Ferdinand
9 Juni 2022, 13:51
Zitat von: King Belau
Ich weiß nicht wo ihr so unterwegs seid. Als ich Single war, waren bei Tinder unter den End-20ern 70% der Weiber durchaus bumsbar. Keine Ahnung wie das jetzt ist.
Die fetten Landwale haste immer dabei, bin auch mal auf eine reingefallen... Klassiker halt: Gesichtsfoto von oben, und das was noch nicht einmal aktuell. Als die Olle dann angewatschelt kam, traute ich meinen Augen nicht. Wäre am liebsten weggelaufen, habs aber dann aus Anstand durchgezogen. Nach einer Stunde quatschen meinte ich so dass ich los muss weil morgen Arbeit und so. Die wollte direkt zu mit mit reinkommen und bumsen. Echt ekelhaft, was denken die sich eigentlich? So notgeil war ich nicht dass ich die unbedingt durchziehen musste.
Stellen die sich vor dass man wenn man die in real sieht sich plötzlich in sie verliebt? Warum nehmen die nicht einfach ab, mit ner normalen Figur sind die Weiber doch für viele Männer die nicht so hohe Ansprüche haben durchaus würdbar. Ist auch keine Raketenwissenschaft etwas abzunehmen und sich zu bewegen.
Die spekuliert darauf dass Höflichkeit/Anstand und männliche Bereitschaft nach unten zu daten sie rettet und hat wahrscheinlich auch Erfolg damit.
Am besten sind die #starkenFrauen die glauben ihr 1-4P Erscheinungsbild durch einen relativ erträglichen Subventionsempfängerjob mehr als wettzukompensieren.
Vorgestern eine gute dabei gewesen. Ihr Profil ungelogen:
Vaxxed af!
-180+
- no 420
- no smoker
- no "new in" no Tourists
...usw.
An den Rest erinnere ich mich nicht. Das Profilbild sah gut aus und war bis zur Unkenntlichkeit geshoped, alle anderen Fotos waren Horror.
Hab sie angeschrieben mit warum keine Touristen und was bedeutet 420. Sie antwortete sie habe keinen Bock die Stadt zu zeigen, dafür gäbe es Stadtführer, 420 heißt Marihuanakonsum.
Meinte daraufhin sie habe ja ne "stabile Anforderungsliste" woraufhin sie anführte ja auch einiges zu bieten (sie macht ungelogen irgendwas mit Medien).
Schrieb ihr daraufhin dass ich leider durchgefallen sei und ob es möglich wäre da über den Charaker oder den sozialen Stand noch was zu machen (nicht dass ich Bock hätte).
Dann kam keine Antwort, am Abend dann so "wobei genau"
Ich ging davon aus dass sie wissen wollte an welcher Stelle ich ihren Test verkacke und antwortete "das erzähl ich dem Mädl auf dem ersten Bild, das ist schließlich die die ich hübsch fand, könntest du sie für mich ans Handy holen"
Kam wieder keine Antwort, das Match wurde aber auch nicht aufgelöst - habe kurz darauf selber aufgelöst.