Spaß beiseite, war vom Timing hart.
Ich habe mich in letzter Zeit mehr und mehr Distanziert, gestern Abend war's dann so weit.
Sie dachte wohl, ich stecke in einer leichten depressiven Phase und wollte mich mit Fondue, Obst und vielen weiteren Leckereien aufmuntern.
Alle möglichen Leckereien waren wunderschön zubereitet, geschnitten, dekoriert. Sie lächelte beim Tür öffnen - Doch ich war hier um Schluss zu machen.
Als Sie ihre Tasche in meiner Hand sah, in Tränen ausbrach und mir das Fondue unter Tränen gemischt mit Enttäuschung und Unglauben präsentierte...
Die ganze Arbeit zu sehen und wie sehr Sie sich Mühe gegeben hatte nur um mir eine Freude zu bereiten... während ich mit Ihren Klamotten in der Tür stand... war unglaublich hart.
Wir saßen dann noch eine Weile rum, haben über altes Gesprochen und sind im positiven (im Sinne von: Okay - Ist vorbei, aber die Erinnerungen und die Zeit werden dadurch nicht weniger Wert) auseinander gegangen.
Ich wünsche ihr für die Zukunft alles gute.
Großer Dating und Datekritikfaden
-
#881 Reizender Reiher 26 Juli 2022, 11:52 -
-
-
#884 Lyoner 26 Juli 2022, 13:34Zitat von: Reizender Reiher
Ich wünsche ihr für die Zukunft alles gute.Kleine einvernehmliche Kündigung -
#885 Karl Klammer 26 Juli 2022, 19:15Na lasster euch immer noch von niegefickten Kellerbernds auf den Sack gehen XD
-
-
#887 GeneralEchsenbischof 26 Juli 2022, 19:28also im Brinzip will ich @Yuna die Gute™ hier live fragen... ob sie mit mir auf a Date will
-
#888 Genosse Lenin 26 Juli 2022, 20:44Zitat von: Schlochi
Ist immer wieder amüsant, solche promiskuitiven Frauen auf Jodel und Co. aufzuziehen. Die denken unironisch, dass das Rumgehure keine negativen Auswirkungen auf potenzielle Beziehungen haben würde. Behaupten sogar das Gegenteil davon: Wenn man viel herumhurt, dann schätzt man richtige Beziehungen umso mehr. In Wirklichkeit sind die meisten dann aber völlig abgestumpft, was das Zwischenmenschliche angeht. Ein Streit in der Beziehung, was ja völlig normal ist, wird dann gleich als Anlass gesehen, sich nebenher umzusehen.Gibt es eine Korrelation zwischen Promiskuitivität und unsauberen Wohnungen? Frage für einen Freund
Ich sag's euch: Die besten Partnerinnen sind die, die keine Jungfrauen sind aber auch nicht zu viel herumgehurt haben. Bei ersterem läuft man nämlich Gefahr, dass sie sich eines Tages einreden, was verpasst zu haben. Sind dann auch oft so stur, dass das empathischste Gespräch nicht mehr hilft und sie einfach einen weiteren Schwanz in sich haben müssen, um sich begehrt vorzukommen oder so. Und die Promiskuitiven schätzen wider ihrer Behauptung nun mal meist keine Beziehung mehr. Sie genießen die Vorzüge davon (wie gemeinsam in den Urlaub fliegen oder regelmäßige Ausflüge), aber sind noch weniger kompromissbereit, weil sie ja wissen, dass sie sich innerhalb von Tagen einen neuen potentiellen Verehrer suchen können, der Ähnliches bietet.
Gnothi seauton. -
#889 Birdlawyer-24/7 reloaded 26 Juli 2022, 23:32Zitat von: Genosse Lenin
Gibt es eine Korrelation zwischen Promiskuitivität und unsauberen Wohnungen? Frage für einen Freund
Die kurze Antwort ist Ja
Zitat:Not surprisingly, low agreeableness and low conscientiousness have been linked directly to short-term sexual behavior across many studies (Barta and Kiene, 2005; Buss and Shackelford, 1997; Hoyle et al., 2000; Markey, Markey, and Tinsley, 2003; Schmitt, 2004; Trobst et al., 2000; Wright and Reise, 1997).
Niedrige Verträglichkeit und niedrige Gewissenhaftigkeit korrelieren, eine unordentliche Wohnung kann als Indiz für niedrige Gewissenhaftigkeit gesehen werden.
-
-
-
-
#893 Admin Meiwes 27 Juli 2022, 21:53Zitat von: Lyoner
Torso mit Kopf
Habe Ihnen eine PN geschrieben. -
-
#895 Karl Klammer 27 Juli 2022, 21:54Zitat von: Lyoner
Das war jetzt eine Spur zu schnell um lustig zu sein
eine Rollispur zu schnell?
-
-
-
#898 Schachtürke 28 Juli 2022, 13:25Zitat:
Infos sind auch etwas dürftig! Von irgendwelchen Flirts liest man hier nix.Angus bist dus junge
Dein Game bisher? Keine Ahnung.
Wenn du hilfreiche Antworten erwartest, solltest du anständige Infos liefern.
Ansonsten ... Date ausmachen -> eskalieren -> layen. -
#899 Schlochi 28 Juli 2022, 13:45Fuck.
Welche Tipps erwartet der sich denn? Riecht mir nach einem typischen Fall von ungefickter Incel in denial. Macht einen auf hart, indem er die Dame, in die er sich nach einem oberflächlichen Gespräch schon längst verschossen hat, eine "Biene" nennt.
Falls du hier mitliest: Einfach mit ihr reden. Bedingungslos ehrlich sein und so. Wenn du merkst, dass sie nicht gut auf dich zu sprechen ist, was ich doch sehr bezweifle, dann sag doch einfach, dass dir das vom letzten Mal leid tut. Wie kann das denn so schwierig sein? Wer von euch ist das? @Lyoner ? -
#900 Schlochi 28 Juli 2022, 13:52
Lies sich einer mal die Scheiße durch. Scheint tatsächlich latent schwul zu sein und hat noch nie geschnackselt. Oge, ist erst 22, da hat er ja noch ein bisschen Zeit. Befürchte aber fast, dass er sich mit der Pick-Up-Scheiße selbst den Kopf zermartert. In dem alten Thread hat er zumindest noch nicht so auf pseudohart gemacht. Hätte er doch nur den Datingthread vor dem Pick-Up-Forum entdeckt. Jetzt tut er mir fast leid.
Wird ja immer schlimmer, aber hier die Geheimtipps:
- Immer schön berühren im Gespräch
- Selbstbewusst sein
- Delusional Sense of Coolness
- Self-Amusing, Flowing und Lustig sein
- Keinen Fick geben, was andere von dir denken.
- Ehrlich zu dir selbst sein und zu anderen.
- Gut aussehen