Zitat von: Yung Yuner
Großer Dating und Datekritikfaden
-
#5101 Haidrhuhn 5 Feb. 2024, 19:31Guck mal. Wenn du eichentlich auf Pimmel stehst, aber du dir es dir nicht eingestehen kannst, sag einfach deine Dualseele istn Homo ! Problem gelöstHattest du mal intensiven Sex und gleichzeitig ein tiefes Gefühl von Verbundenheit? -
-
#5103 Haidrhuhn 5 Feb. 2024, 19:39Aber man sollte aufpassen
Wobei ich nicht weiß, ob Astralsex und Dualsex dasselbe sind
Blairsnowwhite schreibt dazu:
'Leute ihr wisst schon dass das immer ein Energie Austausch ist oder? Also ich würde nicht mit jedem X beliebigem meine Energie tauschen. Gerade wenn man super gereinigt ist (durch Meditation oder andere Substanzen) hätte ich keine Lust mir „astrale“ Geschlechtskrankheiten bei fremden zu holen. Weil gerade negatives was in der Aura bei Menschen fest sitzt, lässt sich leicht übertragen. Selbst ohne Sex nur mit berühren. Und danach fremde Energien wieder los zu werden, die man selber nicht erschaffen hat ist verdammt schwer, da spreche ich aus Erfahrung. Also würde ich an eurer Stelle auf keinen Fall mit fremden sowas machen. Wenn ihr einen Partner habt der meditiert, sich regelmäßig reinigt und mit eich auf einem Level ist, ist das natürlich etwas ganz anderes. Also mit Jesus würde ich mich vlt vereinigen aber sicher nicht mit fremden Astralen Menschen die mal vorbei kommen. Im übrigen kann man auch astral vergewaltigt werden. Hatte ich schon.' -
#5104 Haidrhuhn 5 Feb. 2024, 19:48Zitat von: Dackelsalat
Hab das gelesen, in den Spiegel geguckt und war so...Einfach freundlicher zu Frauen sein
-
#5105 Schuppenflechte 5 Feb. 2024, 21:02@Dackelsalat
Hast Du was zum Ficken ?
Eine, die Dich morgens weckt und ungefragt deine Eier leersaugt, dass es um 10 Uhr im Meeting immer noch in deinen Eiern zwackt ? -
#5106 Haidrhuhn 5 Feb. 2024, 22:22Zitat von: Dackelsalat
Nur die Fleshlight, die ich mir von den Amazon Gutscheinen gekauft habe, die Du mir gegeben hast.Hab Genitalherpes
Danke dafür, Schuppi, aber warum quälst Du mich jetzt so?
Aber mal ernsthaft, ich hatte mal was. Aber jeden Abend rumvögeln können, weil sie gierig auf einen ist und sogar nervt,
wenn man auch mal 3 Tage keine Zeit hat und sich nicht meldet, wird auch mehr langweilig als nervig.
War einfach keine Liebe im Spiel und gemeinsame Hobbys hatte man auch keine.
Jetzt könnte ich aber sowas mal gebrauchen, habe aber eine Liste, die es wieder umöglich macht.
>nicht gestochen (nicht persönlich nehmen, werte Spasuten, die es sind)
>kein Genitalherpes (Mit Kondom soll man sich das auch einfangen können, aber wie willste das feststellen? Und die Frage allein.)
>keine Mulle mit Mann
>keine Mulle die noch in der Scheidung hängt
>keine Mulle mit Katzen (ich bims halt allergisch verdammte Axt)
>keine Mulle mit Pferd (die kannste instant knicken)
>keine Mulle die links ist
>keine Mulle die systemkonform ist
>keine Mulle die sich übertrieben schminkt
>keine Mulle die Digger Walla und Denglisch übertrieben nutzt
>keine Mulle die eine offene Beziehung will (gehste gerade rein, als eine Stunde vorher schon jemand anderes drin war. Nä!)
>keine Mulle die fett ist
>keine Mulle die irgendein scheiß Problem hat, das psychologische Hilfe braucht (siehe linke Mullen LEL)
>keine Mulle die anstrengend rechts ist
>keine Mulle die esoterische Scheiße an mir ausprobieren will, wie so eine Niekohle Wehgarn Pauer Gürl
>keine Mulle die ihr ganzes Leben mit dem Smartphone festhalten muss und es ins Netz stellt
>keine Mulle die ohne Smartphone nicht leben kann
>keine Mulle die mich erziehen will
>keine Mulle die Kinder hat
>keine Mulle die mit lauter satanischen Symbolen rumrennt und das nicht blickt
>keine Mulle die sich als Satanist sieht
>keine kirchliche Mulle, die meint die Kirche liegt richtig
...und noch einiges mehr. Hab es mir gerade aus dem Arsch gezogen.
Aber am wichtigsten sind mir diese Punkte...
>nicht gestochen
>keine Kinder
>keine Mulle mit Mann
>keine Mulle die noch in der Scheidung hängt
>keine Mulle die ohne Smartphone nicht leben kann
>keine Mulle mit satanischen Scheiß
>keine Mulle mit Genitalherpes
Mit den anderen Punkten kann man sich (wohl) arrangieren.
Aber warum schreibe ich das überhaupt, wenn ich ohnehin im Vorfeld zugegeben habe, dass es nichts wird?
Vermutlich weil mir ALLEs egal ist.
Jetzt kommt gleich wieder so eine Typ im Hühnerkostum und versucht mich zu analysieren
und kommt auf die pädagogische Schiene, weil da scheinbar ein Draht zum RL ist.
Bleib bei den Kindern. Männer sind nicht (flächendeckend) Dein Gebiet. Nicht bös nehmen. Meinst es sicherlich nur gut.
Und wärste 'ne Mulle, würde ich Dich vermutlich durchziehen, aber da wir hier auf GWN sind, laufe ich eher mit verbundenen Augen
durch ein Minenfeld und hoffe auf's Beste, als mich hier mit jemanden zu treffen (der RdW mal ausgeklammert - aber würde der RdW sich mit mir treffen?).
Bin doch ned bled.
Wer das hier ALLEs gelesen hat, kriegt einen 25€ Gutschein von @Schuppenflechte
Bin eh raus
@Schuppenflechte, wo is mein 25€ Gutschein? -
#5107 Haidrhuhn 5 Feb. 2024, 22:32Zitat von: Dackelsalat
Manchmal muss ich mich echt zusammenreißen Loide gekonnt zu ignorieren. LELEbenso
Schreibst auch immer einen Haufen
-
Mod/RDW
#5108 Kenny F. Powers 5 Feb. 2024, 22:34Zitat von: Dackelsalat
Manchmal muss ich mich echt zusammenreißen Loide gekonnt zu ignorieren. LEL
Zitat von: HaidrhuhnEbenso
-
#5109 Schuppenflechte 5 Feb. 2024, 22:37@Dackelsalat
Tut mir leid, wenn ich Dich da getroffen habe.
Du bist sehr kreativ und ein fröhlicher Mann, was Frauen gefällt.
In jungen Jahren habe ich Frauen getroffen die zu mir nichtmal Hallo gesagt haben.
Wenn Frauen älter werden, werden sie normal und zicken nicht mehr ganz so rum.
Auch der Sex ist besser und unkomplizierter.
Bleib ganz entspannt dran.
Wünsche Dir eine liebende und wertvolle Frau. -
Mod/RDW
#5110 Kenny F. Powers 5 Feb. 2024, 22:46Mach doch mal ne Kreuzfahrt. Vielleicht findest du eine die malen kannst wie Kenny gemalt hast und in nem Oldtimer im Laderaum wegmachen kannsr.
-
#5111 Makros 7 Feb. 2024, 17:12Zitat von: Aktion Shizokind
Wieder ein Argument für die Dienstpflicht, vielen GWNcels hat das letzte Mal bei der Musterung ne Frau an den Schwanz gefasst.Hey, bei der Musterung wurden nur meine Hoden befühlt. Das erste und Einzige Mal dass ne Frau da dran war
Der jüngeren Generation sollte man diese Chance nicht nehmen.
.
-
-
#5113 wasmachichhier 7 Feb. 2024, 19:43Zitat von: Haidrhuhn
Schon süß, was er sagt, warum sie eine 10 für ihn ist (1:14)
Arme eltern, hätte abtreiben lassen -
#5114 Haidrhuhn 7 Feb. 2024, 19:49Zitat von: wasmachichhier
Arme eltern, hätte abtreiben lassenWarum?
Also, das Video gibt es jetzt nicht so her
Bist du mit einer behinderten Geschwisterteil aufgewachsen?
Also, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann kann ich solche Aussagen verstehn -
#5115 Haidrhuhn 7 Feb. 2024, 20:07Zitat von: Dackelsalat
Ich finde zwar solche Interviews interessant und der Kanal ist auch beispiellos, weshalb er für Aufklärung schon wichtig ist,Ja, manches davon ist mir auch zu cringig und stellt nur positive Seiten heraus Dieser Beitrag wurde von Haidrhuhn am 07.02.2024 20:12:21 bearbeitet.
aber die Art des Interviewers lässt mich oft etwas "cringen".
Vermutlich bin ich es nicht gewohnt Menschen zu sehen, die so übertrieben positiv sind. Richtiger Strahlemann wat er is.
Zugegeben hat er auch sehr klare Augen. Vielleicht ist er eine neue Art Mensch oder jemand der Sozialpädagogik komplett durchgespielt hat.
Bei den Loiden die noch wirklich ein Bewusstsein haben, ist es ja schön zu sehen wenn die glücklich sind.
Bei manchem Gästen hingegen, die kurz vor dem vegetativen Zustand stehen, zieht es mich runter.
Aber was mir in den Kommentaren auf den Sack geht, ist diese schmierig, falsche, amerikanische Art,
wo Leute auch (nur) positiv sein wollen und dabei völlig den Rahmen überspannen. Man sieht komplett entstellte Gesichter und,
so muss man das leider sagen, der Sabber läuft zur Seite raus, aber der Kommentarbereich überschlägt sich wie schön der Mensch ist.
Und kommt mir jetzt nicht mit innerer Schönheit. Behinderte können auch Arschlöcher sein...siehe uns an. LEL
Ne aber mal ernsthaft.
Man muss der Mutter ja nicht ins Xicht meddln wie unansehnlich ihre Tochter ist.
Das weiß sie sicherlich selbst, dass bei körperlichen Missbildungen nicht der innere Instinkt für "wunderschön" getriggert wird.
Wobei manche von denen ihr Kind dann auch ins Licht halten, wie Mumfassa ein Löwenbaby, eben weil ALLE so ein verschrobenes Bild ermöglichen.
Es gibt viele Wege positiv zu schreiben, aber dieses Anbeten kotzt mich an! Da sehe ich nur falsche Menschen, die an den Likes interessiert sind. -
Mod/RDW
#5116 Kenny F. Powers 7 Feb. 2024, 20:44Zitat von: Haidrhuhn
Schon süß, wie er Liebe beschreibt (1:14)
Das bist doch du mit dem goocher -
#5117 Deleted member 4404 7 Feb. 2024, 20:46
In ihrer kleinen welt sind die 2 bestimmt sehr glücklich. Manchmal wär ich auch gern so einfach gestrickt
-
Mod/RDW
#5118 Kenny F. Powers 7 Feb. 2024, 20:53Zitat von: Makros
Hey, bei der Musterung wurden nur meine Hoden befühlt.Ob se noch alle da sin
-
#5119 Aktion Shizokind 7 Feb. 2024, 21:04
Zitat von: Kens Anus
Das bist doch du mit dem goocherPlottwist: goocher ist die Frau. -
#5120 wasmachichhier 7 Feb. 2024, 21:10Zitat von: Haidrhuhn
Warum?
Also, das Video gibt es jetzt nicht so her
Bist du mit einer behinderten Geschwisterteil aufgewachsen?
Also, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann kann ich solche Aussagen verstehn
Es ist prinzipiell bemitleidenswert wenn man mit Menschen zu tun hat welche nicht ganz Menschlich sind, zb elementarste Funktionen wie Sprechen korrekt ausführen zu können.
Mir persönlich dreht sich einfach nur der Magen um, da man dem Staat und die Eltern eine solche Bürde durch Abtreibung hätte ersparen können.
Nur weil wir uns sowas leisten können, im Vergleich zu primitiven Zeiten, heisst es noch lange nicht dass es okay ist so egoistisch zu sein und solche Kinder zur Welt zu bringen