hallo ich suche jemanden, der sich mit mir in mein warmes bettchen legt, damit wir kuscheln und uns gegenseitig streicheln können.
Großer Dating und Datekritikfaden
-
#4581 Schachtürke 5 Nov. 2023, 20:59 -
-
#4583 Bob Hickman 5 Nov. 2023, 21:03Zitat von: Schachtürke
hallo ich suche jemanden, der sich mit mir in mein warmes bettchen legt, damit wir kuscheln und uns gegenseitig streicheln können.@Haidrhuhn -
#4584 Skeletor 5 Nov. 2023, 21:08Ok bin woieddr da hat nicht so lange gedauert weil luci so heißt mein hund war schnell fertig luci ist ein Mopps das soll jeztz aber keine anmache sien ihr wisst Mopps - Möppse
und sie ist zwei Jhre alkt also wenn hier noch jmd ist der gerne Möppse mag wie der bitte nicht falsch verstehen
der kann sich gerne melden ok -
#4585 Littlecuck 5 Nov. 2023, 21:12Zitat von: Skeletor
Ok bin woieddr da hat nicht so lange gedauert weil luci so heißt mein hund war schnell fertig luci ist ein Mopps das soll jeztz aber keine anmache sien ihr wisst Mopps - MöppseEinfach mal in die Behinderung gemoppt dich nutzloses Stück Bürgergeldabfall. Ist das schön mitanzusehen wie du dein Shore-Restleben wahllos verstotterst. Bidde mach dem schnell ein Ende!
und sie ist zwei Jhre alkt also wenn hier noch jmd ist der gerne Möppse mag wie der bitte nicht falsch verstehen
der kann sich gerne melden ok

Unansehnliche Kreatur! -
-
#4587 She-Man 6 Nov. 2023, 07:32Zitat von: Skeletor
Ok bin woieddr da hat nicht so lange gedauert weil luci so heißt mein hund war schnell fertig luci ist ein Mopps das soll jeztz aber keine anmache sien ihr wisst Mopps - MöppseNatürlich doch Behindi.
der kann sich gerne melden ok
-
-
#4589 She-Man 6 Nov. 2023, 08:02Zitat von: Skeletor
Was ist los? Noch niemand hat sich gemeldet!! Waren neind Forderungen zu hoch wobei es keine Forderungen sind sondern eher Richtlinien also blond muss jetzt nicht sein aber bei dünn lasd ich nicht mit mit handeln OK?!Dein Mongo/Mußeldeutsch kann niemand lesen und es juckt auch keine Sau. Werd nüchtern, hol dir beim Amt deinen Tagessatz ab, geh deine Mutter im Heim abnerven, deinen Alten nach Kippen anschnorren, aber verpiss dich endlich aus'm Internet du Wortfetzen rauslallendes, degeneriertes Stück Endverblödung! -
#4590 Skeletor 6 Nov. 2023, 08:06Okay girls bitte beachtet nicht diese she-man, die wollte auch was bon mir aber ich steh nicht auf Männer die wo Frauen sein wollen außerdem stinkt ihre gsbzd Familie nach scheisse aber weiter im Text ich mag gern magic Karten sammeln und Pokémon go spielen vielleicht kann man sich da ja mal bei treffen
-
#4591 She-Man 6 Nov. 2023, 08:47Froinde, heute ist es soweit. Es ist @Skeletor's großer Tag!

Das grenzblöde Mistblag hat sich selbst in die geistige Bi-hinderung gedisliked, seine Reaktionen sind im Minus wie das Portemonnaie seiner bügergeldbeziehenden Assi-Mamer. Er hat es geschafft. Jetzt ist er ein gemachter Mann! (Er glaubt das WIRKLICH, also lasst ihm bitte diese Illusion) -
-
#4593 G O T T 6 Nov. 2023, 09:39Zitat von: skurrskurr in dei anus
Loide, missbraucht doch diesen schönen Faden nicht für euer getrolle.Neee das ist die beste Unterhaltung seit Tagen! Bitte weitermachen!
Hier soll es um schöne Dirnen gehen, die man trifft (lel als ob einer von uns Vergasern hier jemals eine Frau treffen würde). -
-
#4595 She-Man 6 Nov. 2023, 10:00Hier @Skeletor's PN an mich.
Er ist überhaupt nicht mett. Kein bisschen.....

Ich befürchte es wird seine letzte Nachricht sein bevor er sich mit ALDI-Schlaftabletten und 4,99€-Whiskeyplörre vom Penny endgültig in seinem Plattenbau "würdevoll" wech macht.
Sollte er ein unlesbares, legasthenisches Reuemuts-Geschreibsel an seine Eltern hinterlassen: Die Wiggser sitzen beide in der Geschlossenen. Ich finde seine Schwester sollte diesen Brief erhalten, anzutreffen hier:

-
-
-
#4598 Schuppenflechte 6 Nov. 2023, 10:44Nehmt euch hier mal ein Beispiel für gelungenes Dating.
Der Herr ist 91 Jahre alt, inmitten einiger Damen, die an seiner Nudel schon gespielt haben.
Wo ist eigentlich unser @Haidrhuhn ? -
#4599 Schachtürke 6 Nov. 2023, 13:28Zitat von: Schuppenflechte
Nehmt euch hier mal ein Beispiel für gelungenes Dating.Vermisst du dieses wunderschöne Görl?
Der Herr ist 91 Jahre alt, inmitten einiger Damen, die an seiner Nudel schon gespielt haben.
Wo ist eigentlich unser @Haidrhuhn ? -
#4600 Haidrhuhn 6 Nov. 2023, 17:44Zitat von: PipiPupuMann
Genau meins. Hattest den richtigen Riecher