Hatte ich nicht schon erwähnt, dass die Cousine meiner Schwägerin auch Piano spielt? Und die lässt mich sogar sprechen.
Großer Dating und Datekritikfaden
-
#581 Schlochi 23 Juli 2022, 13:33 -
#582 Birdlawyer-24/7 reloaded 23 Juli 2022, 13:40Zitat von: Schlochi
Hatte ich nicht schon erwähnt, dass die Cousine meiner Schwägerin auch Piano spielt? Und die lässt mich sogar sprechen.
Wie das ist nicht mal deine eigene Cousine? Ich dachte immer in Österreich fickt nur die Unterschicht mit Leuten mit denen sie nicht verwandt sind? Grüße gehen raus an @Sisi. -
#583 Gelöschtes Mitglied 416 23 Juli 2022, 13:55Wer ein anderes Sexleben als Major Grubert hat gehört neigeschürt.
Mehr sag ich nicht zu diesem Thread. -
-
#585 strangestnights 23 Juli 2022, 14:53Die letzten 4 Seiten überflogen. Nur Scheisse gelesen.
Scheint als wären hier ziemlich viele ungefickte Geringverdiener unterwegs die letzten Tage. -
#586 strangestnights 23 Juli 2022, 15:04Zitat von: Bipolare Pianistin
Jetzt bin ich ja da, um das zu ändern, @gaypridenights
Dafür reicht die zehn Minuten Pause bei Meggies leider nicht aus.
Und jetzt geh weiter lutschen. -
#587 Birdlawyer-24/7 reloaded 23 Juli 2022, 15:50Zitat von: Bipolare Pianistin
Ok, da ich heute ungewöhnlich gute Laune habe, darfst du das mit der Schlagfertigkeit gleich nochmal versuchen. Aber mach dich dieses Mal nicht lächerlichLeute die @Dr Prepper nicht mindestens 3mal am Tag als Maulhure bezeichnen, kann ich als Troll einfach nicht ernst nehmen. -
#588 strangestnights 23 Juli 2022, 16:36Zitat von: Bipolare Pianistin
Ok, da ich heute ungewöhnlich gute Laune habe, darfst du das mit der Schlagfertigkeit gleich nochmal versuchen. Aber mach dich dieses Mal nicht lächerlich
Du Pfeife...
Du bestimmst nicht was irgendwer darf, sondern dein Kontostand, der dir das Amt überweist.
Solche Leute wie dich hätte man in guten Zeiten vor die Wahl zwischen Elektrozaun und Kammer gestellt.
Leg dich hier besser nicht mit Leuten an, die dir mit ein paar wenigen Klicks das Leben zur Hölle machen können.
Lösch dich, Spast. -
#589 gayestnights 23 Juli 2022, 16:54Zitat von: strangestnights
Leg dich hier besser nicht mit Leuten an, die dir mit ein paar wenigen Klicks das Leben zur Hölle machen können.
Bist du dir sicher, dass das nicht etwas anders sein könnte? -
-
#591 Schlochi 23 Juli 2022, 16:58Euer Leben muss so frustrierend und voller Verzweiflung sein, dass ihr mir aus tiefster Seele leid tut.
Spoiler
@DieAutoren Gibt's irgendwo noch das ganze Zitat? -
#592 gayestnights 23 Juli 2022, 17:00Zitat von: Schlochi
Euer Leben muss so frustrierend und voller Verzweiflung sein,
Meme
Sucht verzweifelt Tipps in einem Hassforum, um Frauen auszuspionieren. -
#593 Brentan Wutz 23 Juli 2022, 17:04Zitat von: gayestnights
Meme
Sucht Tipps in einem Hassforum, um ein psychologisches Profil einer potentiellen Beischlafkanidatin zu erstellen. -
-
#595 strangestnights 23 Juli 2022, 17:17Zitat von: Rainbownights
Hätte Interesse. Du wirkst als würdest du dich über meinen dicken Osmanenpimmel freuen
Keine Sorge Julian... Dein Pimel ist weder dick noch kannst ausser "ohne scharf" kein Wort türkisch. -
#596 Genosse Lenin 23 Juli 2022, 17:18Zitat von: strangestnights
Du willst es darauf ankomen lassen Sissy...Sind Leakdrohungen hier im Forum gestattet? Das bezweifle ich. Niemand hier hat ernsthaft vor, realen Schaden anzurichten und falls du das planst, kannst du direkt ins Glas. Glaube aber nicht, dass das hier geduldet wird.
Keine Sorge... Bis Ende September ist dein Leben ein ganz anderes. Nicht unbedingt schlechter aber halt anders.
Challenge acc.
Du und die andern Nullperformer hier, legst dich gerade mit einem nicht sehr charmanten Destroyer in's Bett.
Die Memes von euch Jodenkinder sind Pippipalle dagegen.
Warum benutzt ihr eingentlich nur Gratis_VPNs? Das ist gar nicht schlau wenn man sich so weit rauslehnt.
Also Froimde... Aufgepasst die nächsten paar Wochen.... Langsam wird es sein... Stetig wird es sein... und ruinieren wird es euch. -
#597 Kryder 23 Juli 2022, 17:19Zitat von: strangestnights
Du willst es darauf ankomen lassen Sissy...
Keine Sorge... Bis Ende September ist dein Leben ein ganz anderes. Nicht unbedingt schlechter aber halt anders.
Challenge acc.
Du und die andern Nullperformer hier, legst dich gerade mit einem nicht sehr charmanten Destroyer in's Bett.
Die Memes von euch Jodenkinder sind Pippipalle dagegen.
Warum benutzt ihr eingentlich nur Gratis_VPNs? Das ist gar nicht schlau wenn man sich so weit rauslehnt.
Also Froimde... Aufgepasst die nächsten paar Wochen.... Langsam wird es sein... Stetig wird es sein... und ruinieren wird es euch.
Alle IP's schon in Gimp neigspeichert bin ich mir sicher.
Habe Angst dass mir jemand meinen Knuddels-Account wegnimmt also bitte sei sanft okay? -
-
-