Menü×

Großer Dating und Datekritikfaden

• #441 Birdlawyer-24/7 reloaded 8 Juli 2022, 21:53

Zitat von: Richtig und wichtig.

Echtsprech:

Bei einem ersten Treffen sind sitzende Dinge -- Bar und Imbiss klingen irgendwie danach -- m.E. unvorteilhaft.
    Bei einem Spaziergang hat jeder seinen Freiraum, kann sich mal wegdrehen, mal nen Schritt zur Seite machen, mal dumm in die Luft gucken. Klingt nicht wesentlich, ist es aber magsimal.

Wenn man sich bei Kaffee/Eis/Pidser/Bratwors gegenübersitzt, ist man quasi gefangen, stille Momente sind gefühlt viel stiller, alles ist viel steifer (XD) und gezwungener.

Faktor #1:

Die Frau muss sich wohl und frei fühlen. Fickegal, was ihr letzten Endes macht, Fakt ist: sie muss sich wohlfühlen und ihren Freiraum haben.
    Echt Sprech:

Ne Frau will dich bumsen oder sie wills nicht ihr habt entweder Chemie mit der oder nicht. Wenn man großartig an der Frau rummanipuliert, sich irgendwie verbiegen muss, Puffbesuch spart Zeit und Nerven, manchmal sogar Geld.

Einfach die Frauen finden die sich von euch ficken lassen wollen, alles andere ist behindert und Augenwichserei (le).

• #442 DieAutoren 8 Juli 2022, 21:56

Fakt ist: sie muss sich wohlfühlen und ihren Freiraum haben.
    hast du das in der Brigitte gelesen oder was da los?

• #443 Richtig und wichtig. 8 Juli 2022, 22:10

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Echt Sprech:

Ne Frau will dich bumsen oder sie wills nicht ihr habt entweder Chemie mit der oder nicht. Wenn man großartig an der Frau rummanipuliert, sich irgendwie verbiegen muss, Puffbesuch spart Zeit und Nerven, manchmal sogar Geld.

Einfach die Frauen finden die sich von euch ficken lassen wollen, alles andere ist behindert und Augenwichserei (le).
    Echtsprech:

Zitat von: DieAutoren

Ich hatte einfach schon mehr als einmal mit 1 Frau zu tun.

• #444 Birdlawyer-24/7 reloaded 8 Juli 2022, 22:20

Ich hatte einfach schon mehr als einmal mit 1 Frau zu tun.

Und dein Autismus kickt dann immer so hart das du die Möglichkeit brauchst dich da auch mal 3 Meter zu entfernen um keinen Meltdown zu kriegen?

• #445 Richtig und wichtig. 8 Juli 2022, 22:24

Du bist ja noch behinderter als ich dachte.

• #446 Kens Boggser 8 Juli 2022, 23:19

Brigitteforum als lachschon Ersatz wann

• #447 Kens Boggser 8 Juli 2022, 23:20

Zitat von: Ottenboggser

Brigitteforum als lachschon Ersatz wann
    Pfeif wann siero

• #448 Schlochi 9 Juli 2022, 00:28

Junge was nur los mit dir
    und was sind das für Frauen die sich in einen Imbiss ausführen lassen?
    Dirne bitte
    Hat halt keinen Stock im Arsch. Passt schon.

• #449 Birdlawyer-24/7 reloaded 9 Juli 2022, 13:50

Zitat von: Schlochi

Hat halt keinen Stock im Arsch. Passt schon.

Du denkst jetzt das sei ei Vorteil, aber wann ist die Chance wohl höher das die Frau sich obligiert fühlt sich Sachen in den Arsch stecken zu lassen, nach einem Dreigang oder einer Currywurst?

• #450 DieAutoren 9 Juli 2022, 15:25

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Du denkst jetzt das sei ei Vorteil, aber wann ist die Chance wohl höher das die Frau sich obligiert fühlt sich Sachen in den Arsch stecken zu lassen, nach einem Dreigang oder einer Currywurst?
    Noch dazu zeigt es, dass eien Frau die sich auf Cörryworst einladen lässt sonst auch nicht so wählerisch ist, was für Wörste sie sich reinschiebt.
    Hab wohl zu viel Mad Men geguckt

• #451 Dunklehorsteus 9 Juli 2022, 15:35

das wundert bei deinem Autorengeschmack nicht.

Vaterkomplex einfach sein Ding machen lassen

Ansonsten:
    - Immer schön berühren im Gespräch
    - Selbstbewusst sein
    - Delusional Sense of Coolness
    - Self-Amusing, Flowing und Lustig sein
    - Keinen Fick geben, was andere von dir denken.
    - Ehrlich zu dir selbst sein und zu anderen.
    - Gut aussehen
    Und die Party gestern in S nicht vergessen, leider Wurstsalat.

• #452 DieAutoren 9 Juli 2022, 15:37

Freitags suckt

• #453 Schlochi 9 Juli 2022, 16:12

Jungs, das ist ne junge Studentin. Wenn die bei den ersten Dates auf Drei-Gänge-Menüs besteht, dann ist das schon sowas wie ne Red Flag. Ich bevorzuge lieber ne sympathische Dame, die für alles offen ist, als ne Goldgräberin, die teuer ausgeführt werden möchte.
    Hatte im April auch ne scharfe Ukrainerin (30) am Start (war auch ne Pianistin, lol), die mir beim ersten Date gleich davon erzählt hat, dass sie ein paar Freundinnen hat, die sich für die Staatsbürgerschaft schwängern haben lassen. Hab dann bei der Business Time meine eigenen Kondome benutzt und selbst die mehrmals nach Löchern kontrolliert.

Da ist mir die Cousine meiner Schwägerin sowas von lieber.

• #454 BoiAusGenau 9 Juli 2022, 16:23

Lol wie hier alle abdrehen weil man mal in nen Imbiss geht hahaha
    Alles Haider etzala, zieht euch mal den Stock ausm Arsch

Wenn beide Spaß hatten an dem Date und es sich so ergeben hat, wo ist das Problem?
    Ich koche gerne, viel und gut und kann trotzdem mal spontan ne Pommes essen, wenn ich unterwegs bin, oder um 2 Uhr morgens ehrenlos zwei, drei Fastfoodburger vernichten, und wenn n Weib da auch mal dabei ist, umso besser.
    Wenn sie sagt "ÄhHhH, nEeEeE, so was esse ich nie und wenn du das isst, bist du eklig" -> genau so Red Flag imo

Hauptsache sie ist nicht fett und ernährt sich normalerweise anständig, und das kann der @Schlochi ja noch herausfinden (direkt nachdem beim zweiten Date genüsslich Benis und Vagoner genascht werden AYOOOOO, ich drücke die Daumen)

• #455 DieAutoren 9 Juli 2022, 16:37

tumblr_n3q2lzzF9g1qzqoygo1_r1_500.gif

• #456 Birdlawyer-24/7 reloaded 10 Juli 2022, 21:20

tumblr_n3q2lzzF9g1qzqoygo1_r1_500.gif

Im Gegensatz zu den 0levlern hier habe ich die Chose mit den Weibern jetzt wirklich gehackt. Es ist tatsächlich wie Game of Thrones, Mad Men und natürlich die Sopranos. Warum rendern wir uns 7+ Staffeln davon in unsere von Digitalmedien zerwichsten Gehirne? Empathie, keine Sorge es geht hier nicht um empathische Duftpenisse, dafür gibt es schon einen Faden.

Wir schauen uns den Kram an weil es den Autoren gelingt eine emotionale Bindung zwischen uns und den Protagonisten zu erschaffen, in dem wir mit emotionalen Ereignissen konfrontiert werden, in dem wir uns selbst in den Protagonisten wieder erkennen.

Bei Frauen ist es genauso entweder gelingt es einem eine gemeinsame emotionale Ebene zu finden oder nicht.

So kann zu hier!

• #457 Richtig und wichtig. 14 Juli 2022, 08:44

Zum Themer:

Läuft tutti.
    Wir mögen uns sehr gerne, verbringen gerne und wirklich gute Zeit miteinander, haben jede Menge Spaß gemeinsam, die Kommunikation ist zutiefst offen und ehrlich, der Sex ist nicht von dieser Welt, alles ist leicht, schön und entspannt, passiert einfach.

Ich will sie, sie will mich. 10/10, bin vom Markt, souwi Loide.

• #458 DieAutoren 14 Juli 2022, 09:01

Läuft tutti.
    Wir mögen uns sehr gerne, verbringen gerne und wirklich gute Zeit miteinander, haben jede Menge Spaß gemeinsam, die Kommunikation ist zutiefst offen und ehrlich, der Sex ist nicht von dieser Welt, alles ist leicht, schön und entspannt, passiert einfach.

Ich will sie, sie will mich. 10/10, bin vom Markt, souwi Loide.
    Wenn es in Beziehungen einen Fels in der Brandung gibt, bin ich es. Außenrum ist alles feucht. Da zu viele Frauen aber intellektuell langfristig nicht so stark aufgestellt sind, gerne auch emotional abhängig werden und sich aber nicht so gerne weiterentwickeln, verliere ich öfter Mal das Interesse. Ihr submissives Kletten macht mich dann zwar noch geil, weil man dann alles mit ihnen machen kann, aber mich sehnt es eben auch nach einer Verschmelzung des Intellekt.

Wird dir sicher auch bei ihr passieren, dass du sie irgendwann nur noch als Sexspielzeug benutzen willst, selbst in dem Fall, dass sie die ersten Kriterien erfüllt

• #459 Lyoner 14 Juli 2022, 09:06

Zum Themer:

Läuft tutti.
    Wir mögen uns sehr gerne, verbringen gerne und wirklich gute Zeit miteinander, haben jede Menge Spaß gemeinsam,
    Und wenn ihr euch dann ganz doll lieb habt, kann der Storch sogar eventuell ein Baby bringen.

Post Pic von der Geilen oder hals maul

• #460 DieAutoren 14 Juli 2022, 09:07

Zitat von: Lyoner

Und wenn ihr euch dann ganz doll lieb habt, kann der Storch sogar eventuell ein Baby bringen.

Post Pic von der Geilen oder hals maul
    vielleicht kann @ULF ja ne Cameltoecompilation von ihr anfertigen?
    Oh... warte....

ULF WO CAMELTOECOMPILATION??