Ach ja Nostalgie kickt grade hart für die alten "Nein, du bist der Incel" - Tiraden.
Großer Dating und Datekritikfaden
-
#641 Birdlawyer-24/7 reloaded 23 Juli 2022, 20:29 -
-
#643 Schlochi 23 Juli 2022, 20:52Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Ach ja Nostalgie kickt grade hart für die alten "Nein, du bist der Incel" - Tiraden.Willst du als neutraler Dritter deine Meinung dazu abgeben, wer hier im Thread mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Incel ist? Ich gebe viel auf deine Meinung. -
#644 Lord Alukard 23 Juli 2022, 20:53Zitat von: Lyoner
Alles Schwuchteln ausser @Schwole*Schwochtel
Hallo Allerseits!
Ich habe soeben den Begriff „schwul“ vernommen und musste mich postwendend anmelden, da mich das Thema sehr interessiert.
Genau deshalb betreibe ich ein eigenes Forum (Hagebuddne.com) und möchte bei dieser Gelegenheit alle Boys einladen, die gerne mal am Mokkanapf naschen.
Beste Grüße,
Lord Alukard

-
#645 Kryder 23 Juli 2022, 20:59Zitat von: Schlochi
Willst du als neutraler Dritter deine Meinung dazu abgeben, wer hier im Thread mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Incel ist? Ich gebe viel auf deine Meinung.
Also ich bin hier weil redpill- (und/oder blackpill-) Mentalität die einzig richtige ist. Nix mit "involutnary" celibate. Ganz freiwillig ist die Devise. Wer sich noch ernsthaft mit diesem minderen Geschlecht abgibt hat ganz andere Probleme. Scheiße dass wir die überhaupt noch für Reproduktion "brauchen". Es ist ein verdammtes Unding dass man in einer Leistungsgesellschaft solche Individuen noch tolerieren muss. -
-
-
Mod/RDW
#648 BigBANG 23 Juli 2022, 21:19Zitat von: Rainbownights
@BigBANG läuft das supigummigut mit deinem neuen antisemitismusfreien Forum? Frage für 1 FroindHaidet euch gegenseitig wie ihr wollt, aber lasst doch bitte die Randgruppen dabei aus dem Spiel.
Jede Hautfarbe und Religion ist hier willkommen und je mehr davon hier sind, desto mehr würde das Forum von dieser Vielfalt profitieren.
Haider und Knusperer hamwer recht viele. -
#649 Pfalzzwergi 23 Juli 2022, 21:22Kennt ihr das Sehnenscheiden vom ganzen Wichsen und Multi erstellen?
-
#650 Pfalzzwergi 23 Juli 2022, 21:26
Hier meine Lohnabrechnung, postiert ein Arbeitsloser Incel hier so eine Lohnabrechnung? -
Mod/RDW
#651 BigBANG 23 Juli 2022, 22:46Zitat von: Rainbownights
Was unternimmst du denn, um dieses Forum ansprechend für Randgruppen zu machen? Werden Mitglieder die sich offen rassistisch oder homophob äußern mit Sanktionen belegt? Klingt für mich mehr nach Lippenbekenntnis was du hier treibst. Du bist nichts weiter als ein Grüß-August dessen einzige Aufgabe es ist den Anschein von Rechtsstaatlichkeit zu wahren, damit hier vollkommen zügellos geknuspert werden kann. Dich nimmt doch keine Sau ernstLS ist wegen dieser rechten Tendenzen downgegangen und die Laissez-faire-Einstellung vom RdW ist definitiv mitverantwortlich. Also auch ich bin ganz klar schuld daran.
In der Hinsicht habe ich schon verstanden, dass ich härter durchgreifen muss. Es ist aber nicht so einfach, wie man es sich vorstellt:
Wie definierit man rechts?
Dank unserer pervertierten Politik gilt fast jede konservative Einstellung von vor 10 Jahren inzwischen als rechts.
Diese Mentalität lehne ich entschieden ab und lasse deshalb gerne Dinge stehen, die im öffentlichen Diskurs als "rechts" gelten, meiner Ansicht nach aber gar nicht wirklich "rechts" sind.
Wie geht man mit Ironie um?
Es gibt hier viele Insider (Dinge wie "HaSS", "Ja, heil", etc.). Diese gelten als Nazivokabular, sind in dem Kontext von GWN aber sehr alte, ironische Insider von LS, die nichts mit den eigentlichen Botschaften zu tun haben.
Wo zieht man die Grenze?
Es gibt User, die jahrelang Politik-agnostisch waren und nun auf den Knusperzug aufgesprungen sind. Es ist sehr schwierig langjährige User, von denen man weiß, dass sie eigentlich nicht wirklich rechts sind, für ihre Knusper-Tendenzen zu sperren.
Ich persönlich bin kein Fan des Knusperns, weil es für mich bedeutet sich gegen Minderheiten aufzuhetzen. Diese Mentalität halte ich für ungesund.
Offenheit und Ironie zieht echte Nazis an
Auf LS und auch hier wurde immer halbironisch über gewisse Themen geredet. Z.B. haben eher links-eingestellte User Worte wie "Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen" benutzt, weil es im Kontext lustig war. Dabei war aber immer klar, dass die Lustigkeit durch den Tabubruch entsteht und nicht, weil man es ernst gemeint hat.
Die Offenheit derartigen Humor zuzulassen hat dazu geführt, dass "echte" Rechte gefallen an der Seite gefunden haben. Und dann wurde das Wort plötzlich unironisch verwendet.
Jetzt haben wir diese seltsame Mischung aus Alt-Usern, die es noch im alten Kontext nutzen, aber auch teils echten "rechten" Usern, die es ernst meinen.
Und beides hat sich vermischt und ist schwer voneinander zu trennen.
Hoffe das zeigt dir ein wenig die Komplexität mit der ich es hier zu tun habe.
Zumal ich die meisten Posts hier aus Zeitgründen nicht lesen kann und mich darauf verlasse, dass echte rechte Posts gemeldet werden.
PS: Warum steht das hier im Datingkritikthread? Dieser Beitrag wurde von BigBANG am 23.07.2022 23:27:39 bearbeitet. -
-
#653 Hans_Friedrich 23 Juli 2022, 22:59Zitat von: Wissder
Hier meine Lohnabrechnung, postiert ein Arbeitsloser Incel hier so eine Lohnabrechnung?
lel, mit ~72k brutto flexen.
bruh -
#654 Lyoner 23 Juli 2022, 23:01Zitat von: Hans_Friedrich
lel, mit ~72k brutto flexen.Ab wann würdest du flexen?
bruh -
-
#656 Onkel.Hans 24 Juli 2022, 01:16Zitat von: Schuppenflechte
Liegt beim Kuscheln im Slip breitbeinig da. Lässt sich überall streicheln und das war es dann auch schon.Klingt sehr sympathisch. So ein Theater sollte man gar nicht erst mitmachen. Einerseits klingt das wie eine Einladung, andererseits total crazy und vor allem respektlos.
Beim Kuscheln, das Telefon in der Hand, auf Datingseiten bei ihren Bewerbern.
Zitat von: SchlochiHat mich für zwei Wochen geghosted. Hab sie dann auch mal anrufen probiert. Übrigens ein absolutes No Go bei den jungen Frauen heute. Telefonieren ist für die intimer als Sex.Das ist Unsinn. Telefonieren ist persönlicher und zeigt auch, dass man nicht dämlich copy + paste Nachrichten schreibt. Habe noch nie gehört, dass jemanden anzurufen negativ gewertet wurde.
Außer man ruft penetrant ständig an.
Ist aber eh so: wenn sie auf dich steht, kannst du (fast) nichts falsch machen. Wenn die eigentlich gar keinen Bock auf dich hat (aber bisschen Aufmerksamkeit genießen will), kannst du nichts richtig machen. Man darf sich einfach nicht verarschen lassen. Und vor allem diesen Pick up Bullshit lassen. -
-
#658 Schlochi 24 Juli 2022, 03:21Zitat von: Onkel.Hans
Das ist Unsinn. Telefonieren ist persönlicher und zeigt auch, dass man nicht dämlich copy + paste Nachrichten schreibt. Habe noch nie gehört, dass jemanden anzurufen negativ gewertet wurde.Da kann ich dir Dinge erzählen. Ist mir erst Anfang dieses Jahres passiert. Hab ne Frau gedatet und mit der auch schon geschlafen. Als ich dann mal in einem anderen Bundesland war, dachte ich mir, ich ruf sie mal an. Hat aufgelegt und mir dann gleich darauf eine Nachricht geschrieben, "dass wir noch nicht so weit sind". Und Ähnliches ist mir schon oft genug aufgefallen. Für viele junge Frauen (Altersspanne 20 bis 30) ist Telefonieren ein absolutes No Go. Da redet man stundenlang bei einem Date miteinander, aber probiert man dann mal anzurufen, schreiben sie einem lieber zurück. Für mich war Telefonieren auch immer so eine Methode, um das Eis vorsichtig zu durchbrechen. Habe ich mich zum Beispiel mal eine Minute bei einem Date verspätet, habe ich gleich mal angerufen. Dann ist die Begrüßung auch gleich viel lockerer. Aber besonders die jungen Frauen, die auf Datingapps unterwegs sind, wollen nicht so schnell telefonieren. Selbst nachdem man sich schon getroffen hat. Ich versteh's auch nicht so ganz. Liegt vielleicht daran, dass es sich um eine Generation handelt, die mit der Texterei aufgewachsen ist. -
#659 Ralfs_nubische_Pflegerin 24 Juli 2022, 03:27Hier liegt gerade eine zitternd mit ner Überdosis zwischen meinen Hantelscheiben. Wie deixel ich das bei den Bullen auf Einvernehmlichkeit?
-