Bin halt total gefühlskalt und kanns nicht wirklich ändern, weil ich zu oft enttäuscht wurde.
Großer Dating und Datekritikfaden
-
#5141 Roggen 8 Feb. 2024, 00:38 -
#5142 Haidrhuhn 8 Feb. 2024, 00:43Zitat von: Der Faktenchecker
Bin halt total gefühlskalt und kanns nicht wirklich ändern, weil ich zu oft enttäuscht wurde.Und wie äußert sich deine Gefühlskälte?
Nimmst du deine Gefühle dann selbst noch wahr und bist nur schroff/abweisend nach Außen hin?
Habe das aber hier noch nicht bei dir wahrgenommen
Bei Yuner hin und wieder
Die hat so ein schwankendes Gemüt -
#5143 Roggen 8 Feb. 2024, 00:46Zitat von: Haidrhuhn
Und wie äußert sich deine Gefühlskälte?Nein auch selber nur noch wenig, alle Gefühle quasi geblockt bzw. unterdrückt, seit Jahren.
Nimmst du deine Gefühle dann selbst noch wahr und bist nur schroff/abweisend nach Außen hin?
Habe das aber hier noch nicht bei dir wahrgenommen
Bei Yuner hin und wieder
Die hat so ein schwankendes Gemüt
Warum Die? Yuner ist ein Kerl lol. -
#5144 Haidrhuhn 8 Feb. 2024, 00:50Zitat von: Der Faktenchecker
Nein auch selber nur noch wenig, alle Gefühle quasi geblockt bzw. unterdrückt, seit Jahren.Weil es immer noch die Kadse is!
Warum Die? Yuner ist ein Kerl lol.
Dann reden wir ab heute ein bisschen mehr darüber und du erzählst uns häufiger mal wie es dir geht und was deine Gefühlslage so macht
Was man abtrainiert hat, kann man auch wieder antrainieren
Und muss es denn am Anfang immer auf krasse Gefühle hinauslaufen?
Reicht schon, wenn man Sympathie empfindet -
#5145 םחטצ 8 Feb. 2024, 00:51Zitat von: Haidrhuhn
Das finde ich krass
Glück und Leid liegen manchmal echt nah beieinander
Das Mädel ist gesund auf die Welt gekommen und durch einen einfachen Kuss und dadurch ausgelöste aufsteigende Infektion hat es Teile ihres Hirns zerstört
Und jetzt wär es mal langsam an der Zeit für einen Forensikfaden
scheisse man, natur ist manchmal echt ein hurensohn
also eigentlich ziemlich oft -
#5146 Haidrhuhn 8 Feb. 2024, 00:59Zitat von: Dackelsalat
Menschne haben aber mit dem Haid angefangen.Dackelsalat, du kommunizierst zu viel indirekt mit mir
Nadur hat also ned als erster browoziert.
Menschne sind ned neudral und suchen gezielt denjeniche der die Scheiße an den Eiern haben soll.
Nadur sagt sich, I bims neudral. Einen von euch erwischt es. Wer? Mir egal. True neutral, Loide.
So kannst du nicht deiner Linie treu bleiben! -
#5147 םחטצ 8 Feb. 2024, 01:47Zitat von: Dackelsalat
Menschne haben aber mit dem Haid angefangen.
Nadur hat also ned als erster browoziert.
Menschne sind ned neudral und suchen gezielt denjeniche der die Scheiße an den Eiern haben soll.
Nadur sagt sich, I bims neudral. Einen von euch erwischt es. Wer? Mir egal. True neutral, Loide.
das war ziemlich meddl
-
#5148 םחטצ 8 Feb. 2024, 01:52Zitat von: Der Faktenchecker
umarmen geht ja noch, aber dann sage ich gleich fapiss dich du dummes Stück quasi.
Ich denke, dass du angst vor dir selbst hast. Davor, dass du 1 latte bekommen könnest und eigentlich auf Behindertensex stehst.
Oke das wars. Deine Dr. yuner -
#5149 Roggen 8 Feb. 2024, 01:54Zitat von: Yung Yuner
Ich denke, dass du angst vor dir selbst hast. Davor, dass du 1 latte bekommen könnest und eigentlich auf Behindertensex stehst.Ne, finde Behinderte irgendwie fol abstoßend.
Oke das wars. Deine Dr. yuner
Außer euch Behinderte hier im Forum, ihr seid ok. -
#5150 םחטצ 8 Feb. 2024, 02:01Zitat von: Der Faktenchecker
Ne, finde Behinderte irgendwie fol abstoßend.
Außer euch Behinderte hier im Forum, ihr seid ok.
So auf Lebensborn angelehnt?
Bei Intelligenzminderung sind die primären Triebe ferstärkter, siehe einen bekannten Ex-Youtuber. Behinderte bumsn sich durch die ganze Lebenshilfe oder? -
#5151 Deleted member 359 8 Feb. 2024, 07:37
des hier is der Dating Fadne fadammte Axt! Macht doch nen Mongo Faden auf wenn euch das Thema so interessiert
-
Mod/RDW
#5152 Kenny F. Powers 8 Feb. 2024, 07:50Morgens kurz vor 8
Erstmal ne kleine Diskussion über Dating mit Behinderten und Drogensucht nachlesen. -
#5153 Deleted member 4404 8 Feb. 2024, 08:08
Zitat von: Arbeitspulli
des hier is der Dating Fadne fadammte Axt! Macht doch nen Mongo Faden auf wenn euch das Thema so interessiertJeder faden hier ist 1 mongofaden das ist gwn -
#5154 Dr. Pest 8 Feb. 2024, 09:29Zitat von: Arbeitspulli
des hier is der Dating Fadne fadammte Axt! Macht doch nen Mongo Faden auf wenn euch das Thema so interessiertVielleicht werden hier bihindorte gedated.
Zum einen hat der gemeine GWN User auch keine andere Möglichkeit an ein Date zu kommen, zum anderen kann man das den Behinderten nicht zumuten.
Niemand muss so gegeißelt werden. -
-
-
-
-
#5159 Klabauterbach 9 Feb. 2024, 19:59Zitat von: Kens Anus
Ob se noch alle da sin
@Achim ist auch dabei -
#5160 Aktion Shizokind 9 Feb. 2024, 20:07
Zitat von: Haidrhuhn
Das finde ich krass
Glück und Leid liegen manchmal echt nah beieinander
Das Mädel ist gesund auf die Welt gekommen und durch einen einfachen Kuss und dadurch ausgelöste aufsteigende Infektion hat es Teile ihres Hirns zerstört
Und jetzt wär es mal langsam an der Zeit für einen Forensikfaden
Ja das kann hier schon Mal keinem passieren, weil Nutten küssen nicht.