nicht ohne Gummi in irgendwelche Assibratzen reinlachsen...

hahaha gey

• #5450 OhDerPelikan 11 März 2024, 19:27

FB_IMG_1709947123009.jpg.8f6e0dfe861d62145a17432a1b8ab7c1.jpg

FB_IMG_1709947128024.jpg.b32c8837c262ac97e8bec17b56f842cf.jpg

FB_IMG_1709947132574.jpg.ca898049902c410fc8350749f76974b6.jpg

• #5451 Der Kieferorthopäde 11 März 2024, 23:47

Zitat von: Schuppenflechte

Ich kann alle Tänze nach nem halben Teil

• #5452 LustDick 12 März 2024, 11:59

Zitat von: Sportsfreund98

Ich kenne genau ein Lebensmodell das ohne Kinder funktioniert. Es gibt diese "Freie Liebe"-Leute, die einfach nur chillen und Spaß haben, und alle miteinander ficken. Dafür muss man aber echt der Typ sein. Kann mir nicht vorstellen dass das Leute hier sind.
    fb4e07ea3c37c426dd0a2b3344b1ff85.jpg

• Mod/RDW
    #5453 Kenny F. Powers 12 März 2024, 12:03

fb4e07ea3c37c426dd0a2b3344b1ff85.jpg
    Du hast da wohl was nicht ganz verstanden.
    Das Freie Liebe Modell funktioniert nur, wenn man auch Sex hat.

• #5454 LustDick 12 März 2024, 13:48

Zitat von: Kens Anus

Du hast da wohl was nicht ganz verstanden.
    Das Freie Liebe Modell funktioniert nur, wenn man auch Sex hat.
    "Freie Liebe" ist sowieso cringe.
    Mit dem festen Partner aber gemeinsam rein körperliche Abenteuer erleben verbindet. Kenne durch das "Hobby" sehr viele, langfristig überdurchschnittlich glückliche Paare (übrigens weniger kinderlose als andersrum).
    Aber gebe zu, man muss da der Typ dafür sein/darf keine falschen Unsicherheiten haben. Wenn die Beziehung eh nicht so toll ist, ists der Sargnagel. Wenn man über die eigenen Fantasien offen reden kann und beide an Bord sind: go for it.

• #5455 Gelöschtes Mitglied 98 12 März 2024, 13:54

"Freie Liebe" ist sowieso cringe.
    Mit dem festen Partner aber gemeinsam rein körperliche Abenteuer erleben verbindet. Kenne durch das "Hobby" sehr viele, langfristig überdurchschnittlich glückliche Paare (übrigens weniger kinderlose als andersrum).
    Aber gebe zu, man muss da der Typ dafür sein/darf keine falschen Unsicherheiten haben. Wenn die Beziehung eh nicht so toll ist, ists der Sargnagel. Wenn man über die eigenen Fantasien offen reden kann und beide an Bord sind: go for it.
    Ja das sind spezielle Leute. Ist ok, muss man halt der Typ für sein. Ich wäre es nicht, ich teile nicht. Erzwingen kann man es definitiv nicht. Ich glaub auch nicht dass Leute so sind/werden weil sie sich entscheiden keine Kinder zu haben. Glaube diese Frage hat damit überhaupt nichts zu tun.

• Mod/RDW
    #5456 Kenny F. Powers 12 März 2024, 14:08

Mit dem festen Partner aber gemeinsam rein körperliche Abenteuer erleben verbindet.
    Aka sich cucken lassen

• Mod/RDW
    #5457 Kenny F. Powers 12 März 2024, 14:24

Eher andersherum.
    Wenn die Alte mir eh nix bedeutet von mir aus. Ohne Gefühle keine Eifersucht.

Eine Frau für die ich Gefühle habe lasse ich ganz sicher nicht mit nem anderen vögeln, erst recht nicht während ich dabei bin, auch wenn ich dafür ne andere Frau vögeln darf.

• #5458 LustDick 12 März 2024, 14:28

Ich glaub auch nicht dass Leute so sind/werden weil sie sich entscheiden keine Kinder zu haben. Glaube diese Frage hat damit überhaupt nichts zu tun.
    Nee, wie auch geschrieben. Hat damit absolut keine Korrelation.
    Aka sich cucken lassen
    Cuckis findest du eher bei den 40+ boomern. Ist halt eher ein Nischenfetisch. Häufigste Konstellation ist auf jedenfall mit anderen Pärchen spielen, weil die Mädels auch bisschen auf Mädels stehen.
    Eher andersherum.
    Wenn die Alte mir eh nix bedeutet von mir aus. Ohne Gefühle keine Eifersucht.

Eine Frau für die ich Gefühle habe lasse ich ganz sicher nicht mit nem anderen vögeln, erst recht nicht während ich dabei bin, auch wenn ich dafür ne andere Frau vögeln darf.
    Hat was damit zu tun, wie sehr man sein Gegenüber als vollwertiges Wesen, das unabhängig von einem existiert und Bedürfnisse hat, sehen kann.
    Aber wie gesagt, muss man der Typ für sein, der keine chronische Verlustangst hat.

• #5459 Gelöschtes Mitglied 98 12 März 2024, 14:34

Hat was damit zu tun, wie sehr man sein Gegenüber als vollwertiges Wesen, das unabhängig von einem existiert und Bedürfnisse hat, sehen kann.
    Aber wie gesagt, muss man der Typ für sein, der keine chronische Verlustangst hat.
    Gut, wir reden aber doch immer noch von Frauen, oder?

• #5460 LustDick 12 März 2024, 14:41

Gut, wir reden aber doch immer noch von Frauen, oder?
    Touché