Fressbilder
-
-
-
-
#9184 Mister Schmuserstein 13 März 2024, 15:47Stellt euch mal vor ihr seid der erste Mensch der Kaviar entdeckt und denkt euch so: "Boah geil, den Stör schneid ich auf und ess dem seine schleimigen Eier"
-
-
#9186 Jido_fisterfilly 13 März 2024, 17:21Ja den huso schneideste doch sowieso auf,wenn du da noch paar geile Kaviareier findest
Win win -
#9187 Lyoner 13 März 2024, 17:24Zitat von: Paret Eins
alta, langsam beschleicht mich das gefühl, dass du das wirklich essen musst(?) erklär dich mal dazu -
#9188 Lyoner 13 März 2024, 17:25Zitat von: Jido_fisterfilly
Ja den huso schneideste doch sowieso auf,wenn du da noch paar geile Kaviareier findestGeht eher darum, dass man schon ein kranker Mofa sein muss um diese ekelhafte schwarze Scheisse als erster zu kosten.
Win win
Heute klar, weisste is es Kaviar, aber es ging um denjenichen, der herging und die als erster Mensch überhaupt probiert hat
Sieht ja nicht gerade verlockend aus -
Mod/RDW
#9189 Sprachinator 13 März 2024, 17:33Zitat von: Lyoner
Geht eher darum, dass man schon ein kranker Mofa sein muss um diese ekelhafte schwarze Scheisse als erster zu kosten.
Heute klar, weisste is es Kaviar, aber es ging um denjenichen, der herging und die als erster Mensch überhaupt probiert hat
Sieht ja nicht gerade verlockend aus
Der erste Mensch der Tausendjährige Eier gefressen hat war auch einfach nur zu geizig die Teile wegzuwerfen
-
Mod/RDW
#9190 Kenny F. Powers 13 März 2024, 17:34Zitat von: Sprachlord
Der erste Mensch der Tausendjährige Eier gefressen hat war auch einfach nur zu geizig die Teile wegzuwerfenAsiaten geistige Schwaben?
-
Mod/RDW
#9191 Sprachinator 13 März 2024, 17:35Zitat von: Kens Anus
Asiaten geistige Schwaben?
a weng schon hädd ich x8 khabt -
Mod/RDW
#9192 Kenny F. Powers 13 März 2024, 17:35Zitat von: Paret Eins
Muss der härteste Knast Deutschlands sein... bei dem Essen hat da doch jeder schlechte Laune! -
Mod/RDW
#9193 Sprachinator 13 März 2024, 17:36Zitat von: Kens Anus
Muss der härteste Knast Deutschlands sein... bei dem Essen hat da doch jeder schlechte Laune!
Goochers Essen aus der Anstalt sah jedenfalls besser aus
edith: kann man jemanden nicht verlinken nur weil derjeniche a weng a pause einlegt? lel -
Mod/RDW
#9194 Kenny F. Powers 13 März 2024, 17:38Zitat von: Lyoner
Geht eher darum, dass man schon ein kranker Mofa sein muss um diese ekelhafte schwarze Scheisse als erster zu kosten.Können wir heute nicht mehr beantworten, was der sich dabei gedacht hat.
Sieht ja nicht gerade verlockend aus
Aber wir können ja mal den ersten Menschen fragen der menschliche Eier in den Mund genommen hat.
Statement @panic ? -
Mod/RDW
#9195 Kenny F. Powers 13 März 2024, 17:39Zitat von: Sprachlord
edith: kann man jemanden nicht verlinken nur weil derjeniche a weng a pause einlegt? leldoch einfach den ganzen Nick ausschreiben @rehcoog -
#9196 DieguteEntevonSzechuan 13 März 2024, 17:43Zitat von: Mister Schmuserstein
Stellt euch mal vor ihr seid der erste Mensch der Kaviar entdeckt und denkt euch so: "Boah geil, den Stör schneid ich auf und ess dem seine schleimigen Eier"Kaviar und Austern waren lange Zeit Essen für arme Leute. Oder wie Bismarck mal treffend sagte; "Wäre Hering so selten wie Kaviar würden ihn nur Könige essen".
Kaviar, Trüffel oder Wachteleier alles schon probiert und vor allem Trüffel schmeckt scheiße. -
#9197 Paret Eins 13 März 2024, 18:09Zitat von: Lyoner
alta, langsam beschleicht mich das gefühl, dass du das wirklich essen musst(?) erklär dich mal dazuZitat von: Paret EinsDas gibt's 2x/Woche auffe Arbeit vom Lieferdienst. Ich wähle oft Füsch, weil ich zuhause sehr selten welchen esse -
-
#9199 Paret Eins 13 März 2024, 20:06Zitat von: Lyoner
Ne alta, das doch essen auf rädernJa kommt vom Lieferdienst, der bestimmt auch zu Omas und Opas fährt -
#9200 Gueldener Nigel 13 März 2024, 20:06Zitat von: Dackelsalat
YES wo HANDTUCH
Beluga Kaviar auf 99cent Penny Toastbrot.