Die Fotos zeigen mir erneut wieso ich Online Dating ohne ein einziges Treffen aufgeben habe und in Singlezeiten lieber analog unterwegs war.
Onlinedating wirklich nur in Studentenstädten halbwegs "ok" und dann auch nur eine alternative wenn man wirklich so introvertiert ist das man ansonsten gar keine Weibchen anspricht.
Großer Dating und Datekritikfaden
-
#221 ArbeitsloserStudent 2 Juni 2022, 14:41 -
-
#223 Birdlawyer-24/7 reloaded 2 Juni 2022, 15:46Zitat von: Prof. Kangaroo
Wer traut sich? Wer möchte die arme Amber einmal trösten?
Würde, steht ja angeblich auf autistisches Typen... -
#224 Gelöschtes Mitglied 2 Juni 2022, 15:47Zitat von: Prof. Kangaroo
Wer traut sich? Wer möchte die arme Amber einmal trösten?
Was gegen sie spricht:
Sie hat ein Kind, Vater und Leihmutter unbekannt und man munkelt von ein paar Millionen Dollar Schulden.
Was für sie spricht:
Kann dich vielleicht mit Johnny bekannt machen <3
Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloadedWürde, steht ja angeblich auf autistisches Typen...
Was ist mit Incels? -
#225 Babber Hausser 2 Juni 2022, 16:31Bei den Bildern ist es kein Wunder, dass sich sowas wie die Affenpocken durchsetzen konnten.
-
#226 DieAutoren 2 Juni 2022, 17:54Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Würde, steht ja angeblich auf autistisches Typen...das triggert mich wieder immens...
..vielleicht wäre ich der richtige Typ für sie? -
-
-
#229 Birdlawyer-24/7 reloaded 2 Juni 2022, 18:14Zitat von: SPQR
Hast du sie etzala geknattert oder was is los ?
Leider nein, besaß mehre D'Artagnan CDs, ich schlafen nicht mit Menschen die offensichtlich geistig behindert sind.
-
-
-
#232 Schachtürke 2 Juni 2022, 18:27Zitat von: Rollatormann
Scheiss drauf ich geb ihr nochmal Zeit.So kann das auch nix werden, du musst nach denen suchen, bei denen im Profil steht
Kein Bock auf diesen Online Dating Dreck.
Was für eine Freakshow
[Romeo] Neuer Onlinestatus: "SEX" -
-
#234 Schachtürke 2 Juni 2022, 18:35Was meinter hat schnappi im Tinderprofil stehen? Tippe auf sowas wie:
Alleinstehend, romantisch, humorvoll. Seit 12 Jahren im Rollstuhl. Moderiere ein Hassforum, mag Nintendo-Speedruns und Zehensocken und hab einen großen Bannhammer *grins*.
Keine Fetten!!! -
#235 Schachtürke 2 Juni 2022, 18:40Ist mir bei Frauen generell egal in welche Richtung gewischt wird solange alles sauber wird.
-
#236 Ferdinand 6 Juni 2022, 11:04Zitat von: Rollatormann
Scheiss drauf ich geb ihr nochmal Zeit.Habe mich gestern bei Tinder angemeldet und die typische Männerstrategie angewandt. Nach durchschnittlich 0,2 Sekunden entscheiden, dabei sehr großzügig sein und gefühlt fast alles nach rechts wischen bis man nicht mehr darf und warten muss.
Kein Bock auf diesen Online Dating Dreck.
Was für eine Freakshow
Achtet mal auf die Diskrepanz zwischen Vanessas Profilbild und den ehr weniger bearbeiteten Fotos. Würde man sich beim Date kein wenig verarscht vorkommen oder? So dreist bei den Bildern zu lügen ist doch ein Setup sich selbst seelischen Schmerz zuzufügen.
Das rechts auf dem Bild ist echt sie (Tattoos).
-
#237 strangestnights 6 Juni 2022, 11:07Regel Nr. 1 ist halt, dass Frauen die sich von schräg oben oder ohne Beine fotografieren, gnadenlos nach links gewischt werden.
Die Regeln 2 bis 12 werden wir noch langsam herausarbeiten. -
#238 Ferdinand 6 Juni 2022, 11:09Zitat von: strangestnights
Regel Nr. 1 ist halt, dass Frauen die sich von schräg oben oder ohne Beine fotografieren, gnadenlos nach links gewischt werden.Wird hier wieder toxische Maskulinität kultiviert?
Die Regeln 2 bis 12 werden wir noch langsam herausarbeiten. -
#239 Deleted member 1212 6 Juni 2022, 11:11
Was für ne ekelhafte Alte. Da würd ich mir lieber einen keulen anstatt die genetische Holzklasse zu vögeln.
-
#240 Ferdinand 6 Juni 2022, 11:18Zitat von: SPQR
Was für ne ekelhafte Alte. Da würd ich mir lieber einen keulen anstatt die genetische Holzklasse zu vögeln.Richtig, mit der Strategie entzieht Mann ihr das letzte bisschen Marktwert woraufhin sie sich entscheiden kann an sich zu arbeiten und wertvoller zu werden oder die Laufbahn der Feministin anzustreben.
Es ist immer wieder geil wie der Feminismus versucht Attraktivität zu verhandeln.
"Du stehst nur nicht auf Landwale weil die Gesellschaft dir das so reinindoktriniert hat, soziales Konstrukt und so" Dieser Beitrag wurde von Ferdinand am 06.06.2022 11:37:47 bearbeitet.