Menü×

Großer Dating und Datekritikfaden

• #4721 etzerdla 19 Nov. 2023, 14:19

Der Raul Krauthausen hat alle schlechten Eigenschaften vom Herrgott grigt und der Mabi alle guten

• #4722 Pa·ra·dig·men·wech·sel 19 Nov. 2023, 14:24

Zitat von: etzerdla

Der Raul Krauthausen hat alle schlechten Eigenschaften vom Herrgott grigt und der Mabi alle guten
    Ob der Herrgott es gut heißt, dass sie ständig Damen welche sich auf Abwegen befinden als Huan bezeichnen?

• #4723 Gewinnertyp 19 Nov. 2023, 14:26

Zitat von: Yung Yuner

722042148-263855public.jpg
    Sportsfreund98 behandelt seine Akne mit Eigenurin

• #4724 Gueldener Nigel 19 Nov. 2023, 15:27

• #4725 םחטצ 19 Nov. 2023, 15:28

Zitat von: Gewinnertyp

Sportsfreund98 behandelt seine Akne mit Eigenurin

Auch Kotmaske ?

• #4726 etzerdla 21 Nov. 2023, 14:05

5c45a3fa6f316.JPG

• #4727 BoiAusGenau 21 Nov. 2023, 18:11

Ihr dummen Hurensöhne, ich bin hier für autistische Dating-Geschichtne und nicht für Bilder von diesem [moralisch fragwürdige Beleidigung einfügen] ihr Bastarde

• #4728 Dr. Pest 21 Nov. 2023, 20:54

Zitat von: etzerdla

5c45a3fa6f316.JPG
    Hat er deine Prostata massiert?

• #4729 LeFistoteles 21 Nov. 2023, 20:55

Also gut: es gab neue Entwicklungen:
    Nachdem ich damals etwas geknickt, vor allem aber allein, nach Hause ging, hat sie sich dann doch nochmal von sich bei mir gemeldet.
    Eines Tages schickte sie mir aus dem nichts ein Bild und eine Sprachnachricht, was sich auf einen gemeinsamen Insider bezog.
    Wir schrieben ein bisschen hin und her und stellten fest, dass wir letztes Wochenende zu einer gleichen Veranstaltung wollten.
    Sie fragte mich, ob ich ihr einen Platz freihalten könnte, damit wir nebeneinander sitzen können. Hab ich natürlich getan.
    Währenddessen natürlich auch miteinander geredet, etc. Sie musste dann vor Ende los, aber wir schrieben weiter.
    Nach der Veranstaltung meinte sie wieder, dass es schön war mich mal wieder zu sehen, also fasste ich meinen Mut und schlug vor, dass man sich ja auch mal so treffen könnte.

Und Leute, sie hat ja gesagt
    *glückliche Franzosengeräusche*

Jetzt kommen aber zwei Dinge, die die Stimmung etwas trüben und wo ich mich auf euren Rat freue @Schuppenflechte @G O T T @Lyoner

Ein Kumpel von mir kennt sie auch und er meinte, dass sie ihm erzählt hätte, dass sie aktuell keine Beziehung will. Also nicht auf mich bezogen, sondern das hätte sie mal in einem Gespräch erzählt.
    Zweiter Punkt: bei dem Treffen will sie nicht allein sein, sondern hat vorgeschlagen, dass wir uns zu viert treffen. Besagter Kumpel und ihre Schwester.

Das Ganze findet dann am Montag statt (ich weiß, lel)

• #4730 etzerdla 21 Nov. 2023, 20:58

Zitat von: LeFistoteles

Nachdem ich damals etwas geknickt, vor allem aber allein, nach Hause ging, hat sie sich dann doch nochmal von sich bei mir gemeldet.
    Eines Tages schickte sie mir aus dem nichts ein Bild und eine Sprachnachricht, was sich auf einen gemeinsamen Insider bezog.
    Wir schrieben ein bisschen hin und her und stellten fest, dass wir letztes Wochenende zu einer gleichen Veranstaltung wollten.
    Sie fragte mich, ob ich ihr einen Platz freihalten könnte, damit wir nebeneinander sitzen können. Hab ich natürlich getan.
    Währenddessen natürlich auch miteinander geredet, etc. Sie musste dann vor Ende los, aber wir schrieben weiter.
    Nach der Veranstaltung meinte sie wieder, dass es schön war mich mal wieder zu sehen, also fasste ich meinen Mut und schlug vor, dass man sich ja auch mal so treffen könnte.

Jetzt kommen aber zwei Dinge, die die Stimmung etwas trüben und wo ich mich auf euren Rat freue @Schuppenflechte @G O T T @Lyoner

Ein Kumpel von mir kennt sie auch und er meinte, dass sie ihm erzählt hätte, dass sie aktuell keine Beziehung will. Also nicht auf mich bezogen, sondern das hätte sie mal in einem Gespräch erzählt.
    Zweiter Punkt: bei dem Treffen will sie nicht allein sein, sondern hat vorgeschlagen, dass wir uns zu viert treffen. Besagter Kumpel und ihre Schwester.

de hua hat aids und will mit d1 gefühle spielne

• #4731 Babber Hausser 21 Nov. 2023, 21:18

Egal. Kannst sie ja nur fickne.

Bist du verurteilter Sexualstraftäter oder warum möchte sie dich nur treffen wenn viele andere Leute dabei sind?

Nee im Ernst. Dieser Punkt würde mich sau nerven. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade

• #4732 Hagestolz 21 Nov. 2023, 21:21

Zitat von: skurrskurr in dei anus

Die Alte hat den Match schon aufgelöst.
    Aber als sie sagte, sie ist bald für 3,5 Wochen in Südamerika und mir vorschlug, sich vorher zu treffen, sagte ich nur:
    "wenn du wieder da bist, bin ich aber schon vergeben" und "ist doch besser wenn du die Zeit in Südamerika genießen kannst und einfach Spaß haben kannst". Leider konnte ich kein lachschonsmiley schicken hahahaha....
    Sie meinte nur "allright. so tickst du also". Und dann war Feierabend.

Gerade habe ich eine Mulle, die direkt auf Sprachnachrichten gegangen ist und mich damit quält. Es.ist.alles.so.mühsam.

Alter Scheiße, ich glaubs nicht. Seit 01. November läuft das bei der einen Mulle mit den Sprachnachrichten schon. Ich habe sie ungelogen immer noch nicht getroffen. 20 verfickte Tage schreiben(sprechen) wir uns hin und her.

Sie war vom 12. -19.11 im Urlaub. Am Samstag, 11.11. war Karneval. In der Arbeitswoche davor, also 6.11. - 10.11. hatten beide enorm viel zu arbeiten (ich ging hier bei 55-60 Stundenwoche unter). Jetzt habe ich Corona und bin immer noch infektiös. Sie wiederum meinte gestern, sie will mich erst treffen, wenn ich paar mehrere Tage nicht mehr infektiös bin, weil sie sich gerade auf keinen Fall leisten kann, angesteckt zu werden.
    Ich frage mich, was sie denkt. Und ob sie schon andere Kerle getroffen hat.

es.ist.alles.so.mühsam
    Kein Trost, nirgendwo.

Dieser Beitrag wurde von Hagestolz am 21.11.2023 21:29:55 bearbeitet.
  • #4733 etzerdla 21 Nov. 2023, 21:21

eben eben eben der dingsi soll nur den kaschber für de hua und den froind und sei schwesda spielne. deswechne treffne zu viert. und dann kann die hua auch immer sagne "topkek, glaubst du wenn i interessse hätt würd i mich zu viert mit dir treffne wollne anstatt zu zweit?"

• #4734 etzerdla 21 Nov. 2023, 21:22

Alter Scheiße, ich glaubs nicht. Seit 01. November läuft das bei der einen Mulle mit den Sprachnachrichten schon. Ich habe sie ungelogen immer noch nicht getroffen. 20 verfickte Tage schreiben wir uns hin und her.

Sie war vom 12. -19.11 im Urlaub. Am Samstag, 11.11. war Karneval. In der Arbeitswoche davor, also 6.11. - 10.11. hatten beide enorm viel zu arbeiten (ich ging hier bei 55-60 Stundenwoche unter). Jetzt habe ich Corona und bin immer noch infektiös. Sie wiederum meinte gestern, sie will mich erst treffen, wenn ich paar mehrere Tage nicht mehr infektiös bin, weil sie sich gerade auf keinen Fall leisten kann, angesteckt zu werden.
    Ich frage mich, was sie denkt. Und ob sie schon andere Kerle getroffen hat.

es.ist.alles.so.mühsam
    Kein Trost, nirgendwo.
    sprachnachrichten einfach ignorieren

weil sprachnachrihtne heißt immer dass ihr zeit kostbarer is als deine, weil geschriebne kann man in 1 minutne lesne was bei der sprachnachricht 5 minutne braucht

• #4735 Babber Hausser 21 Nov. 2023, 21:24

Sie wiederum meinte gestern, sie will mich erst treffen, wenn ich paar mehrere Tage nicht mehr infektiös bin, weil sie sich gerade auf keinen Fall leisten kann, angesteckt zu werden.

Bei so einer musst auch noch den CovPass vorzeigen.

• #4736 LeFistoteles 21 Nov. 2023, 21:24

Zitat von: Babber Hausser

Egal. Kannst sie ja nur fickne.

Bist du verurteilter Sexualstraftäter oder warum möchte sie dich nur treffen wenn viele andere Leute dabei sind?

Nee im Ernst. Dieser Punkt würde mich sau nerven. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade
    Ich klammere mich ein bisschen dran, dass sie halt schüchtern ist. Allerdings bin ich Zweckpessimist und stelle mich schon mal auf die Friendzone ein

• #4737 etzerdla 21 Nov. 2023, 21:26

spar dir edzala die zeit und die friendzone blamage und such nach 1 gscheiden

• #4738 Babber Hausser 21 Nov. 2023, 21:34

hat sie sich dann doch nochmal von sich bei mir gemeldet.

Hatte wohl Langeweile oder ihre bessere Option ist abgesprungen/war nicht verfügbar.

immer gleich einen Nutzen aus der Person ziehen.

Sie musste dann vor Ende los

schnell weg, nicht sich rausreden muss, warum sie nichts im Anschluss mit dir unternehmen kann.

Such dir 1 Meddchen, dass dich am liebsten jeden Tag sehen will und nicht nur wenn sie nichts besseres zu tun hat.

• #4739 Lyoner 21 Nov. 2023, 22:03

Zu Punkt 1 würd ich nichts geben, weil Weiber nicht wirklich wissen was sie wollen und sich das „keine Beziehung haben wollen“ in Luft auflöst, wenn es passen sollte - nicht weiter wichtig.

Viel wichtiger ist Punkt 2, der dich leider ziemlich sicher in die Friendzone bringen wird. Ich weiss, dass der Begriff heute sehr inflationär verwendet wird, aber hier ist es sehr deutlich. Alleine was du hier schreibst würde ich dich als zu passiv einschätzen. Ja, Weiber wollen nicht unbedingt dumme Matchos, aber intelligente Matchos, die in den richtigen Momenten auch sensibel sein können und einen leichten Hang zum Narzissmus haben erliegen die meisten Frauen, die es wert sind sich mit ihnen abzugeben.

Klingt jetzt alles sehr random.. fol übl alda

• #4740 Lyoner 21 Nov. 2023, 22:08

Der schüchterne, nette Junge von nebenan, der sie anhimmelt, kriegt die Weibas nur im Film (und selbst da erst am Ende, weil sie vorher halt alle Volltrotteln ausprobiert, die sich halt auch absichtlich behindert anstellen) - Umgelegt aufs RL hast du dann, wenn überhaupt, eventuell ab 40, 45, realistische Chancen und dann willste die eh nicht mehr