Zitat von: Richtig und wichtig.
Ich mag Sahne- und Milcheis ned, mochte ich noch nie, schon immer so kwesne. Und Calippo meger, aber der Fette machts halt kaputt.
Sie hat ein Nogger geschleckt, den Knusperwitz hab ich mir gespart, sie hat immerhin gezahlt.
1 Frau, die mir ein Eis an der Tanke kauft, ist 1 gute Frau.
So nemmlich.
Sie hat sich mit einem Nogger vergnügt und dir ein Phalluseis zum lutschen spendiert.
Ein Nogger, ned was du widder dengst eh XD Richdich übl, wenn du das "O" mit einem "I" vertauschst, überleg mal XD
Zitat von: DieAutoren
Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Junge, Junge, Junge, Junge, Junge...
Heute wieder quasi den ganzen Tag miteinander verbracht. Sie meinte gestern, sie habe bis auf heute die ganze Restwoche keine Zeit mehr, es sei schade, wenn wir uns erst nächste Woche wiedersähen. Also heute wieder hingedüst.
Wenn du schon beim Hinfahren fickendes Kribbeln im Bauch hast, du bei der Begrüßung ne Megerladde bekommst....
Richtig premium alles. Quasi auf dem Weg zum aufrichtigen Verliebtsein, beide. Da passt ne ganze Menge einfach.
Wer hätts gedacht, vor n paar Wochen noch mit nem guten Freund gequatscht und sinngemäß gemeint "Brudi, ich hab die belanglose Fuckerei satt, ich würd mich gerne mal wieder verlieben, so was Richtiges mit Tiefgang (ihr Bewässen XD), aber irgendwie glaub ich grad nicht so recht dran!".
Und dann kommt das. Das erste Mal seit bestimmt knapp zehn Jahren bin ich dabei, mich wieder in eine Frau zu verlieben, tazächlich.

Wenn alles einfach rollt, wissder?
Zitat von: Der Kieferorthopäde
Zitat von: Der Kieferorthopäde
Zitat von: Schlochi