Klabauterbach
22 Dez. 2023, 17:38
Zitat von: skurrskurr in dei anus
ßo Loide, weider gehts.
Jetzt kommt tatsächlich sogar eine wahre Geschichte. Und indem ich es hier niederschreibe (ich hoffe, sie liest hier nicht mit), verarbeite ich die letzten Tage.
Die Alte mit den Sprachnachrichten ist abesägt. Jetzt ist eine neue, willige an meiner Seite. Hatten uns letzte Woche Sonntag zum Glühwein verabredet und da hatte sie mir erzählt, dass für die Documenta in Kassel so eine ehemalige Straßenbahnstation unterm HBF geöffnet wurde, die in den 90er geschlossen wurde. Und noch alles, auch Werbung, original aus den 90er. Fand sie spannend. Also generell das Thema lost place. Ich dann scherzhaft gesagt, dass wenn ich vorher wüsste, dass sie lost places mag, ich das als 1. Date vorgeschlagen hätte.
Das wurde dann tatzächlich sogar zum 2. Date, das jetzt Freitag stattfand. Die Begehung eines Lost places. Ohne Überwachung, abgelegen. Also entspannt. Nur ein hoher Zaun war zu überwinden.
Lol und jetzt haltet euch fest. Wir dann da rumgelaufen (was ziemlich cool war) und am Rückweg stehen wir dann am Zaun. Ungefähr 2,5 Meter hoch an der Stelle mit oben so Spitzen. Ich wollte rüber, rutsche ab und bleibe mit der linken Hand schön an den Spitzen Hängen. Ich blicke auf die Hand, alles voller Blut. Der kleine Finger fast ab, in der Handfläche ein weiteres Loch. FUCK. Ohne Notarzt komme ich hier nicht mehr raus, war mir schnell klar. Sie stand total aufgeregt neben mir, aber hat dann schnell geschaltet, bei 112 angerufen.
Dann kamen Krankenwagen, Feuerwehr und Polizei -.- Utopisch. Kann man sich echt alles nicht ausdenkne. Feuerwehr hat dann 2 Leitern vor und hinter den Zaun gestellt und so kamen wir rüber. Polzei Personalien aufgenommen. Ich mit meinem da fast abgetrennten Finger ohne Schmerz und im Schockzustand ganz entspannt. Sie hatte mich zwischendurch dann in den Arm genommen um mich halt zu beruhigen.
Wir beide dann ins Krankenhaus im Krankenwagen - sie kam ohne zu zögern mit. Ich hab dann noch an der Notaufnahme etwas warten müssen und bin zwischendurch kurz zu ihr um ihr zu signalisieren, dass ich sehr schätze, dass sie mitgekommen ist. Hab mich neben sie gesetzt und in den Arm genommen und dann haben wir uns geküsst.
Dann wurden die Stellen genäht, Glück im Unglück. Der Finger konnte gerettet werden, da kein Nerv oä getroffen wurde. Die Schmerzen zur Betäubung bzw. der Stiche an den miesen Wunden waren aber die absolute HÖLLE.
OP dann gut überstanden, ich ihr vorgeschlagen mit zu mir zu kommen. Sie hat dann bei mir geschlafen, haben noch rumgemacht und alles im Bett, aber kein Seks. Waren beide aber auch gut durch. Der Kamerad stand aber trotz allem. War mittlerweile schon 2 Uhr oder so.
Beide konnten nicht wirklich schlafen, ich hatte dann Schmerzen (nein, nicht am Schwans ihr bäwäsn iks deh).
Am nächsten Tag musste ich wieder hin zum Krankenhaus (Samstag) zum kassenärztlichen Notdienst, um zu prüfen und ggf. (bisl määh) den Kanal ziehen zu lassen. Sie ist mitgekommen. Wir mussten bestimmt 3 Stunden oder so warten. Hölle. Ich völlig fertig vom fehlenden Schlaf, dem Stress usw. Kaum gefrühstückt. Generell hatte ich lange nicht mehr so viel Menschenkontakt. Sie war/ ist mir ja noch fremd. Das hat eigentlich am meisten angestrengt als diagnostizierter Sozialphobiker.
Naja, wir dann nach Hause, noch mal zu mir. Haben uns ne Pizza geholt, noch gechillt, bisschen ins Bett gelegt. Kamerad hatte sich wieder sofort gemeldet, aber hatten keine Zeit mehr, weil sie weg musste. War dann ganz froh, wieder arreine sein zu können. Alles wirklich zu viel, wenn man eher wie ich nur oberflächliche Bekanntschaften für versch. Hobbys hat.
Tja Loide, so einfach holt man sich halt GF. Lel.
Ne, aber mal im Ernst: Weiß grad gar nicht ob ich verliept bin oder nicht.
ein Kwalidädspaulaner.
Wieso seid ihr nicht rausgegangen wo ihr reingegangen seid? Ohne zu kleddern?