Menü×

Großer Dating und Datekritikfaden

• #5341 Bachkippo 2 März 2024, 14:24

Zitat von: Ligonianer

So, nachdem ich zur Hochzeit des Bruders gehe( n) (muss), kommen die nächsten zwei Hochzeiten von Freundin aus Denken rein:

- Nachbarn. Haben einmal zusammen gebruncht. Den Typen mag ich überhaupt nicht. Ist so ein Hurensohn, der sich in den Mittelpunkt drängt
    - Irgendwelche Bekannte, halt so Freunde von Freunden von ihr

Ich hasse es sowieso schon, mit irgendwelchen Leuten abhängen zu müssen, die ich nicht kenne. Aber Hochzeit ist der Supergau. Da kenne ich ja nicht einmal Braut und Bräutigam und würde mich sicher die ganze Zeit fehl am Platze fühlen. Außerdem interessieren mich die Leute einen Scheißdreck. Und Geld oder Geschenke oder was will ich auch auf keinen Fall ausgeben. Wie komme ich aus der Scheiße raus? Habe natürlich jetzt noch nichts geplant an bestimmten Daten, so dass ich mich da nicht rauswinden kann.

Ich sach euch. Lacht euch keine Mulle an. Oder eine Mulle, die selber nicht viele Freunde hat/ Leute kennt.
    Einfach auf der ersten Hochzeit schön utopisch abscheppern mit Spätlese oder anderem teuren Wein, evtl. findest da sogar Leidensgenossen zum zusammen abschießen.

Froindin dann sauer und du musst auf die anderen Hochzeiten nicht mehr mitgehn; Profit!

• #5342 GeneralEchsenbischof 2 März 2024, 19:00

is des im Freundin-Ausdenken-Weg passiert?

• #5343 Lyoner 3 März 2024, 10:14

Habt ihr Versager immer noch kein GF?

Naja, seid froh. Ich darf im Juni auf die Hochzeit des Bruders meines neuen GFs aus Denken mitdackeln. Dann doch lieber Single und unbesigt auf evig.
    Hochzeiten sind doch das geilste. Oftmals geile Schnecken dabei, alle ausgelassen, spätabends besoffen und die meisten machen in diesen Nächten dann sogenannte „Fehler“

• Mod/RDW
    #5344 Kenny F. Powers 3 März 2024, 10:41

Ja aber er geht ja schon mit ner Frau hin. Also nix mit die Freundinnen der Braut vernaschen.

• #5345 Lyoner 3 März 2024, 10:44

Zitat von: Kens Anus

Ja aber er geht ja schon mit ner Frau hin. Also nix mit die Freundinnen der Braut vernaschen.
    Ja und? Grad wenn du das Anhängsel bist kannst du dich locker davon machen und dein eigenes Ding durchziehen, weil sie ja eh mit ihren Freunden, Bekannten und was weiss ich quatscht und überfordert ist.

• Mod/RDW
    #5346 Kenny F. Powers 3 März 2024, 10:46

I see youre a man of culture

• #5347 Lyoner 3 März 2024, 10:49

Zitat von: Kens Anus

I see youre a man of culture
    Hochzeiten haste gewonnen, wenn die Braut in Zweifel gerät ob sie nicht doch lieber dich hätte.

Alles schon passiert brü
    Spoiler
    aber das konnt ich @ProfessorSchnabel s Papa nicht antun

• #5348 Lyoner 3 März 2024, 11:11

das ist doch der apfelkuchenficker

• #5349 Dr. Pest 3 März 2024, 11:14

Habe Stifler's Mom ebenfalls auf dem Billardtisch gebumst

• #5350 Lyoner 3 März 2024, 11:18

Zitat von: Dackelsalat

Wir sind jetzt in einem Alter, wo wir so gesehen nur noch Mütter knallen. #Resteficken
    du schon

• #5351 Dr. Pest 3 März 2024, 11:30

Wir sind jetzt in einem Alter, wo wir so gesehen nur noch Mütter knallen. #Resteficken
    Dein Alter : 2 + 7 = das Jüngste und das einzige Alter mit dem du dich zufrieden geben solltest, bei der Partnerwahl.
    Dankt mir später

• #5352 Dr. Pest 3 März 2024, 12:35

Oof sind das nicht idR Ende 30 Jährige die sich zu sehr auf Business getrimmt haben?
    Hab eine im Bekanntenkreis auf die es so zutrifft.
    Und da man heutzutage anscheinend nicht auf die Kedde kriecht keine utopischen hurensohn Ansprüche zu haben, erwägt die sich lieber in einer Spermaklinik (Gina Wild Like) befruchten zu lassen.

• #5353 Gueldener Nigel 3 März 2024, 12:43

bist du der typ der sich gelöscht hatte damit er mehr auf rl fixieren kann dessen namen ich leider vergessen habe (ich kann mir max 5 namen merken)

• #5354 Gueldener Nigel 3 März 2024, 12:50

welcome bäck brudi im pit

• #5355 GeneralEchsenbischof 3 März 2024, 13:50

Meine Mädels

• #5356 Aktion Shizokind 3 März 2024, 13:59

So, nachdem ich zur Hochzeit des Bruders gehe( n) (muss), kommen die nächsten zwei Hochzeiten von Freundin aus Denken rein:

- Nachbarn. Haben einmal zusammen gebruncht. Den Typen mag ich überhaupt nicht. Ist so ein Hurensohn, der sich in den Mittelpunkt drängt
    - Irgendwelche Bekannte, halt so Freunde von Freunden von ihr

Ich hasse es sowieso schon, mit irgendwelchen Leuten abhängen zu müssen, die ich nicht kenne. Aber Hochzeit ist der Supergau. Da kenne ich ja nicht einmal Braut und Bräutigam und würde mich sicher die ganze Zeit fehl am Platze fühlen. Außerdem interessieren mich die Leute einen Scheißdreck. Und Geld oder Geschenke oder was will ich auch auf keinen Fall ausgeben. Wie komme ich aus der Scheiße raus? Habe natürlich jetzt noch nichts geplant an bestimmten Daten, so dass ich mich da nicht rauswinden kann.

Ich sach euch. Lacht euch keine Mulle an. Oder eine Mulle, die selber nicht viele Freunde hat/ Leute kennt.

Mit ner Mulle zu Hochzeit ist Geldverschwendung, aber was zu bumsen findet man auf einer Hochzeit immer, weil jede allein stehende Frau da gart von ihrer Torschlusspanik gekickt wird.

Nervig wird's nur bei engen Freunden, da wird ein entsprechend großes Geschenk erwartet und man riskiert ungern ne Prügelei, weil irgend ein Fickschnitzel dann doch in Begleitung war.

• #5357 TreuerStadtschinken 3 März 2024, 14:02

Zitat von: Aktion Shizokind

Mit ner Mulle zu Hochzeit ist Geldverschwendung, aber was zu bumsen findet man auf einer Hochzeit immer, weil jede allein stehende Frau da gart von ihrer Torschlusspanik gekickt wird.

Nervig wird's nur bei engen Freunden, da wird ein entsprechend großes Geschenk erwartet und man riskiert ungern ne Prügelei, weil irgend ein Fickschnitzel dann doch in Begleitung war.
    Lel der @emailgo

• #5358 Dr. Pest 3 März 2024, 14:37

gebumstwird.net

• #5359 Gueldener Nigel 3 März 2024, 21:21

wie kriegt man am besten ne mulle in der kanalisation?

klären

• #5360 Gueldener Nigel 3 März 2024, 22:04

Du kannst die Mulle aus der Gosse Kanalisation holen, aber nicht die Gosse Kanalisation aus der Mulle holen.
    genauso wie man den gangster aus dieser straße holen kann aber niemals die straße aus diesem gangster

#deep