Schloch trägt seine Angetraute in Hotels immer über die Türschwellen.
Nicht weil er ein Romantiker ist, sondern weil die Billighotels nicht Barrierefrei sind.
Großer Dating und Datekritikfaden
-
#541 Lyoner 23 Juli 2022, 11:52 -
#542 Schlochi 23 Juli 2022, 11:52Zitat von: Robinson Huso
Kontrollierst du sie, indem du immer den Kilometerstand vom elektrischen Rollstuhl abliest und ausrechnest, wo sie gewesen sein könnte, wenn Unstimmigkeiten bestehen?Ist kein elektrischer Rollstuhl. Sie war früher Sportlerin und treibt die Räder mit ihren Händen an. -
#543 DieAutoren 23 Juli 2022, 11:53Zitat von: Lyoner
Ich lass das einfach mal so stehender einzige Sex seines Lebens ist doch logischerweise auch der beste Sex seines Lebens!
Schlochi + schnappi sitzen auf nem Baum -
#544 Lyoner 23 Juli 2022, 11:54Zitat von: DieAutoren
der einzige Sex seines Lebens ist doch logischerweise auch der beste Sex seines Lebens!Beide mit nem Ast im Schloch
Schlochi + schnappi sitzen auf nem Baum -
#545 Schlochi 23 Juli 2022, 11:54Zitat von: Lyoner
Schloch trägt seine Angetraute in Hotels immer über die Türschwellen.
Nicht weil er ein Romantiker ist, sondern weil die Billighotels nicht Barrierefrei sind.
Da muss ich dich enttäuschen. Ich lebe nicht bei meinen Eltern. Sowas wie Hotels habe ich nicht notwendig. -
-
#547 Robinson Huso 23 Juli 2022, 11:56Schloch steht morgens an der Scheibe vom Frühstücksraum des Behindertenstifts und flirtet was das Zeug hält.
-
-
#549 Schlochi 23 Juli 2022, 11:58Zitat von: Lord Winclair
Lel wie die kleine Jungfrau nicht die Vorzüge von Hotelsex kenntDass deine Eltern dich nicht hören können? -
#550 Robinson Huso 23 Juli 2022, 11:58Zitat von: Schlochi
Dass deine Eltern dich nicht hören können?
Komm, da geht mehr. -
#551 Lyoner 23 Juli 2022, 11:59Schloch versucht den Leichtmetallalurollstuhl zu stemmen und sei Mulle spriezte die Laken voll.
Spoiler
Aber nur, weil sies doch nicht mehr rechtzeitig aufs Klo geschafft hat
Das führt mich gleich zur nächsten Frage: Baumeln die Beine ab und an so rum wie diese Windfiguren die auf den Strassen winken? Und wenn ja, kann sie die geil hinter ihren Kopf legen und du bomserst dann quasi in ne glatte Fläche rein? Klingt schon geil, glaub werd mir auch mal sowas gönnen -
-
-
#554 Schlochi 23 Juli 2022, 12:02Zitat von: Robinson Huso
Komm, da geht mehr.Ich weiß schon, worauf Lyoner hinaus möchte. In seinen Pick-Up-Foren und Sitcoms hat er gelernt, dass man die Frauen im Hotel ganz leicht los werden kann. Dass es in der Realität nur selten so Verrückte gibt, die deine Wohnungstür belagern und dir Eier auf den Balkon werfen (und damit noch weitermachen, nachdem man sie bei der Polizei gemeldet hat) durfte er noch nicht erfahren. Also sich lieber als den großen Draufgänger hinstellen, der sich vor verrückten Frauen gar nicht mehr erretten kann. -
-
#556 Robinson Huso 23 Juli 2022, 12:04Zitat von: Schlochi
Dass es in der Realität nur selten so Verrückte gibt, die deine Wohnungstür belagern und dir Eier auf den Balkon werfen (und damit noch weitermachen, nachdem man sie bei der Polizei gemeldet hat) durfte er noch nicht erfahren.
Du etwa?
Erzähl mal. -
#557 Genosse Lenin 23 Juli 2022, 12:04Zitat von: Schlochi
Ja lustig wie die Incels jetzt neiden. User, die innerhalb von nem Jahr mehr als 1000 hasserfüllte Beiträge in einem Hassforum geschrieben haben, haben sicher voll das aktive Sexleben.Ja, beneide dich auf deinen scheinbar großartigen Blick in die Heilpägagogischen Werkstätten. Wo gehts schärfer zu als da? Du hilfst sicher immer gern beim wickeln und hältst schön Augenkontakt -
#558 Robinson Huso 23 Juli 2022, 12:05Zitat von: Schlochi
Fake it till you make it, nicht wahr? Nur weil sie im Rollstuhl sitzt, bedeutet das nicht, dass sie ein schlechterer Mensch ist.
Das nicht.
Das haben wir ja „mit keiner Silbe“ erwähnt. -
-