Gibt es weltweit.
Großer Dating und Datekritikfaden
-
-
-
-
#4564 Jutubheider88b 1 Nov. 2023, 17:54hab etzala am Wochenende 2x Damen durchgezogen einmal eine Alde aus der Ukraine und ein Japan Mettchen ohne Tinder und Bumble das klingt alles schon sehr Schwol hab die Damen über Sprachapps klar gemacht lel.
-
#4565 realheinzhaubitze 1 Nov. 2023, 17:56Lässt hier eigentlich jemand auf Onlyfens virtuell anschaffen?
-
#4566 Prof. Kangaroo 2 Nov. 2023, 17:33Zitat von: Yuna
Wie ich mir immer schon einen Einwohner von Sachsen-Anhalt vorgestellt habe.
-
#4567 Schuppenflechte 2 Nov. 2023, 17:50Zitat von: Prof. Kangaroo
Wie ich mir immer schon einen Einwohner von Sachsen-Anhalt vorgestellt habe.Das ist der Frank.
Der ist voll ok
Er hat @emailgo schon ordentlich durchgebumst und ihm eine saftige Portion lauwarme Eiersahne in sein Moccastübchen abgelaicht. -
#4568 םחטצ 2 Nov. 2023, 17:52Zitat von: Schuppenflechte
Das ist der Frank.
Der ist voll ok
Er hat @emailgo schon ordentlich durchgebumst und ihm eine saftige Portion lauwarme Eiersahne in sein Moccastübchen abgelaicht.
-
-
-
#4571 Skeletor 5 Nov. 2023, 20:35hallo meine Kerle, ich suche eine Froindin die wo auch was vor der Hütte haben soll und dazu nicht dik ist und wer so eine ist die auch noch gut ausssieht die meldet sich dann mal bei mir, das das klar ist weil gehorsam soll die auch sein und keine eigene meinug haben nur emiene zählt ok?! meld dich bei mir wenn du keine multi vong penic bist und meine hodene lecken willst aber hodne lecken ist meine hodene lecken ist auch ok für mich und analist auch nais ja?!also LOS jetzt!!!!
-
#4572 Babber Hausser 5 Nov. 2023, 20:37Vielleicht vorm Flüchtlingsheim nach einer Ukrainerin Ausschau halten
-
#4573 Skeletor 5 Nov. 2023, 20:39Zitat von: Babber Hausser
Vielleicht vorm Flüchtlingsheim nach einer Ukrainerin Ausschau haltensoll das wizig sein?? Halt besser deine Dreckfresse bevor du hier so Scheisse reinseierst !!!! -
#4574 Skeletor 5 Nov. 2023, 20:40ach so und rothaarig soll sie auch sein aber blond oider braun geht auch weiss oder GRAU GEHEN GARNICHT WEIL das sind ja dann omas und im gegensatzt zu @Littlecuck stehe ich nicht auf omas okay wenn mir noch was einfällt schreib ichs rein aund jetzt auf gehts!!!
-
-
-
#4577 Littlecuck 5 Nov. 2023, 20:51Zitat von: Skeletor
hallo meine Kerle, ich suche eine Froindin die wo auch was vor der Hütte haben soll und dazu nicht dik ist und wer so eine ist die auch noch gut ausssieht die meldet sich dann mal bei mir, das das klar ist weil gehorsam soll die auch sein und keine eigene meinug haben nur emiene zählt ok?! meld dich bei mir wenn du keine multi vong penic bist und meine hodene lecken willst aber hodne lecken ist meine hodene lecken ist auch ok für mich und analist auch nais ja?!also LOS jetzt!!!!Maul halten, verblödeter, im Kindesalter missbrauchter Fotzendreck!
Niemand liest deinen Müll hier, keine Sau liebt dich! Sieh es endlich ein. -
-
#4579 Littlecuck 5 Nov. 2023, 20:52Zitat von: Skeletor
Ich bumse meine eigene Mutter behindert und freue mich dabei wie einst mein verstorbender Redneck Daddy!Dein widerwärtiges Schnauzengefick sollst du Untermensch gefälligst halten hab ich dir gesagt!!!! -
#4580 Skeletor 5 Nov. 2023, 20:58ach so ja Littechucks Mutter soll sich auch nichtmehr melden weil die Stinkt wie IHR auf die Welt gekackten Hurensohn der wo @Littlecuck heißt. also diese Hufre soll sich auch nicht melden weil die stinkt nachj kacka oka und jetzt weiter meldet euchj ihr dirnen die wo kicj kennen lernen wolle