Schlochi
24 Juli 2022, 14:38
Zitat von: Lyoner
Und mal rt: Steh mit Wissder zwar im engen Kontakt, teilweise sogar auf ziemlich abgefahrener, sexueller Art und Weise, aber hier im Forum ist er nicht aktiv.
Bei Interesse stell ich aber gerne Kontakt her
Ach komm, das würde ich als wissders Toyboy auch sagen. Durch die von BigBang neu gelieferten Hintergrunddetails schließe ich, dass es wissder richtig peinlich ist, im Forum gesperrt worden zu sein, für das er GWN verlassen hat. Deswegen traut er sich nur noch mit Alts her und schlagt damit sogar zwei Fliegen mit einer Klappe. Niemand findet heraus, dass er es so nötig hat, die vergangene Liebschaft aufzuwärmen und gleichzeitig kann er sich auf seine Trollversuche richtig einen abfeiern. Schon ein armes Würstchen. Sein Leben muss so frustrierend, langweilig und voll von Ablehnung sein, dass es mir aus tiefstem Herzen leid tut.
Aber eventuell weißt du wirklich nicht, was Sache ist. Vielleicht ist ihm das Ganze so peinlich, dass er es sogar vor dir verheimlicht.
Was für ein Sand-Im-Muschi-Verhalten ist es eigentlich, BigBang darum zu bitten, den Account zu löschen. Einfach nicht mehr einloggen, schon mal daran gedacht?