Zitat von: Schlochi
Großer Dating und Datekritikfaden
-
#781 Genosse Lenin 24 Juli 2022, 22:27Ne, bin gerade mit der Cousine meiner Schwägerin beschäftigt.Ist ihre Wohnung aufgeräumt? Fernseher abgestaubt? -
#782 Schlochi 24 Juli 2022, 22:29Zitat von: Genosse Lenin
Ist ihre Wohnung aufgeräumt? Fernseher abgestaubt?War noch nicht dort. Die Wohnung der Rollstuhlfahrerin war übrigens ziemlich sauber. -
#783 Genosse Lenin 24 Juli 2022, 22:37Zitat von: Schlochi
War noch nicht dort. Die Wohnung der Rollstuhlfahrerin war übrigens ziemlich sauber.Hoffe du vergisst nicht, die Bücherregale zu checken! -
-
-
#786 Genosse Lenin 24 Juli 2022, 22:43Zitat von: Schlochi
Sie hat mir schon erzählt, was sie gerne liest. Kapital und 1984. Da meinte ich, das mit Kapital ist sicher nur ein Scherz, weil sich das jeder nur zum Angeben ins Regal stellt. Hat's bestätigt und mir dann erzählt, was sie wirklich liest. Sie liest zumindest.Zeig ihr doch mal meine heutigen Beiträge
Abgesehen davon bin ich nach dem heutigen Abend zu dem entschluss gekommen, dass du evtl einen Gnadenschuss benötigst -
#787 Genosse Lenin 24 Juli 2022, 22:451984 ganz tolles Buch, Schullektüre am Gymnasium Oberstufe. Klasse.
-
-
#789 Schlochi 24 Juli 2022, 22:47Zitat von: George Schl0chington
Hab noch eine ganz andere Frage und musst du auch nicht beantworten.Sagte doch schon, dass sie gehen kann!
Hast du schon mal in Anwesenheit der Rollstuhlfahrerin einen ordentlichen Koffer stehen lassen (wenn du weißt was ich meine) und als es angefangen hat zu stinken, war sie sich unsicher, ob er nicht ihr rausgerutscht ist?
Weil sie ja ab Bauchnabel gelähmt ist.
Zitat von: Genosse LeninZeig ihr bitte mal meine heutigen Beiträge, das wird lustigNe, da kennt sie sich nicht aus. Sie ist da wenigstens ehrlich. Auf FB hat sie so ein Bild, wo sie beim Frauentag mitprotestiert hat. Als ich sie darauf angesprochen habe, war sie gleich ehrlich und meinte, dass ihre Freunde sie genötigt haben, dort mitzugehen. Auch das Plakat, das sie hält, wurde ihr für das Foto in die Hände gedrückt. Und ihre Freunde sind alle so Kapitalisten (die das Kapital aber auch nicht gelesen haben). Die habens anscheinend mit so einer Sammelbestellung billiger bekommen.
Abgesehen davon bin ich nach dem heutigen Abend zu dem entschluss gekommen, dass du evtl einen Gnadenschuss benötigst -
#790 Genosse Lenin 24 Juli 2022, 22:48Zitat von: Schlochi
Und ihre Freunde sind alle so Kapitalisten (die das Kapital aber auch nicht gelesen haben). Die habens anscheinend mit so einer Sammelbestellung billiger bekommen.Tolle Gesellschaft, da wäre ich gern dabei. Warum macht man sowas? -
#791 Schlochi 24 Juli 2022, 22:52Die Sammelbestellung? Kannte zu meiner Studienzeit auch einige Kommunisten (hab mich vorher verschrieben, meinte natürlich keine Kapitalisten). Die wollen natürlich nix arbeiten und jeden Euro sparen. Kennt man ja. Jede Woche in der versifftesten Bar fortgehen und Tschick müssen aber trotzdem drin sein.
-
#792 Genosse Lenin 24 Juli 2022, 22:56Zitat von: Schlochi
Die Sammelbestellung? Kannte zu meiner Studienzeit auch einige Kommunisten (hab mich vorher verschrieben, meinte natürlich keine Kapitalisten). Die wollen natürlich nix arbeiten und jeden Euro sparen. Kennt man ja. Jede Woche in der versifftesten Bar fortgehen und Tschick müssen aber trotzdem drin sein.Achso, na klar, voll normales Verhalten. Wenn ich sage ich bin Kommunist sind auch immer alle beeindruckt. Das kann man wirklich als Statussymbol vor sich her tragen -
#793 Genosse Lenin 24 Juli 2022, 22:57Ich geh jetzt weiter von Konferenzen in meiner Zeitungsredaktion träumen, hält man ja nicht aus hier
-
-
#795 Schlochi 24 Juli 2022, 23:00Zitat von: Lyoner
Warum fahrt die dann im Rollstuhl rum, Alta? Ich schlitz ihre Reifen auf, der faulen SauWeil sie keine weiten Strecken gehen kann. Nur so einen Kilometer oder so. Habt ihr gewusst, dass man so einen Rollstuhl voll upgraden kann? Sie hat so Zierblenden für die Reifen auf ihrem Regal herumliegen. -
#796 Lyoner 24 Juli 2022, 23:04Zitat von: Schlochi
Weil sie keine weiten Strecken gehen kann. Nur so einen Kilometer oder so. Habt ihr gewusst, dass man so einen Rollstuhl voll upgraden kann? Sie hat so Zierblenden für die Reifen auf ihrem Regal herumliegen.Die Schlampe will doch nur auf Behindertenparkplätzen parken. Steigt dann auch aus und hinkt künstlich wa? -
#797 Schlochi 24 Juli 2022, 23:19Hey, ich find's aber schon enttäuschend, dass niemand von euch ein paar lustige Datinggeschichten auf Lager hat. Ist euer Schlafzimmer wirklich so verstaubt? Das mit Incels war ja nicht ernst gemeint. Ihr wisst ja, die Fights machen Bock. Mal gegenseitig foppen ist nice. Aber bei euch scheint ja wirklich nichts abzugehen.
-
#798 Birdlawyer-24/7 reloaded 24 Juli 2022, 23:26Zitat von: Genosse Lenin
1984 ganz tolles Buch, Schullektüre am Gymnasium Oberstufe. Klasse.
Ne komm larp mal ernsthaft, das ist Orwells Abrechnung mit den Kommunisten, die in Spanien seine ganzen Anarchisten Kumpels erschossen haben. -
#799 Birdlawyer-24/7 reloaded 24 Juli 2022, 23:30Zitat von: Schlochi
Hey, ich find's aber schon enttäuschend, dass niemand von euch ein paar lustige Datinggeschichten auf Lager hat. Ist euer Schlafzimmer wirklich so verstaubt? Das mit Incels war ja nicht ernst gemeint. Ihr wisst ja, die Fights machen Bock. Mal gegenseitig foppen ist nice. Aber bei euch scheint ja wirklich nichts abzugehen.
Date momentan ne1920-Jährige, gute Chemie, muss mich anstrengen nicht zu sehr den Pädagogen raus hängen zulassen, mag sie echt, sie mich denke ich auch. Altersabstand wirft aber ein paar Fragen wegen Ernsthaftigkeit auf. Ist aber alles in allem weniger ein Dating sondern ein Gefühls/Beziehungsproblem. -
#800 BLAU 24 Juli 2022, 23:32Zitat von: Schlochi
Hey, ich find's aber schon enttäuschend, dass niemand von euch ein paar lustige Datinggeschichten auf Lager hat. Ist euer Schlafzimmer wirklich so verstaubt? Das mit Incels war ja nicht ernst gemeint. Ihr wisst ja, die Fights machen Bock. Mal gegenseitig foppen ist nice. Aber bei euch scheint ja wirklich nichts abzugehen.
Souwy, die meisten hier sind mit allen Wassern gewaschene Veteranen, die das ganze nur noch auf ner Metagagebene betrachten.