Zitat von: Lyoner
Großer Dating und Datekritikfaden
-
#561 Schlochi 23 Juli 2022, 12:07Kontrollsüchtige Personen haben oft den Drang und Wunsch zur Partnerschaft mit hilfsbedürftigen Menschen.Ich strebe allerdings keine Partnerschaft mit der an. Mein Interesse gilt derzeit der Cousine meiner Schwägerin. -
#562 Robinson Huso 23 Juli 2022, 12:08Zitat von: Schlochi
Mein Interesse gilt derzeit der Cousine meiner Schwägerin.Also deine Schwester. -
#563 Schlochi 23 Juli 2022, 12:09Zitat von: Lyoner
Das sagt ja keiner.Ist ziemlich diskriminierend, dass du davon ausgehst, sie hätte sich nicht selbst dafür entschieden. Ja, auch Behinderte suchen sich ihre Sexualpartner aus. Mabacher hat da glaube ich mal ein Video darüber gemacht, dass Behinderte oft verurteilt werden, wenn sie Avancen ablehnen.
Der schlechte Mensch bist du, weil du ihre Lage schamlos ausnutzt
Haben beim ersten Date direkt geklärt, dass wir da eher sowas wie ne Freundschaft Plus haben. -
#564 Robinson Huso 23 Juli 2022, 12:10Zitat von: Schlochi
aben beim ersten Date direkt geklärt, dass wir da eher sowas wie ne Freundschaft Plus haben.
war das erste Date in einem Stehcafe? -
#565 Genosse Lenin 23 Juli 2022, 12:14Ich date nur Frauen, die im Rollstuhl sitzen, denn die rollen nicht so weit weg und sind immer unter meiner Fuchtel. Außerdem date ich gerne Frauen, die nicht lesen und schreiben können, denn die haben nicht so viel Unsinn im Kopf und glauben, was ich ihnen sage. Wenn ich eine Frau das erste Mal besuche, fotografiere ich das Bücherregal ab und gucke zuhause nach, ob nicht eins der Bücher über Psychokram ist, denn eine gestörte will natürlich keiner! Außerdem durchsuche ich ihren Wäschekorb, ob sich da nicht evtl. zu aufreizende Wäsche findet. Gerne lasse ich die Frau dabei zusehen, um meine männliche Dominanz zu zeigen. Der Peilsender in ihrem Auto kommt erst beim dritten Date, wenn ich mir dann ganz sicher bin
Ihr merkt auch gar nichts mehr oder? -
#566 Robinson Huso 23 Juli 2022, 12:17Zitat von: Genosse Lenin
Ich date nur Frauen, die im Rollstuhl sitzen, denn die rollen nicht so weit weg und sind immer unter meiner Fuchtel. Außerdem date ich gerne Frauen, die nicht lesen und schreiben können, denn die haben nicht so viel Unsinn im Kopf und glauben, was ich ihnen sage. Wenn ich eine Frau das erste Mal besuche, fotografiere ich das Bücherregal ab und gucke zuhause nach, ob nicht eins der Bücher über Psychokram ist, denn eine gestörte will natürlich keiner! Außerdem durchsuche ich ihren Wäschekorb, ob sich da nicht evtl. zu aufreizende Wäsche findet. Gerne lasse ich die Frau dabei zusehen, um meine männliche Dominanz zu zeigen. Der Peilsender in ihrem Auto kommt erst beim dritten Date, wenn ich mir dann ganz sicher bin
Ihr merkt auch gar nichts mehr oder?
Hajo.
Erst den Whiteknight machen und dann eben nicht akzeptieren können, dass ein selbstbestimmtes Leben geführt wird.
Sachen durchsuchen…
Psycho Alter! -
-
#568 Schlochi 23 Juli 2022, 12:30Ich meine, dass man so ein Getrolle überhaupt nötig hat, sagt doch schon einiges über euch aus. Ihr habt zu viele Pick-Up-Videos gesehen und projiziert halt. Das ist doch genau deren Masche. Keine Schwächen zeigen, immer führen. Ist halt Schwachsinn. Am wichtigsten ist es, einfach authentisch zu sein und sich nicht verstellen zu müssen. Nicht immer die richtigen Antworten parat zu haben und unsicher zu sein, gehört halt auch dazu.
Mit eurem Pick-Up-Gerede entlarvt ihr euch halt selbst. Ein paar hier haben sich ja sogar extra nen Doppelaccount gemacht, nur um ein bisschen zu trollen. Das macht halt niemand, der ein erfülltes Sozialleben hat. Darüber könnt ihr mit eurem vorgetäuschten Selbstbewusstsein auch nicht hinwegtäuschen. -
-
#570 Schlochi 23 Juli 2022, 12:34Beispiel wissder: Hat sich 18 Minuten, nachdem ich in einem anderen Forum (in dem er wohlgemerkt gebannt ist und eigentlich keine Einsicht haben sollte) einen Beitrag über ihn geschrieben, hier registriert und mich blöd angemacht. Was sagt das über jemanden aus? Samstag Vormittag so mit Hass zerfressen zu sein. Was ist nur los mit euch? Haben eure Eltern euch zu selten umarmt?
-
#571 SchlochisEx 23 Juli 2022, 12:35Zitat von: Schlochi
Beispiel wissder: Hat sich 18 Minuten, nachdem ich in einem anderen Forum (in dem er wohlgemerkt gebannt ist und eigentlich keine Einsicht haben sollte) einen Beitrag über ihn geschrieben, hier registriert und mich blöd angemacht. Was sagt das über jemanden aus? Samstag Vormittag so mit Hass zerfressen zu sein. Was ist nur los mit euch? Haben eure Eltern euch zu selten umarmt?
was laberst du denn eigentlich die ganze Zeit von wissder?
Ist der hier irgendwo? -
#572 Schlochi 23 Juli 2022, 12:36Zitat von: SchlochisEx
was laberst du denn eigentlich die ganze Zeit von wissder?
Ist der hier irgendwo?
Ja, unter dem Nick @Quarkimodo . Bist du auch ein Alt von wissder? -
#573 SchlochisEx 23 Juli 2022, 12:37Zitat von: Schlochi
Ja, unter dem Nick @Quarkimodo . Bist du auch ein Alt von wissder?
Ich bin deine Ex.
Steht doch da.
komm mal runter.
Du bist ja ganz besessen. -
-
#575 Birdlawyer-24/7 reloaded 23 Juli 2022, 13:06Zitat von: Schlochi
Beispiel wissder: Hat sich 18 Minuten, nachdem ich in einem anderen Forum (in dem er wohlgemerkt gebannt ist und eigentlich keine Einsicht haben sollte) einen Beitrag über ihn geschrieben, hier registriert und mich blöd angemacht. Was sagt das über jemanden aus? Samstag Vormittag so mit Hass zerfressen zu sein. Was ist nur los mit euch? Haben eure Eltern euch zu selten umarmt?
Wissder ist auf Preppies Krone scharf, kann er aber vergessen, die gehört schon mir! -
-
#577 Birdlawyer-24/7 reloaded 23 Juli 2022, 13:14Ich freue mich schon drauf wenn die ersten Incels @SchlochisEx und die @Bipolare Pianistin angraben, @Yuna die Gute™ so schnell kanns gehen allein Stellungsmerkmal weg.
-
-
-
#580 Lyoner 23 Juli 2022, 13:31Zitat von: Bipolare Pianistin
Bin aktuell Single@Schlochi das wär doch etzadla was für dich