Menü×

Großer Dating und Datekritikfaden

• #6641 Нainer Wonkler 27 Aug. 2025, 18:16

Zitat von: Pfalzzwergi

Sagt mal, könnt ihr jede figgen? Ich hatte nach dem Dschüm letzten Montag mal wieder richtig Bock ne Alte wegzuhauen. Also Zünder an und die Weiber geswipet, auf die Schnelle war da aber nur so eine Ökotante dabei
    1. Schwangerschaftstest
    2. Heiraten
    3. Täglich bimsen

• #6642 Der Patridiot 27 Aug. 2025, 18:16

Zitat von: Hainer Wonkler

Für die Unterschicht ist weder das eine noch das andere finanzierbar. Aber glaube ruhig dran, dass die auch alle schön Urlaub machen.
    ist das Täterwissen?

• #6643 Pfalzzwergi 27 Aug. 2025, 18:18

Geh heulen. Oder Brüllheulen.
    Das überlasse ich dann dir, wenn du, statt wie für deine Altersgenossen üblich, irgendwo rummeddlst, sondern Windeln wechseln musst.

• #6644 Нainer Wonkler 27 Aug. 2025, 18:25

Zitat von: Der Patridiot

ist das Täterwissen?
    Da wo wir Urlaub machen gibt's keine Prollos und Assis.

Wo macht der Uwe Urlaub? Im Hilton in Zolter, oder in der Gaststätte zum Ofenkäse in Zobes?

• #6645 Нainer Wonkler 27 Aug. 2025, 18:31

Abendessen ist durch, jetzt steht eine lange Nacht an.

• #6646 Schuppenflechte 27 Aug. 2025, 19:40

Abendessen ist durch, jetzt steht eine lange Nacht an.
    Du hast mir doch erzählt, dass Du mit einem Luftballon und feinem Sand eine Taschenmuschi gebastelt hast ?

• Mod/RDW
    #6647 Kenny F. Powers 27 Aug. 2025, 20:03

Zitat von: Schuppenflechte

Du hast mir doch erzählt, dass Du mit einem Luftballon und feinem Sand eine Taschenmuschi gebastelt hast ?
    Ist das diese ominöse Jenni von der geredet wurde?

• #6648 Stoffkasper 27 Aug. 2025, 20:14

Zitat von: Pfalzzwergi

Sagt mal, könnt ihr jede figgen? Ich hatte nach dem Dschüm letzten Montag mal wieder richtig Bock ne Alte wegzuhauen. Also Zünder an und die Weiber geswipet, auf die Schnelle war da aber nur so eine Ökotante dabei, hatte ziemliche Hängetitten.

Gemacht habe ich es trotzdem, weil ich halt so rattig war. Sie ist halt echt abgegangen wie Rakete, weil ich halt schon ein ziemlicher Muskelmaster bin mit starker Stoßkraft.

Irgendwie dachte ich dann aber am nächsten Tag: „boah also gut sah die nicht aus“

Weiß aber, dass ich es wieder machen werde so eine halbhässliche Alte wegzubangen wenn mir der Samen kocht und es schnell gehen muss.

Je nach Alter unterschiedlich. In den 20ern hab ich auch richtig hässliche gefickt. Also „ich muss das verheimlichen“ hässlich haha.

Mittlerweile muss es halt 100% stimmen. Aussehen, Stimmung etc. Würde sagen man wird wählerischer.

• #6649 Chemieingenieur Frodo 27 Aug. 2025, 20:22

Für die Unterschicht ist weder das eine noch das andere finanzierbar. Aber glaube ruhig dran, dass die auch alle schön Urlaub machen.
    Täterwissen?

• #6650 SchIabberfratz 27 Aug. 2025, 20:35

Zitat von: Stoffkasper

Je nach Alter unterschiedlich. In den 20ern hab ich auch richtig hässliche gefickt. Also „ich muss das verheimlichen“ hässlich haha.

Mittlerweile muss es halt 100% stimmen. Aussehen, Stimmung etc. Würde sagen man wird wählerischer.

19705701.jpg

• Mod/RDW
    #6651 Kenny F. Powers 27 Aug. 2025, 20:50

Das ist ein verdammt schöner Junge, Junge!

• #6652 Stoffkasper 27 Aug. 2025, 20:54

Zitat von: SchIabberfratz

19705701.jpg
    Ich bin mir zumindest sicher das es Frauen waren haha

• #6653 Нainer Wonkler 27 Aug. 2025, 23:24

Zitat von: Chemieingenieur Frodo

Täterwissen?

Wo macht der Uwe Urlaub? Im Hilton in Dubai, oder in der Gaststätte zum Ofenkäse in Zobes?

• #6654 Der Patridiot 27 Aug. 2025, 23:25

?

• #6655 Grüner Power Ranger 27 Aug. 2025, 23:26

Wo macht der Uwe Urlaub? Im Hilton in Zolter, oder in der Gaststätte zum Ofenkäse in Zobes?
    Uwe ist bestimmt der Gumbl, der Reiner den Urlaub in Japan spendiert hat.

• #6656 Нainer Wonkler 27 Aug. 2025, 23:28

Ich muss etzala weitermachen, auch wenn das Bett von unserem Schweiss schon so feucht wie eine nasse Katze ist. Treib's nicht zu bunt, Kondome töten!

• #6657 Chemieingenieur Frodo 27 Aug. 2025, 23:51

Hallo Uwe

• #6658 Pfalzzwergi 27 Aug. 2025, 23:55

Ich muss etzala weitermachen, auch wenn das Bett von unserem Schweiss schon so feucht wie eine nasse Katze ist. Treib's nicht zu bunt, Kondome töten!
    Dir sollte das Ficken bei Leibesstrafe verboten werden und im Straffall solltest du an den Hoden gezüchtigt werden.
    Du Hirnopfer.

• #6659 Der Patridiot 28 Aug. 2025, 00:09

noch nie kai frau ghabbt der j0nge

• Mod/RDW
    #6660 Sprachinator 28 Aug. 2025, 00:56

Na gut, heizen wir mal wieder den Datingfaden an.

Hab mal fast 1 Dreier gehabt in meinen mittleren 20ern. Ne, keine Sorge, wird keine Prollogeschichte. War mit Freunden in der Stadt in unserer damaligen Stammkneipe/club verabredet, die hatten sich aber verspätet, also blieb ich im Raucherbereich draußen und hab auf die gewartet. Es war sehr voll, an dem Abend war noch ein Fußballspiel und ein größeres Konzert in der Stadt, also echt einiges los. Jedenfalls sprachen mich dann irgendwann zwei Frauen an, blabla pipikaka weng rumgequatscht und erzählt warum ich hier stehe wie ein Opfer und anscheinend hatten die Mitleid, die meinten nämlich die leisten mir Gesellschaft bis meine Freunde kommen. Saßen dann drin in einem ruhigen Eck und haben echt gut Spaß gehabt, war wirklich sehr random. Die Zeit verflog und irgendwann, so erfuhr ich später, waren meine Freunde auch im Club, aber ohne dass wir sie getroffen hätten. Long story short, wir wollten zu dritt weiterziehen und sie machten auch die ganze Zeit so Anspielungen von wegen "die Nacht wird super werden, dafür sorgen wir" etc. etc., da lief ich schon gut an muss ich zugeben, war wie in einer Sauna da drin. War mental schon komplett im Film "was mach ich wenn das echt passiert etc." als mich im Raucherbereich draußen, vor den beiden Frauen, son Typ von der Security an der Schulter packte und mich mit den Worten "du Wichser hast hier Hausverbot, das weißt du" nach draußen komplementierten. Das war den beiden offenscheinig zu suspekt und sie warfen mir im Abgang nur noch zwei sehr verwirrende Blicke zu. Der Security Dude hat mich gecockblockt (vermutlich, wer weiß was gegangen wäre). Funfact: Ich hatte wirklich "Hausverbot", weil ich angeblich draußen auf der Straße mal zu laut war. Das hatte ich aber mit dem Besitzer geklärt blabla ging wohl nur nicht zum Security dude durch... chrmchrm.

Drei Wochen später waren wir wieder in dem Laden und ich hab eine mit nach Hause genommen (lel, als ob, sie eher mich), die so garnicht meinem Typ entsprach. TLDR: Sie war fett. Aber ihre Eltern rich as fuck, bin noch nie unter einem Kronleuchter wach geworden. Die war Thailänderin (ohne dick ich schwöre) und ihr Vadder war weiß, safe das Produkt von Sextourismus. Egal. Wenn der Typ von der Security heute noch dort arbeitet würde er mich wohl immernoch rausschmeißen, der hatte einfach was gegen mich.