Zitat von: Kryder
Habe Angst dass mir jemand meinen Knuddels-Account wegnimmt also bitte sei sanft okay?
Warte....
Einfach ein bisschen Geduld.
Du wirst schon merken, wenn das Wasser steigt.
Als ob man euch Sozialversagern irgendwas anvertraut. Ihr seid doch diejenigen, die in der Mittagspause allein auf der Parkbank sitzen, euch wundert, was die anderen über euch reden aber nicht den Mumm habt, einfach aufzustehen und euch zur Gruppe hinzustellen. Spoiler: Ja, die lästern über euch wirklich ab. Und Schlüssel vertraut man euch keinen an. Höchstens, wenn man sichergehen will, dass ihr die Firma als letztes verlässt, damit ihr nicht den jungen Angestellten nachcreepen könnt.
Zitat von: Rainbownights
Zitat von: strangestnights
Kann irgendjemand das Gif von den bellenden Hunden hinterm Tor, dass dann langsam aufgeht, hier reinstellen?
Beschreibt den thread ganz gut
Zitat von: Modsereller
Können wir jetzt wieder zu lustigen und interessanten Datingg'schichten zurückkehren? Ich weiß, bei den meisten hier läuft nichts, aber ihr könnt ja wenigstens alte Geschichten aus der Schulzeit erzählen. Wie ihr keine Tanzpartnerin für den Abschlussball gefunden habt und stattdessen ein Plakat halten musstet bzw. wie jeder Flirtversuch nach hinten gegangen ist und sich deswegen dieser absurde Hass und Neid auf erfolgreichere Typen entwickelt hat, die trotz ihrer skurrilen Art regelmäßig einen wegstecken. Kommt schon. Niemand hier ist euer Feind. Wir sind hier unter Freunden.
Zitat von: Schlochi
Zurück zum Thema:
Meine Traumfrau (ehrlich sogar) bumst seit zwei Wochen mit dem Porschefahrer.
Es war immer schön mit ihr, etwas zu unternehmen.
Sie war aber in den 3 Monaten, seit ich sie kenne, sehr anspruchsvoll, was ihre Beziehung mit einem Partner nicht einfach macht.
Sie schickt mir täglich immer noch die weitergeleiteten, nichtssagenden Bildchen mit Herzchen und Bussi: „Guuuten Morgen liebes Bärli !!!“
Ein Text von von ihr ist nie dabei.
Bei Drei ist Einer zuviel.
Vielleicht steht sie irgendwann wieder auf der Matte.
Erinnert mich an einen jungen Kerl von der Arbeit. Ich glaube, der ist so 22 Jahre alt. Haben uns über die Übersexualisierung der Gesellschaft unterhalten. Da erzählt er dann plötzlich, dass die meisten Kerle in der Schulzeit gar nicht so viel Sex hatten, sondern sich das nur ausgedacht haben, um cooler zu wirken. Ja ne, früh draufgekommen. Und dann meint er doch ernsthaft, dass die Schuld daran sind, dass er so verunsichert ist - weil die sind ja alle viel unattraktiver als er und es deswegen eigentlich offensichtlich hätte sein müssen, dass sie nicht mehr Erfolg als er haben können. Labert auch immer was von Führung zeigen, früh genug eskalieren und für Sicherheit zu sorgen.
Spoiler: Das Konzept ist völlig überholt. Mag früher gestimmt haben, als die Frauen noch von den Männern abhängig waren, aber wir leben inzwischen in einer Welt der Gleichberechtigung. Weiberz können selbst ordentlich Kohle verdienen und brauchen nicht mal mehr einen Macker, um ein Kind zu zeugen. Die Zeiten sind vorbei. Heutzutage kommt man tatsächlich weit, wenn man das Gegenüber wie ein menschliches Wesen und nicht wie ein reines Fickobjekt behandelt. Lernt das doch mal, dann klappts vielleicht auch mal mit den Frauen. Steht zu euren Eigenschaften. Erzählt beim nächsten Date (lel, als ob) ruhig mal, dass ihr den ganzen Tag in nem Hassforum Doppelaccounts erstellt. Kommt nicht drauf an, was man sagt, sondern wie man es sagt. Hoffe, ich konnte helfen.
Zitat von: Genosse Lenin